alterschwede said:Echt? Das freut mich für dich, wirklich.EvilDragon said:Ah, hm, interessant. Ich wusste nicht, dass ich gerade keine Kohle zum Zurückzahlen habe?alterschwede said:RIP Pandora. Zum Glück habe ich abbestellt, als ED noch die Kohle zum Zurückzahlen hatte.
Ich habe dafür noch genausoviel, wie am Anfang des Projekts...
Super Idee, die Pandora, leider nur maue Umsetzung (für die das Team nur bedingt was kann, ist mir klar).
Und wieder mal jemand, der das ganze gewaltig unterschätzt. Und das meine ich ehrlich.
Das haben wir auch, und das meine ich auch ehrlich.
Jeder, der das für eine maue Umsetzung hält, sollte das mit den gleichen Gegebenheiten mal besser probieren.
Klar, ich würde mich freuen, wenn einiges besser gelaufen wäre, aber da war viel unvorhersehbares dabei.
Trotzdem ist klar: der Zug ist abgefahren. Das muss doch langsam wirklich auch dem letzten am Bahnhof Zurückgebliebenen bewusst werden.
Wenn dem so ist, warum behauptet dann fast jeder im englischen Forum, dass sich die Wartezeit auf die Pandora mehr als gelohnt hat oder das Upgrade auf Premium jeden Cent wert ist?
Warum gibt so jemand wie Ashen der Pandora so ein langes und gutes Review, warum bekomme ich immer noch viele Anfragen für Pandoras und warum erhalte ich auch immer wieder Anfragen für Interviews oder Rezessionsexemplare?
Nein, ein Zug ist dann abgefahren, wenn das Interesse weg ist. Das ist mir noch nicht aufgefallen. Es gibt auch nach wie vor fast täglich neue Software.
Richtig, die Popularität ist ein wenig runtergegangen - die Leute, die das Ding nur wegen den Specs toll fanden, die sind weg... aber das stört mich nicht.
Was zurückbleibt, sind die Leute, die wirklich Spaß an der Sache haben, und das finde ich auch gut so.