Das durchschnittliche Alter eines GP2X-Vorbestellers

Wie alt bist du?

  • unter 14

    Votes: 0 0.0%
  • 14 +

    Votes: 0 0.0%
  • 18 +

    Votes: 0 0.0%
  • 22 +

    Votes: 0 0.0%
  • 26 +

    Votes: 0 0.0%
  • 30 +

    Votes: 0 0.0%
  • 35 +

    Votes: 0 0.0%
  • 40 +

    Votes: 0 0.0%
  • 45 +

    Votes: 0 0.0%
  • 50 +

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

Dafür wäre meine Wohnung zu klein. Mein Schreibtisch ist mit einem Rechner und einem Laptop bereits überfordert.

Nen Beamer hätte ich auch gern.... das wäre Wahnsinn, aber naja *seufz*. Ich muss ja nun noch ein neues Praktikum - begleitend zu meiner Umschulung - machen, dann gehts endlich wieder ans Geld verdienen :)
 
Durchschnitt weiter versaut ...

<r>So, nun habe ich auch noch meinen Anteil an der Erhöhung des Altersdurchschnitts beigetragen. <E>:ph34r:</E></r>
 
tag zusammen!

auch ich drücke den altersdurchschnitt mal ein wenig in die höhe mit 26+ :)

schon seit jahren dem retrogaming gnadenlos verfallen musste ich mir den gp2x einfach anschaffen :) und bisher in keiner weise bereut

in diesem sinne...
 
hallo zusammen

uao...ich hatte schon Angst das ich der Älteste hier bin
aber wie ich sehe bin ich mit meinem 39 (Juni 1966) doch nicht
alleine :)

Angefangen hatts bei mir (wenn man alte Consolen mit fest eingebauten Spielen nicht zählt) mit dem Vic 20...dann C46.....und mein Liebling Amiga 500...hatte 1.800.000 Lire gekosten (zu der Zeit umgerechnet ~1800 DM).......mann mann mann das waren noch Zeiten.

Viel Spaß noch
Biblios
 
bei mir ging 1986 mit meinem sega master system die erste konsole in besitz, davor ab und an beim nachbarn msx gespielt und mal pac-man automat in der dorfeigenen kegelbahn *lach
und seitdem gnadenlos gesammelt und gezockt was mir zwischen die finger kam... gp32 wollte ich eigentlich aber als dann der gp2x kam, hab ich umdisponiert. irgendwie lange gezögert mit dem kauf aber jetzt endlich noch zugeschlagen ;)
jetzt hoff ich nur noch daß ihn ED endlich losschickt *sfg
 
Naja, dann will ich doch mal den Durchschnitt ein wenig mit nach oben treiben.
Ich bin Baujahr '71 also 35 Jahre alt, ich habe also die Anfänge der Videospiele aktiv miterlebt in meiner Kindheit und Jugend und freue mich noch heute wenn ich mal wieder mein Atari anschließe um zu zocken.

Wenn ich alle Konsolen gleichzeitig betriebsbereit hätte dann ergäbe sich da für mich wohl auch ein kleines Platz- und Anschlußproblem.


Cobra71
 
Hi
Mindestens ein 15 jähriger ist hier und zwar ich und bin auch noch ein Linux-Freak

mfg
Free_gamer

huch das war jetzt mein erster post
 
Schämen eigentlich nicht, nur da wo ich wohne werd ich immer auf den Arm genommen und als Pinguin fanatiker hingestellt.
 
Back
Top