Das Filme-Erraten-Spiel


commodore 64, is das richtig?
ja, 64
und wenn man das durch 2 teilt?
dann ist das ... 32
und wenn man das umdreht?

23 :)
mfg - sui
 
WarGames 'nen Kackfilm? Ich glaube es hackt! Möchte gar nicht wissen, wie viele Leute hier "Joshua" als Passwort haben. :)
 
Klaus said:
WarGames 'nen Kackfilm? Ich glaube es hackt! Möchte gar nicht wissen, wie viele Leute hier "Joshua" als Passwort haben. :)
You made my day :-D
Der Film ist Kult und...einfach nur geil.
Für alle Fans: Guckt euch mal Uplink an ;)
http://www.introversion.co.uk/uplink/
(Für Win, Linux und Mac)
 
Na, dann werd ich wohl auch mal ein Bild posten. Mein Filmgeschmack ist eher etwas gegen den Mainstream, deshalb versuche ich etwas zu posten was der eine oder andere bestimmt kennt.
Eventuell ists etwas zu einfach, aber sicher ein Popcorn-Filmtipp.

screenshot.jpg
 
suicicoo said:
commodore 64, is das richtig?
ja, 64
und wenn man das durch 2 teilt?
dann ist das ... 32
und wenn man das umdreht?

23 :)
mfg - sui

genau :-D

Ach und COMMODORE C=3,D=4,E=5,M=13,O=15,R=17 => 3+15+13+13+15+4+15+17+5=100 also 2 Nullen in 3 Ziffer = 23 Buuuh! :lol: Die findet man auch über all wenn man nur möglichst blöde und genug sucht :p
Klaus said:
WarGames 'nen Kackfilm? Ich glaube es hackt! Möchte gar nicht wissen, wie viele Leute hier "Joshua" als Passwort haben. :)

Ok wer möchte mal versuchen Klaus Passwort zu erraten? :p :lol:

Edit: Oh man ich kenn den Film ich weiß auch noch worum es geht aber fällt mir der Name ein? Nein natürlich nicht :lol:
 
SebuSoft said:
suicicoo said:
commodore 64, is das richtig?
ja, 64
und wenn man das durch 2 teilt?
dann ist das ... 32
und wenn man das umdreht?

23 :)
mfg - sui

genau :-D

Ach und COMMODORE C=3,D=4,E=5,M=13,O=15,R=17 => 3+15+13+13+15+4+15+17+5=100 also 2 Nullen in 3 Ziffer = 23 Buuuh! :lol: Die findet man auch über all wenn man nur möglichst blöde und genug sucht :p
Klaus said:
WarGames 'nen Kackfilm? Ich glaube es hackt! Möchte gar nicht wissen, wie viele Leute hier "Joshua" als Passwort haben. :)

Ok wer möchte mal versuchen Klaus Passwort zu erraten? :p :lol:

kackfilm :juhu:
 
SebuSoft said:
Ah genau nun hab ich es wieder Startup ;-)

Genau :) Auch bekannt unter Antitrust oder Conspiracy.com. Es gab also gleich 3 Loesungen ;)
Kann ich allen Leuten, die die OpenSource-Welt und das Handeln gewisser monopolistischer Firmen etwas genauer beobachten, ans Herz legen.
 
Hast sicher das Wort empfehlen vergessen ;-) Kann mich da aber nur anschließen guter Film :)

So nun wird es extrem Schwer da wede ich Sicher Tips geben müssen den ob den jemand kenn? Ich bezweifel es schonmal der erste kleine Tip da sonst wirklich zu schwer ist ein japanischer Film.
 

Attachments

  • movie2.jpg
    movie2.jpg
    14 KB · Views: 1,754
Trilogie? Mist, dann ist es wohl nicht Unholy Women / Kowai onna... *weitergoogle*
 
Klaus said:
Trilogie? Mist, dann ist es wohl nicht Unholy Women / Kowai onna... *weitergoogle*

Doch genau das ist es ;-) gibt 3-Teile davon:
Unholy Women - "Das Klappern" (Kowai onna - Katakata) <- Aus dem ist das Bild ;-)
Unholy Women - "Stahl" (Kowai onna - Hagane)
Unholy Women - "Das Erbe" (Kowai onna - Uketsugu mono)
 
Huch, dann fehlen bei IMDb die Movie Connections und in der OFDb hab ich auch nur einen gefunden....
Dann such ich mal 'ne DVD aus dem Schrank.
 
Back
Top