Das durchschnittliche Alter eines GP2X-Vorbestellers

Wie alt bist du?

  • unter 14

    Votes: 0 0.0%
  • 14 +

    Votes: 0 0.0%
  • 18 +

    Votes: 0 0.0%
  • 22 +

    Votes: 0 0.0%
  • 26 +

    Votes: 0 0.0%
  • 30 +

    Votes: 0 0.0%
  • 35 +

    Votes: 0 0.0%
  • 40 +

    Votes: 0 0.0%
  • 45 +

    Votes: 0 0.0%
  • 50 +

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

dedeibel

Active Member
Joined
Oct 7, 2005
Messages
544
Location
Germany
Website
Visit site
Wir machen dem Statistischen Bundesamt ja langsam konkurrenz :D

Ich hoffe mit der Skala niemanden beleidigt zu haben. 8)
 
oh mein gott, mus smich bei der unterteilung ja noch als 14+ eintragen *schauder* naja gut ein wneig älter bin ich schon aber naja 16+ oder gar 17+ gibts ja nich ^^
 
Hehe und ich habe gerade den Altersdurchschnitt ganz deutlich nach oben verschoben :))
 
Ja, man hätte dort wohl besser noch einen Zwischenschritt gemacht. Allerdings war es mir dann doch wichtiger, dass die Abstände einigermaßen gleich verteilt sind.
 
lol, einfach Klasse, diese Umfragen :D
Mit 22 bin ich ja voll im Schnitt.

Hmm da beide Umfragen ja was mitm GP2X zu tun haben verschieb ich die mal ins Allgemeine Übern GP2X.

Hey ED, was dagegen die beiden Umfragen zu pinnen, das auch jeder voted, der neu dazukommt? :) (Vielleicht auch später Vorbesteller im Titel in Besitzer zu ändern?)
 
und ich mit meinen 17 wohl im unteren drittel, naja aber bestimmt nicht der jüngste, wneigstens etwas
 
wir genießen unser junges alter so gut wir es können
das geht aber mitm gp2x noch besser xD
 
22 und mehr. Meine Interpretation.

Ich bin hier übrigens der Älteste :D
(Es sei denn, ED hat sich noch nicht geoutet)
 
Nein ED, ich kann Dich beruhigen - Du bist definitiv nicht der Älteste :wink:

@sbx:
Könnte sein, daß Du "Konkurrenz" bekommen hast :roll:
 
@ ED 28?

Na dann bist du in guter Gesellschaft :9
Bobbyboy ebenfalls ein 77er Baujahr ist

Original Made in Vagina :)
 
@ GP2maX:

Also, vergleichen wir mal: Ich bin 38, Februar 1967.

@ ED:

Irgendwie siehst Du auf dem Foto älter als 28 aus :)
 
Hmmm, mit 31 bin ich wohl auch eher einer der Großväter hier.
Seltsam, aber ich hätte gedacht, dass gerade ein vorwiegend auf die Emulation alter Konsolen und Computer ausgelegter Handheld "mehr" ältere Gamer anzieht ;)
Trotzdem finde ich es toll wenn sich so viele "Jüngere" (16+) für Old School Gaming begeistern können ;)
 
nebulus said:
Hmmm, mit 31 bin ich wohl auch eher einer der Großväter hier.
Seltsam, aber ich hätte gedacht, dass gerade ein vorwiegend auf die Emulation alter Konsolen und Computer ausgelegter Handheld "mehr" ältere Gamer anzieht ;)
Trotzdem finde ich es toll wenn sich so viele "Jüngere" (16+) für Old School Gaming begeistern können ;)

Naja also ich selber (20) bin mit Master System II, Gameboy und SNES aufgewachsen. Diese sollten ja alle laufen. C64 finde ich auch klasse, Boulderdash oder Blue Max sind einfach super. So alt sind die Sachen ja auch nicht.

Und je mehr ich über NeoGeo höre um so interessanter finde ich es.
 
Back
Top