johnson r.
Well-Known Member
in 2 monaten (TM) (wie stellt man das hoch??)
ps: dieser beitrag war grad ziemlich unnötig oder?
Johnson r. said:in 2 monaten (TM) (wie stellt man das hoch??)
JustMyOpinion said:Wieso wird hier bereits von Batch 2 gesprochen, wenn Batch 1 noch nichtmal durch ist? Ich habe bereits Anfang 2009 bestellt und warte noch heute auf mein Gerät. Neue Infos gibt es wie immer nur sehr spärlich und Details nur auf Nachfrage. Batch 1 müßte schon lange durch sein. Es ist schon sehr frustrierend, das man sich alle paar Wochen selbst erkundigen muß, wie der Stand der Dinge ist. Mich würde interessieren, wann die letzten Geräte der ersten Serie entgültig ausgeliefert werden.
Infinity said:Ich finde den Preis gerechtfertigt...
Hagbard said:
- Mir gefällt die Exklusivität. Jedes Kind hat n Gameboy, PSP, etc. Apple Produkte sind auch längst Massenware die es für 1 Euro zum Handyvertrag dazu gibt.
- Bei der Pandora kann ich mir sicher sein, dass ne ganze Weile vergehen kann, bis ich jemanden treffe, der auch eine hat.
- Und es gibt schlichtweg nichts Vergleichbares.
- Ich finde die Argumente der ganzen Hater so sinnlos.
Schwerer Irrtum. Es hieß damals bei der Vorbestellung, dass man nach einem knappen Jahr liefern werde und jetzt sind Jahre daraus geworden. Es haben auch deshalb schon etliche storniert.Hagbard said:Die meisten hier, die vorbestellt haben, hatten mal so eben 250-300 um es mal auf Monate und Jahre einzufrieren.
Wir leben im Kapitalismus, da ist es immer eine Kostenfrage.Hagbard said:Es war nie eine Kostenfrage!
Hagbard said:Wenn ich ein iDiot Handy oder Nintendo neuen 3D Handheld haben wollte, würde ich in den nächsten Laden gehen und es kaufen.
Hagbard said:Die Wartezeit für die Pandora schlägt mühelos die für einen Lamborghini Aventador.
DAS macht sie in meinen Augen noch wertvoller.
Ok, du hast deine Meinung, auch wenn ich sie nicht mag, aber was machst du in einem openhandheld-Forum, was deiner Meinung nach faktisch tot ist, wenn du kein Interesse hier dran hast? Ich gehe doch auch nicht in ein Windowsforum und propagier Linux. ??Fennias Maxim said:Und ich finde deine absolut sinnfrei und irrational.
Nun, es gibt Leute, die leben zweckbedingt in einer kapitalistischen Gesellschaft, probieren es aber durch einen "Ich schau nicht aufs Geld, wenn es nicht sein muss"-Layer zu abstrahieren. ;-) Traurig, dass viele nur dem Geld hinterherrennen.Wir leben im Kapitalismus, da ist es immer eine Kostenfrage.
Fennias Maxim said:Wir leben im Kapitalismus, da ist es immer eine Kostenfrage.
Er hat eigentlich nicht geschrieben, dass die Pandora an sich schlecht ist.Schnatterplatsch said:Damit auch mal jemand was nettes sagt: Willkommen auf meiner Ignorierliste, Fennias Maxim. Wenn die Pandora ach so schlecht ist, dann verkrümel dich und storniere oder versuche sie _konstruktiv_ zu verbessern. Aber nicht so.
Ziz said:Ok, du hast deine Meinung, auch wenn ich sie nicht mag, aber was machst du in einem openhandheld-Forum, was deiner Meinung nach faktisch tot ist, wenn du kein Interesse hier dran hast?Fennias Maxim said:Und ich finde deine absolut sinnfrei und irrational.
Ziz said:Ich gehe doch auch nicht in ein Windowsforum und propagier Linux. ??
rohmux said:Fennias Maxim said:Wir leben im Kapitalismus, da ist es immer eine Kostenfrage.
Dies ist übrigens nicht nur in der Software-Welt so (zum Glück). Es gibt viele freiwillige Helfer, seien es Spenden oder wohltätige Arbeiten.
Fennias Maxim said:Wusstest du, das freiwilliges Helfen in einerm kapitalistischem System eigentlich Kontraproduktiv ist?
Meine Antworten war natürlich mal wieder übertrieben.