Mr. Anderson
GP2x USER
Also ich hab hier ja schon viel gutes von den Ansmann geräten gehört, deren universal-spitzenmodell lädt ja gleich 8 Akkus gleichzeitig, naja das war mir dann doch nen Tick zu teuer und ich habe mir die version mit 4 geholt. Microprozesser Überwachung, Entladung und automatisch anschließende Ladung der Akkus und Einzelschacht Ladung außerdem ist es mit 700ma Ladestrom auch noch recht flott und wenn mal alle Akkus geladen sind wird per impuls ladung sichergestellt, dass sie im Ladegerät keinen tropfen Saft verlieren können und bei der Entnahme, egal wann, volle Leistung bringen. Die mitgelieferten 4 2400er Akkus waren nach ca. vier Stunden voll und eine 3 Jahres Garantie gab es noch oben drauf.
Zusätzlich waren in dem Paket noch 3 Steckeradapter mit denen das Teil weltweit betrieben werden kann und ein nettes Präsent: ein stylischer silberner Led Schlüsselanhänger(was man so um 10 euro herum einzeln kaufen kann )
Das alles zu einem Preis von 35 euro! Ich bin wirklich sehr zufrieden, Preis Leistung Top, Qualität Top! Kein wunder, ist stiftung Wartentest Testsieger(10 geräte, Note 1,6) und von diversen Photomagazinen mit Awards ausgestattet.
Amazon.de
Zusätzlich waren in dem Paket noch 3 Steckeradapter mit denen das Teil weltweit betrieben werden kann und ein nettes Präsent: ein stylischer silberner Led Schlüsselanhänger(was man so um 10 euro herum einzeln kaufen kann )
Das alles zu einem Preis von 35 euro! Ich bin wirklich sehr zufrieden, Preis Leistung Top, Qualität Top! Kein wunder, ist stiftung Wartentest Testsieger(10 geräte, Note 1,6) und von diversen Photomagazinen mit Awards ausgestattet.
Amazon.de