Wenn du es auch so: http://www.silicon.de/hardware/netzwerk-storage/0,39039015,41531639,00/6+dinge_+die+man+mit+dem+ipad+auf+gar+keinen+fall+tun+sollte.htm
testest dann definitiv: JA
testest dann definitiv: JA
das denk ich mir bei solchen videos auch immer. wenn ich mir so was kaufe, dann doch nich uns zu zertrümmern, und so den witz dabei versteh ich auch nicht so ganzNupfi said:Manche Leute haben echt zuviel Kohle... sollen sie das Geld doch nach Afrika spenden oder so...
Nupfi said:... sollen sie das Geld doch nach Afrika spenden oder so...
crasherball said:aber dem Herrn Jobs kann man das ja gerne tief reinschieben, ja?
das kann ich aber mit (m)einer ps3 auch - sogar mit meiner ps2(rein theoretisch ;D)Nupfi said:So, ich trau mich jetzt mal und sage: das iPad ist toll.
Macht einfach Spaß, nicht wegen jeder kleinsten Kleinigkeit gleich den ganzen PC hochzufahren. Kann ich nur empfehlen.
Das browsen macht Spaß und geht wirklich zackig von der Hand.
Es gibt auch ne Menge sinnvoller Apps.
Ob es einen PC ersetzen kann? Nein, aber ne schöne Alternative (couchsurfen, e-Reader ect.) isses allemal.
Nupfi said:Cool, wusste nicht das die PS3 einen Touchscreen hat.
Das iPad hochfahren dauert 10sec...
EvilDragon said:Nupfi said:Cool, wusste nicht das die PS3 einen Touchscreen hat.
Das iPad hochfahren dauert 10sec...
Mein optimiertes Netbook etwa 20 Sekunden
Nupfi said:So, ich trau mich jetzt mal und sage: das iPad ist toll.
Macht einfach Spaß, nicht wegen jeder kleinsten Kleinigkeit gleich den ganzen PC hochzufahren. Kann ich nur empfehlen.
Das browsen macht Spaß und geht wirklich zackig von der Hand.
Es gibt auch ne Menge sinnvoller Apps.
Ob es einen PC ersetzen kann? Nein, aber ne schöne Alternative (couchsurfen, e-Reader ect.) isses allemal.