Mr. Anderson
GP2x USER
Re: Ansmann DigiCam-Akkulader -Der ideale Begleiter für GP2x
<r><QUOTE author="guidoz"><s>
Bei Amazon zahlst du kein porto(ab 20 Euro Bestellwert), der genaue preis ist 32,95 euro(ich hab 35 gezahlt weil österreichische MwSt) außerdem war das paket innerhalb von 2 tagen ab bestellung bei mir <E></E><br/>
<br/>
Und Conrad hat meines wissens 5 oder 6 Euro versandpauschale, würde in Deutschland also 36 statt 33 Euro kosten, und ich weiß nicht wie schnell conrad in DE ist aber hier bei uns kann man schon ne gute Woche auf sein Päckchen warten <E></E></r>
<r><QUOTE author="guidoz"><s>
</e></QUOTE>guidoz said:</s><QUOTE author="Mr. Anderson"><s></e></QUOTE>Mr. Anderson said:</s>
Das alles zu einem Preis von 35 euro! Ich bin wirklich sehr zufrieden, Preis Leistung Top, Qualität Top! Kein wunder, ist stiftung Wartentest Testsieger(10 geräte, Note 1,6) und von diversen Photomagazinen mit Awards ausgestattet.<br/>
<br/>
<URL url="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007MFUG/qid=1132862177/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-4567519-5691725"><s></s>Amazon.de<e></e></URL><e>
Hallo ich mal mal eben mich umgesehen und bei CONRAD gibts das<br/>
Ladegeraet fuer 29,95 mit den 4 Akkus. Das kann sich lohnen, wenn man<br/>
direkt zu CONRAD gehen kann, denn da ist kein Porto mit dabei wie bei Amazon.<br/>
<br/>
Daten bei CONRAD:<br/>
LADEGERÄT POWER LINE 4 TRAV.M.MULTITOOL<br/>
Artikel-Nr.: 512198 - 62 <br/>
alter Preis : 39,95 EUR<br/>
aktuell nur : 29,95 EUR 25% reduziert<br/>
Verfuegbarkeit: sofort, wenn im Internet bestellt<br/>
- Inkl. 4 2400 mAh Mignon Akkus und praktischem Minitool <br/>
- Weltweit einsetzbar durch wechselbare Eingangsstecker <br/>
<br/>
<br/>
Gruesse<br/>
Guido<e>
Bei Amazon zahlst du kein porto(ab 20 Euro Bestellwert), der genaue preis ist 32,95 euro(ich hab 35 gezahlt weil österreichische MwSt) außerdem war das paket innerhalb von 2 tagen ab bestellung bei mir <E></E><br/>
<br/>
Und Conrad hat meines wissens 5 oder 6 Euro versandpauschale, würde in Deutschland also 36 statt 33 Euro kosten, und ich weiß nicht wie schnell conrad in DE ist aber hier bei uns kann man schon ne gute Woche auf sein Päckchen warten <E></E></r>