Das durchschnittliche Geschlecht eines GP2X-Vorbestellers

Dein Geschlecht:

  • Weiblich

    Votes: 0 0.0%
  • Männlich

    Votes: 0 0.0%
  • Küblböck

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

Genau das.

Würde mich doch etwas wundern, wenn das das phpBB2-Team so gemacht hat.

Ich würde es so machen:
Code:
Angenommen, wir haben 200 Stimmen in insg. 3 Antworten:

faktor_A = Antwort_A / Gesamt
faktor_B = Antwort_B / Gesamt
faktor_C = Antwort_C / Gesamt

Ergebnis_A = Round(faktor_A*100)+'%'
Ergebnis_B = Round(faktor_B*100)+'%'
Ergebnis_C = Round(faktor_C*100)+'%'
Das sollte nicht solche krassen Rundungsfehler bringen, da erst am Schluss gerundet wird...
 
Das ist doch genau das gleiche was ich gemacht habe... da gibt es solche rundungs fehler... (stell dir vor jede antwort hat genau 1/3 bekommen... kommt bei dir 33% für jedes raus macht zusammen 99% und wenn du das mit 8 möglichkeiten machst und auch alle gleichviel haben kommt bei dir auch 104 raus)
 
Ich habe mich schon durch den phpBB Code durchwühlen müssen...

...und mich wundert *garnichts* mehr. Das ist ja ein Grauen, Gestückel und Gemetzel gewesen...

Schauer.... :twisted:
 
Rechnet man nach stellt man schnell fest das einfach immer abgerundet wird. Da es bei sowas (wenn man nicht mit komma stellen arbeiten will) immer zu solchen Problemen führt, find ich das durchaus legitim, obwohl mathematischen Runden glaube ich zu weniger "Problemen" geführt hätte.
Auch wenn sich da ebenfalls Beispiele konstruieren lassen ;-)
 
Na aber das Phänomen hat doch seinen Zweck erfüllt ;)
Sich die Zeit zu vertreiben, bis der gp2x endlich da ist ^^
 
einen Augenblick mal....

Denn ich war der erste küblböck!!!!
hehehe
Also muss du ein klon von mir sein :)
 
Also....

<r>...ich bin eine Frau, die sich für den GP2X informiert, und wahrscheinlich sprenge ich mit 30 auch noch das Durchschnittsalter. UND: Ich seh trotzdem ganz normal aus. <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI><br/>
Ich will das Ding für mich kaufen und habe keine Kinder. Oder soll ich doch lieber zur PSP greifen??? Vielleicht ist die ja 'frauenfreundlicher', jedenfalls gibt's die auch in einem schcken pink..... <E>:D</E></r>
 
Nana, mit zarten dreissig ist man hier ganz gut aufgehoben, darum fühle ich mich hier auch so wohl... *gg*

Die PSP ist höchstens "Zockerfreundlicher" zum spielen, denn CD einlegen und Spiel starten kann ja jeder. Die Probleme gehen los wenn man an der PSP spielen und Homebrew nutzen will, denn Sony macht es mit seinen unterschiedlichen Firmwares nicht wirklich leicht. Auf der einen gehen Spiele, auf der anderen Homebrew, selten alles auf einer.

Das Problem hat man am GP2X nicht und ich würde im Moment sagen hat der GP2X die aktivste Homebrew Szene (sogar noch vor Pocket PC *seufz*).

Wenn du "nur" spielen willst ist eine PSP eventuell die bessere Wahl, wenn du aber Emulatoren und ähnlichen nutzen willst ist der GP2X bei weiten vorzuziehen.

Wenn du deinen GP2X in Pink haben willst gib ED ein wenig Zeit sich einen Edding zu kaufen, dann werden Kundenwünsche bestimmt gerne individuell erfüllt... *fg*
 
Ich bin auch ne Frau und mittlerweile 31, aber die PSP in pink finde ich einfach nur überflüssig weil hässlich... :wink:. Ich hab die weiße... is auch frauenkompatibel, gönn Dir die ;-). GP2x und PSP kommen sich eigentlich nicht in die Quere... jeder hat seine Vor- und Nachteile.
 
Re: Also....

<r><QUOTE author="ooter"><s>
ooter said:
</s>...jedenfalls gibt's die auch in einem schcken pink..... <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

<QUOTE author="shaun"><s>
shaun said:
</s>...aber die PSP in pink finde ich einfach nur überflüssig weil hässlich...<e>
</e></QUOTE>

Aber in würde gern ein Video davon sehen wie ED mit einem Edding bewaffnet eine halbe Stunde lang einen GP2X malträtiert... *quietschquietschquietschquietsch*</r>
 
Aber in würde gern ein Video davon sehen wie ED mit einem Edding bewaffnet eine halbe Stunde lang einen GP2X malträtiert... *quietschquietschquietschquietsch*

Will ich auch sehen :D

Und ich fühl mich mit meinen zarten 23 Lenzen hier auch ganz wohl ^_^
 
Back
Top