Das Filme-Erraten-Spiel


ein bisschen unscharf im hintergrund aber ist das dass faravahar symbol der parsen religion?
allerdings kenn ich keinen film wo das vorkommt.
edit: hmm ok kommt ja aus persien.....den einzigen film den ich da kenne wäre 300 (wegen xerxes) :huh:
 
kaiser-sahin said:
From Hell?
Xant said:
ein bisschen unscharf im hintergrund aber ist das dass faravahar symbol der parsen religion?
allerdings kenn ich keinen film wo das vorkommt.
edit: hmm ok kommt ja aus persien.....den einzigen film den ich da kenne wäre 300 (wegen xerxes) :huh:
Weder noch, aber Xant hat den Hinweis erkannt. :-D Trotzdem aufpassen, die Parsen sind eine nicht sehr alte Gemeinschaft.
 
naja keine ahnung aber bei feuer komm ich immer auf From Hell oder Die Neun Pforten
 
kaiser-sahin said:
naja keine ahnung aber bei feuer komm ich immer auf From Hell oder Die Neun Pforten
Auch nicht.

Bitte sagt mir, wann ich auflösen soll, ihr Versager. ^_^ ;-)
 
Laomedon said:
kaiser-sahin said:
naja keine ahnung aber bei feuer komm ich immer auf From Hell oder Die Neun Pforten
Auch nicht.

Bitte sagt mir, wann ich auflösen soll, ihr Versager. ^_^ ;-)

lol nicht auflösen, wird doch jetzt erst spannend :)
 
das ist doch eindeutig die olympische fakel!

und im Hintergrund ist der deutsche Adler!

das ist eine Dokumentation über die olympischen spiele 1936 (nachträglich kolorisiert)

nächster bild bitte!
ich errat hier alles
 
crasherball said:
das ist doch eindeutig die olympische fakel!

und im Hintergrund ist der deutsche Adler!

das ist eine Dokumentation über die olympischen spiele 1936 (nachträglich kolorisiert)

nächster bild bitte!
ich errat hier alles

München ?
 
In dem Bild ist wirklich alles, was man braucht, um den Film zu ergooglen, wenn man ihn denn sträflicherweise nicht kennt :)
 
ajdymb6z.jpg


Sollte nicht so schwer sein...
 
Back
Top