Mr. Anderson
GP2x USER
shaun said:Ich komme mir vor wie ne Omi... <_<
Wie alt denn?
Also ich bin ja weder mit einer konsole noch mit einem echten PC groß geworden, dem hybriden C64 angeschlossen an nem TV
shaun said:Ich komme mir vor wie ne Omi... <_<
</e></QUOTE>BestNrXYZ said:</s>Mein Ältester ist 19 *gg<br/>
<br/>
Aber die GP2X ist 4 me only!!!! <E></E> <br/>
<br/>
Bis denne<e>
</e></QUOTE>boeseronkel2k said:</s>
das ist ja unfair ^^<br/>
interessieren sich deine kinder nicht dafür?<br/>
nicht das du hinterher sowas auf den wunschzetteln findest nachdme du dienen hast ^^<e>
Mr. Anderson said:Sagmal wie hast du deinen sohn denn erzogen bitte? Ist er nicht mit Sonic,Mario, R-Type, Metal Slug, Tetris und Collumns großgeworden???
BestNrXYZ said:Mr. Anderson said:Sagmal wie hast du deinen sohn denn erzogen bitte? Ist er nicht mit Sonic,Mario, R-Type, Metal Slug, Tetris und Collumns großgeworden???
*ROTFL* erzogen? Nun, groß geworden sind sie / ist er nicht damit...
Dann gehör ich zu den säuglingen...Jepp said:Ich bin noch junge 15, werde aber am 16. jetzt 16(endlich legal sau... ähh in kinofilme ab 16 kommen
)
habe bisher noch keinen gp2x bestellt, mir fehlt noch ein wenig $ aber das kommt noch :wink:
meinen gp32 hab ich ende 2003, also als ich noch 14 war, bestellt und mich direkt in das teil verliebthach das warn noch zeiten... ^_^
musste dann nicht langsam mal ins bettchen?game-genie said:Bin gerade am 24.11 12 geworden
shaun said:Ich oute mich als Omi.... bin 30 8)
shaun said:@ ED: Meine Wohnung strotzt nur so vor Retro-Games, im Moment ist aber leider alles in den Schränken verstaut.