Das Filme-Erraten-Spiel


Auf jeden Fall sehen die symphatischen Jungs auf dem Photo wie Skinheads aus.. (mit dieser schicken Frisur) "Ganz Große Ironie, Nazis sind doof"... :lol:
 
methylchloroisothiazolino said:
Screeny said:
Eine Hornbach-Werbung?
xD
Na was die zu ihrem Projekt machen, möchte ich nicht wissen...

Endweder den F"""Bunker im heimischen Garten nachbauen, oder Streusalz kaufen um den Obersalzberg nachzubauen.... :lol: :rotfl: :confused:??

kein plan, das sind Nazis, die muss man nicht verstehen.. :no:

Ok back to topic, keine Ahnung was für ein Film es ist..

Polizei: Jetzt buchten wir den Führer ein
denn der hat keinen Führerschein..
 
Das ist "Adams æbler" oder auf Deutsch für alle die kein Dänisch beherschen "Adams Äpfel" ;-)

müsste eigentlich auf keine Bestätigung warten da ich es 100%ig weiß aber tue es dennoch weil ich eh erstmal das nächste Bild suchen muss :-D

Edit: Um noch etwas Verwirrung zu stiften geht in dem Film um einen Apfelkuchen backenden Nazi :rotfl:
 
SebuSoft said:
Das ist "Adams æbler" oder auf Deutsch für alle die kein Dänisch beherschen "Adams Äpfel" ;-)

müsste eigentlich auf keine Bestätigung warten da ich es 100%ig weiß aber tue es dennoch weil ich eh erstmal das nächste Bild suchen muss :-D
Bingo, der virtuelle Apfelkuchen geht an Sebu! Wo hab ich nur diesen virtuellen Kuchen hingelegt...

€: Zwecks Bild: DVD in den PC, Schnappschuss mit VLC und ab dafür.
 
Jip Mittel und Wege kenne ich schon genug musste nur suchen welches ich nehme ;-)

Könnte etwas schwerer sein ist kein wirklich berühmter Film aber ich denke hier in diesem Forum sollten ich doch recht viele kennen deswegen auch kein zu einfaches Bild aber dennoch zumindest mit einem Großen Hinweiß ;-)
 

Attachments

  • movie.jpg
    movie.jpg
    25.9 KB · Views: 1,694
Screeny said:
Laomedon said:
DAS wüsste ich :)
Nee, kenne die Scene aus WarGames nicht.
Dürfte falsch sein ^^

Isn Kackfilm, hatte ihn noch nie gesehen. Ich weiß lediglich, dass weltweit auf zahlreiche Computer Zugriff genommen wird - vielleicht sogar auf den des KFA Jülich. ^^
 
Screeny said:
Laomedon said:
DAS wüsste ich :)
Nee, kenne die Scene aus WarGames nicht.
Dürfte falsch sein ^^

Jip ist auch Falsch! Aber ich denke mal das ich das hier gelten lassen muss:
Devaux said:

Auch wenn es "23 - Nichts ist wie scheint" heißt ;-) gibt nämlich noch andere mit 23 wie "Number 23" aber denke mal Devaux meint den richtigen :-D
 
Bah, wollte gleich "23 – Nichts ist so wie es scheint" schreiben. Leider zu spät. :-D STICHWORT: Karl Koch.
 
Back
Top