Apple iPad


Wenn du es auch so: http://www.silicon.de/hardware/netzwerk-storage/0,39039015,41531639,00/6+dinge_+die+man+mit+dem+ipad+auf+gar+keinen+fall+tun+sollte.htm

testest dann definitiv: JA :D
 
Manche Leute haben echt zuviel Kohle... sollen sie das Geld doch nach Afrika spenden oder so... :p
 
Nupfi said:
Manche Leute haben echt zuviel Kohle... sollen sie das Geld doch nach Afrika spenden oder so... :p
das denk ich mir bei solchen videos auch immer. wenn ich mir so was kaufe, dann doch nich uns zu zertrümmern, und so den witz dabei versteh ich auch nicht so ganz
 
Naja wär Sie nicht mit dem Geld selbst nach Afrika geflogen um es dort einer armen Familie in die Hand zu drücken, würde es eh nur einem korrupten Politiker in die Hände fallen, der sich davon wohl eher selbst ein iPad gekauft hätte.
Und so hat Sie sogar 1. was für die Umwelt getan, weil Sie eben nicht geflogen ist und günstiger ist se auch davon gekommen ;)
 
na dem korrupten Politiker darfs nicht in die Hände fallen

aber dem Herrn Jobs kann man das ja gerne tief reinschieben, ja? ;)
 
hey, durch ihren kauf bekommen ein paar Kids in china ihre 10 Cent am tag.
 
So, ich trau mich jetzt mal und sage: das iPad ist toll. :)
Macht einfach Spaß, nicht wegen jeder kleinsten Kleinigkeit gleich den ganzen PC hochzufahren. Kann ich nur empfehlen.
Das browsen macht Spaß und geht wirklich zackig von der Hand.
Es gibt auch ne Menge sinnvoller Apps.
Ob es einen PC ersetzen kann? Nein, aber ne schöne Alternative (couchsurfen, e-Reader ect.) isses allemal. :)
 
Nupfi said:
So, ich trau mich jetzt mal und sage: das iPad ist toll. :)
Macht einfach Spaß, nicht wegen jeder kleinsten Kleinigkeit gleich den ganzen PC hochzufahren. Kann ich nur empfehlen.
Das browsen macht Spaß und geht wirklich zackig von der Hand.
Es gibt auch ne Menge sinnvoller Apps.
Ob es einen PC ersetzen kann? Nein, aber ne schöne Alternative (couchsurfen, e-Reader ect.) isses allemal. :)
das kann ich aber mit (m)einer ps3 auch - sogar mit meiner ps2(rein theoretisch ;D)
und meinen laptop hochfahren dauert auch nur ne minute...
 
Cool, wusste nicht das die PS3 einen Touchscreen hat. ;)
Das iPad hochfahren dauert 10sec...
Aber wollte hier ich nur kurz meine Impressionen loswerden, auf eine Grundsatzdiskussion habe ich allerdings keine Lust. :)
Ich find es toll und man sollte es zumindest mal ausprobieret haben!
Auch zum Musik machen ist es große Klasse.
 
Der einzige Grund mir im Moment kein iPad zu holen ist der dass ich schon den iPod Touch für Zugfahrten und ähnliches habe, und mir nicht sicher wäre ob das iPad so oft zum Einsatz käme da ich nach der Arbeit froh bin wenn ich nicht Online sein muss... :) An sich finde ich es aber schon recht nett.

Mit der PS2 oder PS3 samt Fernseher würde ich ungern im Bett liegen und auf die schnelle was lesen... ^^
 
EvilDragon said:
Nupfi said:
Cool, wusste nicht das die PS3 einen Touchscreen hat. ;)
Das iPad hochfahren dauert 10sec...

Mein optimiertes Netbook etwa 20 Sekunden :)

Schauen wir mal, was mit einem optimiertem Pandora OS noch möglich ist (~ 15sec) :)
[~ abgesehen natürlich von den minimal Menüs , bei denen 8-10sec kein Problem sein sollten]
 
Nupfi said:
So, ich trau mich jetzt mal und sage: das iPad ist toll. :)
Macht einfach Spaß, nicht wegen jeder kleinsten Kleinigkeit gleich den ganzen PC hochzufahren. Kann ich nur empfehlen.
Das browsen macht Spaß und geht wirklich zackig von der Hand.
Es gibt auch ne Menge sinnvoller Apps.
Ob es einen PC ersetzen kann? Nein, aber ne schöne Alternative (couchsurfen, e-Reader ect.) isses allemal. :)

fürn student (oder was auch immer du bist ^^) hast du ganz schön viel kohle o_O
wenn du ne pandora hast musst mal ein vergleichs-review machen. :)

aber nochmal zum ipad: ich kann mir lesen auf dem ding jetzt nicht wirklich bequem vorstellen ist ja kein e-ink display. ist doch wie lesen aufm monitor oder?
 
Hey! Naja du brauchst nur die richtigen Kontakte haben. ;)
Lesen ist super, gibt ne Menge kostenloser Ebooks die man dazu noch in Farbe genießen kann. Z.b. kommt Winnie Pooh mit dem iBooks App kostenlos mitgeliefert; hab aber auch schon so Klassiker wie Robinson Crusoe oder was von Wilhelm Busch geladen.
Ganz ausgelesen hab ich die noch nicht, empfinde aber das Lesen an sich als sehr angenehm, da man ja auch die Helligkeit des Bildschirms bei Bedarf runterregeln kann. Pandora Vergleichsreview wüsste ich jetzt nicht was ich da machen sollte. Haben für mich ganz unterschiedliche Daseinsberechtigungen.
Pandora = Zocken
iPad = konsumieren, informieren, kreativ sein
 
Back
Top