Das durchschnittliche Alter eines GP2X-Vorbestellers

Wie alt bist du?

  • unter 14

    Votes: 0 0.0%
  • 14 +

    Votes: 0 0.0%
  • 18 +

    Votes: 0 0.0%
  • 22 +

    Votes: 0 0.0%
  • 26 +

    Votes: 0 0.0%
  • 30 +

    Votes: 0 0.0%
  • 35 +

    Votes: 0 0.0%
  • 40 +

    Votes: 0 0.0%
  • 45 +

    Votes: 0 0.0%
  • 50 +

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

Re: Jo :)

<r><QUOTE author="BestNrXYZ"><s>
BestNrXYZ said:
</s>Mein Ältester ist 19 *gg<br/>
<br/>
Aber die GP2X ist 4 me only!!!! <E>:D</E> <br/>
<br/>
Bis denne<e>
</e></QUOTE>

das ist ja unfair ^^<br/>
interessieren sich deine kinder nicht dafür?<br/>
nicht das du hinterher sowas auf den wunschzetteln findest nachdme du dienen hast ^^</r>
 
Re: Jo :)

<r><QUOTE author="boeseronkel2k"><s>
boeseronkel2k said:
</s>
das ist ja unfair ^^<br/>
interessieren sich deine kinder nicht dafür?<br/>
nicht das du hinterher sowas auf den wunschzetteln findest nachdme du dienen hast ^^<e>
</e></QUOTE>

lol..<br/>
<br/>
Habe mir mit den Kiddies _zusammen_ ne PSP gekauft... Dann kam das Drama mit dem Rootkit von "So Nie" auf deren Musik-CDs. Seitdem will ich mit "So Nie" nixe mehr am Hut haben...<br/>
<br/>
Letzte Unterhaltung (heute) ...<br/>
Ich: Ich habe mir jetzt die GP2X bestellt.<br/>
Ältester: Was'n das?<br/>
Ich: Eine Handheld-Konsole, die zig alte Spiele spielen und frei programmiert werden kann.<br/>
Er: Ach so...<br/>
<br/>
Kein Kommentar...<br/>
<br/>
Ich freu mich schon auf meine GP2X 8)<br/>
<br/>
Mal sehen, was demnächst mehr in Gebrauch ist *g*<br/>
<br/>
CU<br/>
BNRXYZ</r>
 
Sagmal wie hast du deinen sohn denn erzogen bitte? Ist er nicht mit Sonic,Mario, R-Type, Metal Slug, Tetris und Collumns großgeworden???

..und von sony halte ich mittlerweile auch nichts mehr, war ja schon kurz davor mir eine psp zu holen, aber dann habe ich eine preiswerte und vor allem bessere alternative gefunden :)
 
Mr. Anderson said:
Sagmal wie hast du deinen sohn denn erzogen bitte? Ist er nicht mit Sonic,Mario, R-Type, Metal Slug, Tetris und Collumns großgeworden???

*ROTFL* erzogen? Nun, groß geworden sind sie / ist er nicht damit... angefangen haben sie damit schon...

Mittlerweile sind da andere Sachen, zumindest bei dem Ältesten, angesagt... bei den anderen habe ich noch die Finger drauf / Aufsicht.

Mal abwarten.
BNRXYZ
 
BestNrXYZ said:
Mr. Anderson said:
Sagmal wie hast du deinen sohn denn erzogen bitte? Ist er nicht mit Sonic,Mario, R-Type, Metal Slug, Tetris und Collumns großgeworden???

*ROTFL* erzogen? Nun, groß geworden sind sie / ist er nicht damit...

Macht ja nichts, noch ist es ja nicht zu spät ihnen die faszination von 2D games einzuimpfen ;)
 
Ich bin noch junge 15, werde aber am 16. jetzt 16 :) (endlich legal sau... ähh in kinofilme ab 16 kommen :p )

habe bisher noch keinen gp2x bestellt, mir fehlt noch ein wenig $ aber das kommt noch :wink:
meinen gp32 hab ich ende 2003, also als ich noch 14 war, bestellt und mich direkt in das teil verliebt :oops: hach das warn noch zeiten... ^_^
 
Jepp said:
Ich bin noch junge 15, werde aber am 16. jetzt 16 :) (endlich legal sau... ähh in kinofilme ab 16 kommen :p )

habe bisher noch keinen gp2x bestellt, mir fehlt noch ein wenig $ aber das kommt noch :wink:
meinen gp32 hab ich ende 2003, also als ich noch 14 war, bestellt und mich direkt in das teil verliebt :oops: hach das warn noch zeiten... ^_^
Dann gehör ich zu den säuglingen...
Bin gerade am 24.11 12 geworden
Aber hätte mir nicht gedacht das der durchschnitt so hoch ist...
MFG
game-genie
 
game-genie said:
Bin gerade am 24.11 12 geworden
musste dann nicht langsam mal ins bettchen? :p
aber du hast es gut, hast ja nen 2x für unter der bettdecke spielen. als ich 12 war hatte ich nur nen NES, damit ging das net ^_^
 
