RIP Pandora. Zum Glück habe ich abbestellt, als ED noch die Kohle zum Zurückzahlen hatte. Ich hoffe, dass das Team noch einigermaßen heil aus dieser Misere herauskommt und ED (den ich für einen super Typen halte) nicht von einem Hochhaus springt.
Und wenn ich das mal so sagen darf, ein Problem besteht darin, dass ein gewisser Teil der Community aus geistig Zurückgebliebenen besteht! Guckt euch doch nur mal den Schnatterplatsch an, oder den Johnson r. Keine Ahnung, kein Geld, noch inner Schule und spielen wahrscheinlich den ganzen Tag Minecraft oder son Scheiß. Wie kommt man darauf, für DIE etwas zu machen?
Ich schaue nach einem Jahr in diesem Forum wieder nach dem Stand der Dinge und es hat sich NICHTS verändert seit ich das letzte Mal hier war. Für das Team tut's mir nur leid...
jilse said:
Es gibt einige Leute (auch hier in D), die Software fuer die Pandora schreiben oder adaptieren (ich habe ein "native Development Environment" und "xbill" portiert, andere haben auch schon einiges selbst geschrieben und/oder etwas portiert. Die Realitaet straft sich Luegen ...
Und jetzt nenn' mir eine Person, die den Schwachsinn benutzt... Selbst wenn heute nacht alle Pandoras ausgeliefert würden, hätte die Pandora keine Chance, auch nicht mit dreifachem RAM und zehnfacher Akkulaufzeit. Wer benutzt überhaupt noch Angström...?