Das Filme-Erraten-Spiel


Klaus said:
Huch, dann fehlen bei IMDb die Movie Connections und in der OFDb hab ich auch nur einen gefunden....
Dann such ich mal 'ne DVD aus dem Schrank.

Dann schau mal ins gute alte Wikipedia ;-) http://de.wikipedia.org/wiki/Unholy_Women
Da findest du nochmal die bestätigung :) Scheinbar waren es aber 3 verschiedene Regisseure. Das ist mir nie aufgefallen :-D
 
So wie ich das verstehe, ist das ein Film mit 3 Episoden, so wie z.B. der alte "Geschichten aus der Gruft" oder Creepshow. Aber egal, auf zum neuen Film!

So schwer wird es wohl nicht werden, auch wenn der Film hierzulande nicht so bekannt sein dürfte.
 
Klaus said:
So wie ich das verstehe, ist das ein Film mit 3 Episoden,

Naja sowas würde ich schon eine Trilogie nennen wie ja z.B. auch StarWars Episode 4,5 und 6 im allgemeinen Sprachgebrauch ja eine Trilogie waren obwohl alleine 4,5 und 6 ja nun wirklich jedem klar machen sollte das es nicht nur 3 sind :lol: und eigentlich bedeutet Trilogie auf Deutsch ja einfach nur etwas wie Dreiteiler.

Nun aber zu deinem Bild... Keine Ahnung müsste ich raten... Sind die Drei die Hauptpersonen oder Nebendarsteller? Müss allerdings nun auch schluss machen muss morgen früh ja wieder zur UNI aber wenn es bis dahin keiner erraten hat versuche ich es Sicher mal mit ein paar Versuchen. (Was für ein Satzbau... setzen 6) :-D
 
Das sind die Helden in diesem Film, wie auch im echten Leben. :)

Von mir auch gute Nacht.
 
Ist eigentlich recht leicht zu googlen, auch wenn man den Film nicht kennt. Was sieht man den auf dem Bild?
 
crasherball said:
ich weiß zwar nicht ob es das ist, aber der Film ist super.
Er erzählt 3-4 geschichten eines altäglichen lebens die mehr oder weniger in irgenteiner Forn zusammenhängen.
Sehr gut.

Back to Topic
 
ja da gibs doch irgendwie nen part mit ner taubstummen in china/japan (ka)

weis net mehr so genau - hab den film auch nur einmal gesehn als er vor 30 jahren auf dvd gekommen ist
 
kaiser-sahin said:
Er erzählt 3-4 geschichten eines altäglichen lebens die mehr oder weniger in irgenteiner Forn zusammenhängen.
Da moechte ich noch 11:14 oder Memento erwaehnen. Auch diese beiden Filme nutzen die Erzaehlsweise von sich ineinander greifende Szenen. Memento ist da ziemlich tricky, da er zudem rueckwaerts erzaehlt wird.
Kann ich Euch nur ans Herz legen.
 
Hmm... beim Youtube Video gibts ne coole Idee zu dem Film: i like ;)

play the drinking game with the film
1.everytime they say rock and roll u drink
2.everytime they comb there hair
3.everytime flames come out a bike or car
4.eveytime a zombies head explodes
5.everytime the truely awsome band drinks u do as well.
i hope all who do this enjoy and have fun me and my friends allways do
 
Und bei IMDb hat mal einer gezählt und meinte das wären dann 93 Drinks. :)
Das ist selbst mir zu viel... Naja, vielleicht mit 'nem Schluck Bier statt Schnaps.
 
Ok dann hau ich auch mal nen Bild in die Runde ;)

94403831.jpg


wenn man Asia Movies mag ist es nicht unbedingt schwer, denk ich :confused:??

Lg :-D
 
Back
Top