All we need is nubs!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Nun, Perry Cox hat im Offiziellen Forum vor einiger Zeit (während der Testlauf der Nubs war) einen Text geschrieben...
Nubs, nubs, nubs,
Nubs, nubs, nubs,
Nubs, nubs, nubs.
There's new silicon on the way to the factory.
Nothing but the best stuff just wait and see.
Gonna be way better than test batch #3.
It's easy.
The factory's trying to fix the failing parts.
They'll manufacture, box them and set them on carts.
The last piece needed before production starts - It's easy.

All you need is nubs, all you need is nubs,
All you need is nubs, nubs, nubs is all you need.
nubs, nubs, nubs, nubs, nubs, nubs, nubs, nubs, nubs.
All you need is nubs, all you need is nubs,
All you need is nubs, nubs, nubs is all you need.

They'll soon be packing them and sending them 'cross the sea.
To be soldered into pandoras just for you and me.
Pretty soon we'll be using them to set our retro games free (from wires)

All you need is nubs, all you need is nubs,
All you need is nubs, nubs, nubs is all you need.
All you need is nubs (all together now)
All you need is nubs (everybody)
All you need is nubs, nubs, nubs is all you need.

Unser Azubi (ein Musiker) hat sich diesem Text angenommen... und auch wenn die ganze Geschichte für mich (und Euch) eher nervig war, sollte man ein klein wenig Humor nicht vergessen.

Hier nun also das Ergebnis:
[youtube]rvHJbmO9I04[/youtube]
 
Sau Geil... aber ich kann den Song nicht im Itunes finden ;)
 
Genail! :-D

Ich fand den Text allein schon gut aber das ihr da gleich nen kompletten Song draus macht ist natürlich der Oberhammer. :yes: Und dann noch ne Rock-Version, originell.
Aber ich frag mich, was außenstehende über den Song denken, die keine Ahnung von der Pandora und den Nubs haben. :confused:?? :lol:

Ach ED; hat dir schon mal jemand gesagt dass du ein wenig wie Weird Al Yankovic aussiehst? :unsure:
;)
 
Nunja. Ich hoffe ich falle nicht aus dem Rahmen wenn ich nur gemäßigte Begeisterung kund tue. Musikalische Darbietung und Video ist soweit ok, was mir aber als betroffenener im Bild eindeutig gefehlt hat ist das Corpus Delicti. Da hätten noch zwei Fäuste aufgehen können in denen je ein Nub liegt. Oder ED wie er mit einem Sack voller Nubs von der Meute verfolgt wird... Oder der Mob vor der Nubfabrik an den Toren rüttelnd...
Ausser Insidern dürfte so keiner einen Plan haben worum es eigentlich geht.

Aber egal, Hauptsache es hat euch Spass gemacht! Und danach sah es aus. :)

@Fusion: Zwei ***** ein Gedanke. :)
 
Also ich für meinen Teil hab mich gekringelt vor lachen :lol: :rotfl: :-D

Irgendjemand muss mal dann ein Buch schreiben: Pandora´s Diary, am Besten in elektronischer Form, wo das Lied drin vorkommt. :)
 
"All we need is analog sticks" , Genau genommen war es gar nicht so schlecht, die Teile damals "Nubs zu nennen, da klingt im Lied besser..
Geile Nummer, das könnte man doch in einen Fernsehspot einbauen um die Pandora zu bewerben.. ^_^
 
bin schwer beeindruckt, ein sehr netter track!
sobald unser tonstudio fertig ist, werd ich mal ne elektroversion komponieren :-D
 
Eine Pose hat mich zu 'nem motivational poster verleitet :D

ED_taxi_driver_2.png
 
LOL! Zuerst dachte ich, ED sei aus purer Langeweile auf der Suche nach einem passenden Song zum Stichwort "Nubs" gewesen und wolle diesen jetzt in einem unbedeutenden Foreneintrag der Community vorstellen. "Okay", sagte ich zu mir, "soll er doch seinen Spaß daran haben. Mein Musikgeschmack ist es jedenfalls nicht nach dem gefreezten Bild zu urteilen (Hard Rock)." Stunden später kam ich auf diesen Thread zurück und die Neugier packte mich.

Ich muss schon sagen ... tolles Video! Ich fand's sehr amüsant. So was kenn' ich von ED ja gar nicht. :-D Ganz besonders lustig fand ich EDs Zwischeneinlagen: "Lalalala!" ^_^
 
Das ambitionierte Projekt, in das ich damals noch das Taschengeld eines ganzen Kalenderjahres investiert habe ist zu einer Lachnummer geworden. Ich liebe es. :-D :juhu: :slap:
 
GÖTTLICH (... vor allem EDs Auftritte :lol: )
... so, nun aber bitte noch ne härtere Variante für die Metal-Fraktion :O
 
Nicht schlecht. Aber den ersten Part vor dem Lied, also deine, EvilDragons, Ansprache, hättet ihr, meiner bescheidenen Meinung nach, besser nachsynchronisiert. Ich weiß als absoluter Laie in dem Bereich nicht wie man das nennt, aber der jeweilige Originalton in den einzelnen Szenen passt irgendwie gar nicht. Dafür sind die Schnitte zu kurz...
Das Lied an sich hat eine ganz andere Audioqualität.
 
Gjalder said:
... so, nun aber bitte noch ne härtere Variante für die Metal-Fraktion :O

Okay, mit Metal kann ich nicht dienen, aber ich kann einen Hiphop Remix machen :rotfl: :oops:
 
Wenn, dann bitte auch eine classic Version, dafür wurde die Melodie ja mal gemacht und ich höre die Beatles heute immer noch gerne. :yes:
 
Wenn wir Pech haben bekommen wir die Pandora-Death-Metal Version von Ed irgendwann gratis:
"NUUUUUUUUUUBSSGGGGRRRROOOOOAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR" :rotfl:
Echt klasse gemacht!! Meine Lieblingsstellen sind 1:34 und 2:02 :juhu:
 
Back
Top