Das Filme-Erraten-Spiel

da dieses Poster ziemlich viel vom Film zeigt erlaube ich es dir :) ;)

Ansonsten bitte immer bilder aus dem Film selbst

Hm, mir fällt dazu nix ein und bei Google finde ich auch nix. Mein Kollege der Japanisch kann, antwortet gerade nicht und ich tippe eh auf Chinesisch. Mal gucken was der Rest so sagt.

-- Di Jan 26, 2010 22:48 --

Okay, ist doch Japanisch. :)

Sakuya: The Demon Slayer / Sakuya: Yôkaiden

Wenn das wenigstens ein Mann wäre, dann wüste ich das, das wäre nämlich das mit dem Samurai der mit seinem kleinen Sohn durch die gegend zieht und sich an dem anderen alten Samurai von der anderen Familie rächen will, das wäre Lone Wolf and cup (kazure okami) (ist aber ganz alt..)

hier habe ich keine Ahnung..

Nicht nötig, er hat schon geantwortet. Tolle Forumsoft hat meinen 2. mit dem 1. Post zusammengefasst.

Waaaaaaah !!!! :-(( Dachte nicht das ich so schnell erledigt bin ;) Ich selbst kann nur ein paar wenige Japanische Wörter lesen und schreiben.

Klaus hat also recht ^^ Glückwunsch!

Der Film heißt Sakuya: Demon Slayer ist aus dem Jahr 2000 und in der Hauptrolle spielt Nozomi Ando ;D Sehr schöne japanische Fantasy. Wer gefallen an sowas hat, sollte mal reinschaun.

LG :ph34r:

Hätte da nicht der japanische Titel draufgestanden, dann hätte ich das nie rausgefunden. :)

So, das sollte bei den ScFi-Freaks hier im Forum auch nicht so schwer sein. Wer es kennt, erkennt es sofort.

Ja, ist schwarz-weiß. Ach ja, die gute alte Zeit, als meine Eltern noch Kinder waren. ;)

da ich die reihe auf dvd habe würde ich mal behaupten das ist raumpatrouille orion.

Xant said:
genau event horizon.^^
geiler film.
Aber nur uncut :p
Sonst fehlt die Scene mit den Augen, nicht?
Event Horizon ist übrigens eine Anspielung auf den Eventhorizont (vgl Stephen Hawking: Eine kurze Geschichte der Zeit)
So meine ich zu mindestens ;)

naja wenn man in der szene wo der doc die bilder aus der "hölle" zeigt (kurz vor dem "ja ich sehe es" BUMMM)auf pause drückt und einzelbild weiterschaltung macht ist schon n haufen kranker scheiss dabei. ;)

Sorry, dass wir gerade so offtopicen :p
War da nicht iwas lateinisches mit im Spiel?
Erinnert sich da jemand dran?

Back