Ich hab:
Sony Playstation Vita in der WIFI Only Version
- 8gb Karte aus der Amazon Vorbestelleraktion
- Sony Travelkit
Spiele als Modul:
-
Uncharted Golden Abbyss
Welches ich aber erst mal angezockt hab, wenn ich mal etwas länger Zeit hab wird das noch gezockt, ich hab noch nie Uncharted gespielt da ich keine PS3 hab, aber durch das Lets Play von Sarazar auf
http://www.gronkh.de , weiß ich ungefähr wie die Spiele sind, ein bisschen wie Tomb Raider nur in Männlich..
-
Touch my Katamary
Das spiel ich grade am meisten, das ist mal wieder ein typisches Katamari Spiel , rolle eine Kugel durch Japanische Settings, und sammle damit gegenstände auf bis man eine vorgegebene Größe erreicht hat, das geht von Reisbällchen bis ganz spät im Spiel noch zu ganzen Häusern..,
-
Little Deviants
Eine Minigame Sammlung welches die Features der Vita zeigen soll, ist aber richtig cool gemacht, durchgeknallte Hauptcharaktere, und abwechslungsreiche Minispiele, einfach gut für zwischendurch..
Downloadspiele PSVITA
-
Motorstorm RC
wie Motorstorm, nur mit ferngesteuerten Autos, macht spaß und ist mit 5 € günstig.., waren aber 600 mb runterzuladen ist ähnlich wie Micro Machines auf den Retrokonsolen, aber ist ein bisschen hüpscher..
-
Plants vs Zombys
Standartspiel für Touchscreenhandheld, ich hab aber noch nicht angefangen..
- AR Games Table Fußball, Turmspringen, Feuerwerk,
mit je 400 mb für meinen geschmack ein bisschen zu groß, ich hab die noch nicht ausprobiert, sollen aber gut sein ,
Downloadspiel PSP
-
GTA Chinatown Wars
Ich hab es für den DS, deshalb hab ich die PSP UMD Version nicht, aber da es bis Ende Februar nur 7,nochirgendwas € kostet hab ich es mal gekauft, und auf der Vita sieht es durch die Binary Filtering Funktion noch ein bisschen besser aus, hat aber 80 Minuten gedauert bei meiner lahmen leitung das runterzuladen..
Dann kommt da noch Retro City Rampage dazu, aber erst wenn es raus ist..
Wer mich Adden will : Matzesu (war ja zu erwarten..)