yo funky f, you wannet it, you get it, brotha.... bild 1, 2 und 3komma1 sind bilder vom install der gp2x-unit in meinen alten golf. wart mal ab, wie schoen das in meinem smart roadster aussehen wird, wenn ich mal gross bin, und mir den leisten werde... bilder 4, 5 und 6 zeigen die einheit an meinen pc gepinnt, geht prima dank dem neodym-mod... bilder, vom geraet am kuehlschrank erspare ich euch... die mangelnde bildqualitaet bitte ich zu entschuldigen... get it at:
manhill.com/1.jpg
manhill.com/2.jpg
manhill.com/3komma1.jpg
manhill.com/4.jpg
manhill.com/5.jpg
manhill.com/6.jpg
fuer alle angehenden rider-modder haette ich ein stabiliesertes auto-netzteil zum verkauf fuer 10.- INKLUSIVE porto. die story: hab mir regulated spannungswandler gekauft, verpolt angeschlossen (ich werde halt aelter...)... was ich nicht wusste, war, dass ich nur die sicherung geschossen hatte. hab mir also noch so eins gekauft, jetzt erst die sache mit der sicherung bemerkt, diese ersetzt, und biete deshalb das eine, UNBENUTZE, IDENTISCHE, REGULIERTE SPANNUNGSWANDLERTEIL 1.5 AMPS zum verkauf an (yo, 10 bucks, bro!)... standardmaessig hat dieses netzteil den steckeraufsatz fuer den gp2x nicht dabei, aber da ich so einen ueber hab, kaeme das netzteil MIT PASSENDEM STECKERAUFSATZ. gerne stell ich das unter diesen bedingungen auch auf ebay, damit der kaeufer was "in der hand hat"... so... anyone? viele gruesse, hilli
h34r:
edit: *** warning *** warnung **** ich habe keine ahnung, wie es bzgl. versicherungsleistungen im falle eines unfalls mit nachweisbarem fernsehen waehrend der fahrt aussieht.... ihr wisst, was ich meine.... dont do this! dont play and drive!