Das durchschnittliche Geschlecht eines GP2X-Vorbestellers

Dein Geschlecht:

  • Weiblich

    Votes: 0 0.0%
  • Männlich

    Votes: 0 0.0%
  • Küblböck

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

Ich hab zwar keine Vorurteile gegenüber Frauen, aber wenn es eine Vorbestellerin gibt bin ich doch arg überrascht. :lol:
 
wennn es mehr als eine gibt, dann sinds wohl 2 ;)
nein scherz beiseite leider ist as interesse gering, schade eigentlich, mitm mädel übern gp2x unterhalten hätt was
 
ja aber die die vorbestellt haben sind sicherlich mütter von minderjährigen jungens, die noch nicht selber bestellen können... ich hab noch nichtmal die psp bei mädels gesehen...
 
kann gut sein
kann aber auch sein das es das eine oder andere mädel gibt, die sich wirklich dafür interessiert
gibt ja auch mädels bei der free software foundation (fsf)
kann gut sein, ist aber sehr unwahrscheinlich
 
robb said:
ja aber die die vorbestellt haben sind sicherlich mütter von minderjährigen jungens, die noch nicht selber bestellen können... ich hab noch nichtmal die psp bei mädels gesehen...


Kann man erst bestellen wenn man volljährig :confused: ist??
 
*gG* die tarnen sich, heimlich nene gp2x in der handtasche haben, um ja nicht aufzufallen *lach*
 
Zumindest hat das "Küblböck" gevotet... ich frag mich echt, wer das ist...
 
Ich kann Euch beruhigen: Ich hab bisher keine Bestellung von einem Küblböck erhalten :p
 
Yeahhhh, Nummer 1!!!
8)

Und ich habe definitiv keine Handtasche :p

Dafür habe ich ne PSP... und einen GP32.... und nen Gameboy micro... und einen DS... ich könnte ja mal meine gesamte Handheldsammlung fotografieren, da käme einiges zusammen *prahl*.

Ok, ich fahre den Angebermodus wieder runter *lach*.

Also wann kommt das Teil? Ich bin schon ganz ungeduldig ^_^ !
 
Back
Top