Wow - ganz schön unnötige Umweltverschmutzung, so ne große Packung für zwei Kopfhörer und ne Vorbestellaktion zu machen
preis ist in ordnung mmn. doch sehe ich einfach kein einzigen grund zum kauf. egal für wen.DerJochen said:Bei mir auch nicht.
In Asien sinken ja die Verkaufszahlen immer weiter. Vita liegt nun hinter PSP , 3DS. Sony sollte den Preis nochmal überdenken.
matzesu said:- Eine Ordendliche Hardware mit gar nicht mal so schlechter Leistung
- Eine Menge Eingabemöglichkeiten für interessante Spielkonzepte
aha, man nimmt einafach alles wads schon mal da war und haut in eine kiste (inovation also ????)
- Die normalen Playstionbuttons : Dpad, Kreis, Viereck, Dreieck, X, Schulterbuttons, 2 Analogsticks,
wie du schon erfasst hast, normle eingabemöglichkeiten (hmm war das nicht schonmal ????? )
- Front Touchscreen : ok das hat der 3DS auch, aber das heißt ja nicht das die PSvita das nicht auch darf
touchscreen (inovationn richtig ) siehe uncharted, schwing dein finger hin und her, oder drück einfach dreieck
- Heck Touchpad,
also was front aufm lappi ist einfach hinter dran. mus sich noch beweisen
- Beschleunigungs und Neigungsensor
standard seit jahren, in so ziemlich allem wasn display hat, ja selbst beim caanoo
- Durch die Cardridges hat man wieder etwas Platz gespart und die Spiele sollten schnell laden..
was ist daran jetzt so faszinierend ? du machst mit diesem argument nur die fehler der vergangenheit deutlich, es hätte damals schon wie beim ds laufen müssen.
- Schon mal ein paar interessante Spiele zum Launch : Little Deviants,???Unchartet???, Touch my Katamari und noch ein paar
wie gesagt, nix was den kauf der VITA zum muss macht, nix. da alles schon mal da gewesen und/oder leichte umwandlungen sind.
- es kostet nur 250 € wenn man kein 3G will, das ist auch schon eine Menge, aber die PSP war damals auch so teuer, und die PSVita ist der Nachfolger..
ich bin auch der meinung das der preis für soviel hardware in ordnung ist. macht es aber auch nicht atraktiver.
Außerdem war die PSP viel besser als ihr Ruf, ich hab zwar am DS viel mehr gezockt, aber trotzdem hat meine PSP auch eine Menge Betriebsstunden, deshalb denke ich das die PSVita noch besser wird...
psps find ich noch immer gut (die japsen ja anscheind auch ). besser als PS,hmm??? Sony muss also mit der VITA gegen sein eigenes Produkt besser darstehen. kann ja so schwer nicht sein.
Das die Vita sich nicht gut verkauft hat liegt auch daran das noch kein GTA dafür angekündigt wurde.
ja klar, in japan hammse alle auf GTA gewartet. Ein Dating Spiel wäre da einfacher zu verkaufen.
kaiser-sahin said:- Eine Ordendliche Hardware mit gar nicht mal so schlechter Leistung
- Eine Menge Eingabemöglichkeiten für interessante Spielkonzepte
aha, man nimmt einafach alles wads schon mal da war und haut in eine kiste (inovation also ????)
- Die normalen Playstionbuttons : Dpad, Kreis, Viereck, Dreieck, X, Schulterbuttons, 2 Analogsticks,
wie du schon erfasst hast, normle eingabemöglichkeiten (hmm war das nicht schonmal ????? )
- Front Touchscreen : ok das hat der 3DS auch, aber das heißt ja nicht das die PSvita das nicht auch darf
touchscreen (inovationn richtig ) siehe uncharted, schwing dein finger hin und her, oder drück einfach dreieck
- Heck Touchpad,
also was front aufm lappi ist einfach hinter dran. mus sich noch beweisen
- Beschleunigungs und Neigungsensor
standard seit jahren, in so ziemlich allem wasn display hat, ja selbst beim caanoo
- Durch die Cardridges hat man wieder etwas Platz gespart und die Spiele sollten schnell laden..
was ist daran jetzt so faszinierend ? du machst mit diesem argument nur die fehler der vergangenheit deutlich, es hätte damals schon wie beim ds laufen müssen.
- es kostet nur 250 € wenn man kein 3G will, das ist auch schon eine Menge, aber die PSP war damals auch so teuer, und die PSVita ist der Nachfolger..
ich bin auch der meinung das der preis für soviel hardware in ordnung ist. macht es aber auch nicht atraktiver.
Außerdem war die PSP viel besser als ihr Ruf, ich hab zwar am DS viel mehr gezockt, aber trotzdem hat meine PSP auch eine Menge Betriebsstunden, deshalb denke ich das die PSVita noch besser wird...
ja klar, in japan hammse alle auf GTA gewartet. Ein Dating Spiel wäre da einfacher zu verkaufen.
matzesu said:Hackt ihr jetzt auf mir Rum weil ich in einer Aufzählung was die Vita alles bietet die Playstation Buttons mitgezählt habe???? Meine Intension war eher das die dazu gehören, die Vita aber auch andere Eingabemöglichkeiten bietet...