Wird wohl wie mit dem Spiel "Patapon 2" in Amerika ablaufen, in den Packungen in den Läden war ein Code und mit dem konnte man das Spiel runterladen. Sony will damit die Retail-Händler stoppen, An-und Verkauf oder Verleih wird deshalb aussterben.MentalFS said:Bleibt nur die Frage wie das mit den "Voll"-Games aussieht, wenn's keim UMD mehr gibt. Nur noch Downloadspiele? Memory Sticks? Oder ist die PSP Go nur für "Minispiele" und für UMDs bräuchte man noch eine alte PSP (das trau ich Sony durchaus zu)?
Doch, leider lautet der Preis der PSP Go! 249€ - genauso viel wie für die erste PSP (PSP go! kommt am 1. Oktober für 249 Euro).hornedry2k said:Ich denke mal, dass sie hier dann 199 Euro oder so kosten wird. Könnte aber auch 249 Euro werden. Uns Europäern geht man ja gerne ans Portmanait.
Flyn said:also design-mäßig ist das teil eine mittelschwere katastrophe, vorallem die start- und select buttons :wacko:.
da lob ich mir die pandora lieber ein schlichtes rein funktionales design als son möchtegern-trendy-hipp-müll abzuliefern.
da sieht dieser fake tausendmal besser aus, wesentlich erwachsener, vllt. wird so die psp2 mal in zukunft aussehen....
naja sony will vermutlich nintendo etwas kundschaft ablocken anders kann ich mir diesen optischen klogriff nicht erklären.
ja, wird alles auch auf UMD kommenmatzesu said:ich hoffe nur gran turismo mobile, das psp soul calibur, little big planet, der nächste gta teil, etc werden trotzdem noch auf umd ausgeliefert und auf der psp 1000 laufen, sonnst sperrt sony menschen die keine kreditkarte haben aus, und das wäre für mich ein grund nie mehr was von sony zu kaufen..
Das bezweifle ich.kasumi89 said:Sony ist es egal ob ihr neuer handheld in 2 stelliger Millionenhöhe Minus schreibt.
Das auch.kasumi89 said:Microsoft ist es ebenfalls egal wenn ihre Konsolen keine Gewinne verschreiben.
kasumi89 said:Kaum jemand kennt die Opensource konsolen das ist schade. Sie leben zu stark im Untergrund weil Geld und Interesse der Menscheit für die Werbung fehlt.