Das durchschnittliche Geschlecht eines GP2X-Vorbestellers

Dein Geschlecht:

  • Weiblich

    Votes: 0 0.0%
  • Männlich

    Votes: 0 0.0%
  • Küblböck

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

shaun said:
Yeahhhh, Nummer 1!!!
8)

Und ich habe definitiv keine Handtasche :p

Dafür habe ich ne PSP... und einen GP32.... und nen Gameboy micro... und einen DS... ich könnte ja mal meine gesamte Handheldsammlung fotografieren, da käme einiges zusammen *prahl*.

Ok, ich fahre den Angebermodus wieder runter *lach*.

Also wann kommt das Teil? Ich bin schon ganz ungeduldig ^_^ !

Ja gibts denn sowas? Und dann gleich alle Handhelds haben hehe...

Den gp2x bekommst du, wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt, mitte des Monats, in andren worten, schon in einer Woche :)
 
Oh hoffentlich... aber meine Bestellnummer ist nicht sonderlich niedrig :| .

Wäre schön, wenn ich wirklich alle Handhelds hätte, aber einige klassische Konsolen sind mittlerweile unbezahlbar.

Wenn ich meine alle zusammenzähle, komme ich auf etwa 40 Stück. Ich könnte aber noch ewig weitersammeln.... *seufz*
 
Ja sowas soll es geben :roll: . Als mir meine Eltern zum 7. Geburtstag meine ersten LCD Spiele von Time & Fun (Pancakes und Banana) schenkten, ging das Elend los *lach*.
 
shaun said:
Oh hoffentlich... aber meine Bestellnummer ist nicht sonderlich niedrig :| .

soweit ich gehört habe hat ED ja mehr bei gph bestellt als er an Bestellungen hatte zu der Zeit. Also glaube ich schon, dass du auch noch einer der ersten sein wirst :)
Wenn ich meine alle zusammenzähle, komme ich auf etwa 40 Stück. Ich könnte aber noch ewig weitersammeln.... *seufz*

Ich hab grademal 10.. ok bald 11 :D
 
@ shaun

Du hast Sonic als Avatar gewählt, was dich in meinen Augen sehr sehr sympathisch macht :) Du bist ein guter Mensch!
*ggg*
 
Ich habe meiner Freundin auch einen GP2X zum Geburtstag geschenkt.
(Gut, daß es das GP2X nicht im "Hello Kitty" Design gibt)
 
115Volt said:
Meine Freundin hat schon gesagt das sie einen zum geburtstag will.

Jetzt wisst ihr warum ich sie sooooo liebe :oops:

ich kriege meine freundin so ca. alle 2 monate mal dazu mario world mit mir zu spielen.
allerdings können wir uns nicht ganz einigen, wie wir uns abwechseln sollen:
wenn man so lange spielen darf, bis man einen level geschafft hat, komme ich nie dran und wenn man so lange spielen darf, bis man tot geht, kommt sie nie dran ;)

und die 2 player option können wir nicht nehmen, da sie dann ja immer nur kurz zum totgehen drankommt.
 
O-bake said:
115Volt said:
Meine Freundin hat schon gesagt das sie einen zum geburtstag will.

Jetzt wisst ihr warum ich sie sooooo liebe :oops:

ich kriege meine freundin so ca. alle 2 monate mal dazu mario world mit mir zu spielen.
allerdings können wir uns nicht ganz einigen, wie wir uns abwechseln sollen:
wenn man so lange spielen darf, bis man einen level geschafft hat, komme ich nie dran und wenn man so lange spielen darf, bis man tot geht, kommt sie nie dran ;)

und die 2 player option können wir nicht nehmen, da sie dann ja immer nur kurz zum totgehen drankommt.
kenn ich, kenn ich.... :roll:
um überhaupt mit ihr mal was videospielmäßiges zu spielen, hab ich jetzt die PS2 mit BUZZ gekauft, und zum geburtstag von ihr gibt es singstar und eye toy. und ich kann meine PS2 für mich vergessen. :x (naja hab ja mein 2x... ^_^
 
Meine Freundin bekommt den Advance in die Hand gedrückt mit Harvest Moon - dann kann ich zocken was ich will: von Dreamcast bis PC (mit etlichen Emus).
Auch wenn sie sonst nicht zockt, das ist aber der "Mute"-Button bei ihr :wink: :lol:
 
ich wart ja noch auf meinen gp2x, aber ich weis da schon ein mädel mit der ich unbedingt mal 2player-pong spielen muss :oops:
da steh ich voll drauf wenn sie nicht nur mit puppen gespielt haben als sie klein waren, sondern den atari 2600 vom grossen bruder noch kennen...

von dem her, wer schon gespielt hat macht mal nen gp2x-love-story-threat im OT?
*lol*
 
Ich weiß nicht, ob's euch schon aufgefallen ist... Aber das Ergebnis der Umfrage ist etwas strange... Schaut euch mal die Prozente an ^^

1% + 95% + 2%... Fehlt da nicht was? :D
 
Frase said:
Ich weiß nicht, ob's euch schon aufgefallen ist... Aber das Ergebnis der Umfrage ist etwas strange... Schaut euch mal die Prozente an ^^

1% + 95% + 2%... Fehlt da nicht was? :D

Da scheint was mit dem umfage skript nicht zu stimmen, ist bei anderen Umfragen auch so :)

MfG
IceOnly
 
Elektranox said:
vieleicht sind das die, die nicht abgestimmt haben, da sie gleich das Ergebnis sehen wollten?
Na das mit Sicherheit nicht... Die werden ja nicht mit eingerechnet in das Ergebnis...

Das mit den Kommastellen wäre zwar denkbar, aber ich glaube nicht, dass das phpBB2-Team einfach die Kommastellen abschneidet, anstatt richtig zu runden... Andererseits... Was soll's sonst sein? ^^
 
Back
Top