Apple iPad


naja es kommen sicher in nächster zeit ein paar günstigere alternativen auf den markt (gibt ja schon gerüchte über ein HP Tablet mit WebOS). Vielleicht wenn ich dann wieder geld habe leg ich mir mal sowas zu.
Hab zwar schon ein netbook, aber das würde ich eigentlich gerne gegen ein flottes ARM netbook/touchpad eintauschen.

So wie das Touchbook von Always Innovating? Müsste nur mal in Deutschland zu haben sein.
 
oh das kannte ich noch garnet
sieht echt cool aus, aber gibts bei uns noch nicht offiziell? ist denn was geplant?
Kennt sonst jemand nen shop in europa der das ding verkauft?
 
die offizielle seite verschickt es auch nach deutschland

du must es halt, falls es kaputt geht, zurückschicken ;)
 
Vielleicht etwas offtopic aber hat schon jemand das Touchbook bestellt? Mich würden da die Kosten interessieren und ich habe heute auch eine Anfrage geschickt, mal hoffen dass es bald eine Antwort gibt. Wenn da der Euro nicht 1:1 (wie z.B. beim iPad auch) genommen wird wäre es ziemlich gutes Angebot.
 
Wo sitzen die denn? kann ja dann noch steuern drauf kommen... und leider ist der euro ja im moment total im keller :( Vor einiger zeit hätte man da noch günstiger wegkommen können.

Finde es leider auch etwas schade das die Tastatur gleich nochmal 100$ mehr kostet....
 
Hatten wir das schon zum Thema iPad:
[youtube]lAl28d6tbko[/youtube]
 
Ich freu mich auf das erste "Will it blend?" Video mit einer Pandora :p
 
Screeny said:
Ich freu mich auf das erste "Will it blend?" Video mit einer Pandora :p

kannst ihm ja deine schicken ;)

ist gut für Marketingzwecke, gib dirn Ruck screeny!
 
OT: Selbst als Apple hasser würd ich nie ein Elektrogerät mit so einem hohem "Geld" Wert (mir wird grad bisken schlecht)
aus spass zerstören. Lieber verkaufe ich es für 10-20 % günstiger um es für gut Geld loszuwerden.
Um das zu tuhn müsste man mir aber auch erst mal ein iPad schenken :)

Das Video hat mich dazu gebracht ein Blender zu kaufen, muss ich nur günstig ergatter.
Eines von Philips sollte es aber auch tuhn.
 
kaiser-sahin said:
Selbst als Apple hasser würd ich nie ein Elektrogerät mit so einem hohem "Geld" Wert (mir wird grad bisken schlecht)
aus spass zerstören.
Geld ist nicht alles im Leben! ;)
 
Ich bin ja der Meinung diese ganzen "Will it Blend" Videos sind nur unterschwellige Werbespots für den Mixer

"Damit bekommt man nicht nur Ipads klein, sondern auch ihre Zutaten, und wenn sie jetzt bestellen bekommen sie ein Eimer voller geschretterter Ipads gratis dazu.." :lol:
 
matzesu said:
Ich bin ja der Meinung diese ganzen "Will it Blend" Videos sind nur unterschwellige Werbespots für den Mixer

"Damit bekommt man nicht nur Ipads klein, sondern auch ihre Zutaten, und wenn sie jetzt bestellen bekommen sie ein Eimer voller geschretterter Ipads gratis dazu.." :lol:


unterschwellig?

ziemlich eindeutig würde ich sogar sagen lol

der youtube channel gehört doch der mixerfirma
 
double7 said:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/htc100.html

Schnell noch zugreifen, obwohl, ist ja nur USA betroffen. Eigentlich sollte man immer beide Parteien mit einer Verkaufsperre belegen, bis so etwas ausgetragen ist.

das mit dem verkaufstopp wird wohl nicht hinhauen, dazu hat crApple zuviel einfluss in den Lobys. Mich würde es natürlich freuen wenn es doch dazu kommt :)
 
kaiser-sahin said:
OT: Selbst als Apple hasser würd ich nie ein Elektrogerät mit so einem hohem "Geld" Wert (mir wird grad bisken schlecht)
aus spass zerstören. Lieber verkaufe ich es für 10-20 % günstiger um es für gut Geld loszuwerden.


Rate mal, was die mit den Überresten gemacht haben :lol:
 
http://www.silicon.de/hardware/netzwerk-storage/0,39039015,41531639,00/6+dinge_+die+man+mit+dem+ipad+auf+gar+keinen+fall+tun+sollte.htm

auch ne Methode das iPad zu testen :)
 
So, habe mir jetzt ein US iPad gegönnt.
Sollte diese Woche noch bei mir eintreffen; werde dann berichten. ;)
 
Back
Top