Stimmt und der blöde Gameboy war ja auch unbeleuchtet, es gab zwar diese Leuchtaufsätze mit Lupe, aber die Funzel darin, war ja auch schon nach hundert Minuten auf die Hälfte ihrer Leuchtkraft zusammengeschmolzen, was dann auch keinen Spass mehr machte.
:)

Wie auf Seite 1 dieses Threads schon erwähnt, bin ich 28 und nehm das mit der bald kommenden 30 nich so eng. :)
Ich gehöre zu den Leuten die einen MB Vectrex besaßen, allerdings habe ich dafür auch nur das schon darin eingebaute Spiel Asteroids besessen.

Der C64 war ebenfalls ein Schatz meiner Kindheit. Unvergessen
natürlich folgende Befehlszeile:

10 Print" wer das liest ist Doof!!"
20 Goto 10
Run


Den Nintendo Gameboy habe ich ja eingangs schon erwähnt. Dazu kam dann das SEGA Master System, Darauf das SEGA Mega Drive.
Dann das Super NES und die Playstation one und dann der PC
 
shaun said:
Ich oute mich als Omi.... bin 30 8)

Ui, auch noch ein weibliches Outing :)
Sieht man selten, freut mich aber natürlich umso mehr (ich kenne entweder Frauen / Mädchen, die Retro-Games zocken oder die, die in Foren schreiben... eine Kombination aus beidem ist sehr selten)

Willkommen :)
 
huhu .. da hier ALLE über ihre Vorgeschichte posten schliess ich mich mal an.
Bin Baujahr 80 sprich 25 Jahre und hab 1985 mein ersten Rechner bekommen, einen robotron KC 85 mit Bandlaufwerk und Interpretermodulen von Basic über Fortran bis Cobol... (ja leider gabs im Osten nichts anderes was für den Heimanwender erreichbar war) mit der Wende und dem Wegfall der mauer hab ich dann nen Amiga500+ gehabt erst 1992 kam ein 386 ins Haus .. mein erster PC.

Retro Spiele (vor allem Arcade BeatemUps) haben es mir schon immer angetan :oops: deshalb mein entschluss einen gp2x zu kaufen.

mfg
tom
 
So ich bin 19 und hab mir im November eine PSP bestellt.
Anfangs fand ich das ding ja noch super mit Firmware 1.5 oder 2.0,
aber naja Sony macht da zuviel Streß und irgendwie genügt die PSP nicht meinen Ansprüchen auf die dummen Spiele die Sony vertreibt kann ich jedenfalls verzichten. Die is schon so gut wie wie über eBay verkauft^^, wenn einer hier im Forum die haben möchte verkauf ich die gerne an jemanden von euch hier. Bin seit langem ungern der Konsument der kapitalistischer Spiele Firmen und bin interessiert eigene kleine Games zu entwickeln im Stil von Zelda (Gameboy und Snes) oder Mystic Quest.

Hab gestern von den neuen GPx erfahren und ich war irgendwie sofort verliebt :oops: und hin und weg. Zwar is das ding sicherlich kein Graphikmonster aber wem juckt das schon, wer mit nen Amiga oder ähnlichem groß geworden ist, dem ist es eh egal und Graphik ist ja längst nichtmehr alles. Back to the Roots. Früher war eh alles besser nich wahr :lol: .

Nagut und ich habe das Gefühl das diese Community besser ist als die von den Kiddy Handheld Konsolen.
Ist mir jedenfalls sofort in diesem Board hier aufgefallen und das gefällt mir sowieso schon um 200% besser.

Genug der vielen Worte, ich hoffe ich werd hier noch ne menge Spaß haben. :wacko:
 
@ ED: Meine Wohnung strotzt nur so vor Retro-Games, im Moment ist aber leider alles in den Schränken verstaut.
Ich hab einfach zu wenig Zeit, um mich um alles zu kümmern. Deswegen hat es auch einen Monat gedauert, bis ich mich mit dem GP2x beschäftigen konnte. Und da ich beim Firmwareupdate doch vor einem Rätsel stand, war/ist mir dieses Forum eine große Hilfe und wird auch immer eine große Hilfe sein. Bis auf meinen zickenden Movieplayer habe ich auch schon alles zum Laufen bekommen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es wird langsam...
 
shaun said:
@ ED: Meine Wohnung strotzt nur so vor Retro-Games, im Moment ist aber leider alles in den Schränken verstaut.

Cool. Meine Wohnung ist auch voll mit Retro - aber alles voll angeschlossen und Betriebsbereit.
Und SonicCD über den Beamer auf der Leinwand zu spielen macht einfach Spaß :D
 
Back
Top