Anzahl Premium / Rest Batch 2 / Preis Batch 3


alterschwede said:
IPs ändern sich in Abständen, wenn sie nicht eh manuell geändert werden. Man sollte meinen, dass man in einem derartigem Forum Leute mit mehr Sachverstand trifft!

Ist schon richtig, aber wenn man sich nacheinander mit dem normalen und dann mit dem Fake-Account anmeldet, dann kann man das sehr wohl sehen. Gab es hier doch schon im Forum. Also nicht nur von zwölf bis mittag denken. Solltest selbst du schaffen :p
 
Becks87 said:
alterschwede said:
IPs ändern sich in Abständen, wenn sie nicht eh manuell geändert werden. Man sollte meinen, dass man in einem derartigem Forum Leute mit mehr Sachverstand trifft!

Ist schon richtig, aber wenn man sich nacheinander mit dem normalen und dann mit dem Fake-Account anmeldet, dann kann man das sehr wohl sehen. Gab es hier doch schon im Forum. Also nicht nur von zwölf bis mittag denken. Solltest selbst du schaffen :p
Ich hab den Rest von dem Thread nicht gelesen, und habe auch nicht vor hier weiter zu lesen, aber: Nein, sieht man nicht unbedingt. Man kann problemlos schnell einen Reconnect machen und Cookies löschen (oder sogar einen anderen Browser verwenden, zusätzlich den User Agent auf ein anderes OS faken, was weiss ich...).
 
alterschwede said:
dass damals die Pandora ein guter Deal war, aber es heutzutage für 400€ schon Sachen gibt, gegen die die Pandora einfach nicht anstinken kann, z.B. das Galaxy Tab von Samsung,
Du willst doch nicht ernsthaft ein tabletPC mit der pandora vergleichen?
Und selbst wenn dann liegt das immernoch im Blickwinkel des betrachters,
400€ für ne Pandora: okay, etwas teuer zugegeben.

400€ für nen tablet: auch okay aber dann warscheinlich android, ist zwar auch unix aber datenkrake bleib datenkrake.
alterschwede said:
IPs ändern sich in Abständen, wenn sie nicht eh manuell geändert werden. Man sollte meinen, dass man in einem derartigem Forum Leute mit mehr Sachverstand trifft!

Aha um nicht zu sagen lol...
 
Die arme Pandora...

Immer diese Smartphone, Tablet und sonstewas Vergleiche. Nochmal langsam: Das hier ist ein Linux-Community-Gaming-Handheld entstanden nach den Wünschen der GP2X Community. Und für Amiga, C64 und Co braucht man eben ein verdammtes Keyboard. Das Ding ist deswegen kein PDA Konkurrent, kein wischiwaschi sondern eine konsequente Revolution des GP2x. Hätte sie keine Tastatur und hätte Gameboyformate, dann würd mit solchen Argumenten so schnell keiner kommen.

Und Leistung. Der GBA, die Wii, der DS und wie sie alle heißen hatten immer alte Hardware, denn auf die kommt es zwar auch an, aber es zählt am Ende einzig und allein was die Leute draus machen. Ich kanns nur nochmal erwähnen: Es waren die Pandoradevs, die Elite einer 4000 Seelen-Gemeinde die die N64 und PSX Emulatoren für Android geschrieben haben, nicht die hundertausend Devs die dieses Systeme sonst so hat.

Wir haben das PND System, das alles was Windows, das OS eines Milliardenkonzerns, an Installationskram vorsetzt mit einem Zug schachmatt setzt und es wurde von ein paar Typen hier aus der Community entwickelt, in deren Freizeit.

Wir haben eine Kombination aus DesktopPC und portablem Spielerlebnis wie sie sonst niemand bieten kann.

Wir haben Gamingcontrols wie sie keine andere mobile Konsole bietet. Dieses DPad ist einfach nur ein Fingerschmauß.

Wir haben Craig, den größten Sturkopf den es gibt.
 
Wir haben Craig, den größten Sturkopf den es gibt.
Das war ein passendes schlusswort, aber ich würde noch davor setzen: und wir haben ED, der für uns wrklich alles gibt
 
Back
Top