SebuSoft
Member
Doch geht es keine AngstDevilFear said:Man kann ich doch alles selber mappen. Dann macht man es sich halt so wie man es braucht. Wir Deutschen manchen uns unsere Umlaute. Die anderen machen sich ihre Umlaute. Nur weil es dann nicht auf der Tastaturmatte seht?
Oder geht das doch nicht so einfach?
Naja mir ging es jetzt um die Möglichkeit ohne Stift welche die Dev's so wie ich das verstanden habe auch reinbringen wollten Was die Rechte Maustaste mit Stift angeht muss ich euch recht geben hat das was wollten sie aber soweit ich verstanden habe mit Stift gedrückt halten machen. Aber Sicher bin ich mir da nicht hätte ja auch wieder die Probleme zum erkennen ob es nun ein Links oder ein rechtsklick sein sollDevilFear said:Ahab said:Die Maus würd ich als Rechtshänder wohl so einstellen, dass die linke Maustaste auf L liegt und die rechte auf 1, so dass man die Pandora locker in der linken Hand halten kann, mit Daumen und Zeigefinger die Tasten drückt und den Stift in der rechten Hand zum navigieren... oder einfach die Rechte Maustaste auf L und die linke Maustaste per Touch aufs Display.
Das mach ich wahrscheinlich auch so, da man sonst nur eine linke Maustaste hat. Man aber für viele Dinge auch eine rechte braucht.
Ausserdem wäre L Taste + Bildschirm dann ja eigentlich nicht Rechte Maustaste sondern beide Tasten gleichzeitig müsste man also nicht als Taste selbst sondern zum erkennen zwischen rechter und linker Taste nehmen Aber spricht ja nix dagegen