All we need is nubs!


FzudemR said:
Gjalder said:
... so, nun aber bitte noch ne härtere Variante für die Metal-Fraktion :O

Okay, mit Metal kann ich nicht dienen, aber ich kann einen Hiphop Remix machen :rotfl: :oops:

Auf jeden Fall, wenn uns es erlaubt ist, das "Orginal" zu verändern ;) Ich sag nur geile Werbung. Die Videos dann twittern, etc. Hauptsache es gibt Millionen Versionen und irgendwann kommt dann ne Meldung in die TV-Nachrichten :p

Zum Musik-Video: Einfach genial! Man merkt das ihr Ahnung mit dem Umgang einer Kamera und der Bearbeitung von Videomaterial habt. Der Song ist auch super geworden :)
 
JohnDavidson said:
Auf jeden Fall, wenn uns es erlaubt ist, das "Orginal" zu verändern ;) Ich sag nur geile Werbung. Die Videos dann twittern, etc. Hauptsache es gibt Millionen Versionen und irgendwann kommt dann ne Meldung in die TV-Nachrichten :p

Zum Musik-Video: Einfach genial! Man merkt das ihr Ahnung mit dem Umgang einer Kamera und der Bearbeitung von Videomaterial habt. Der Song ist auch super geworden :)

Okay, also wenn das hier erwünscht ist mach ich das wirklich :)

Dann würde ich Ed für das Accapella bitten, dann klemm ich mich dahinter, wenn ich wieder aufnehmen kann :rotfl:
 
Hi zusammen,

wann geht denn die nächste Charge raus und ist selbige schon ausverkauft?

Liebe Grüße

Hasi
 
Hasi said:
Hi zusammen,

wann geht denn die nächste Charge raus und ist selbige schon ausverkauft?

Liebe Grüße

Hasi

Also die erste Charge ist auverkauft, wie es mit der zweiten aussieht weiß ich nicht musst du mal EvilDragon kontaktieren.
Und wann die nächste (also erste) rausgeht kann keiner so wirklich sagen...

Naja man konnte es noch nie genau sagen :confused:??
 
Back
Top