1GHz Pandora Testlauf, wie war es?


Du weisst aber schon, das ED keine Neuwagen verkauft und der Motor- und Schrottplatzvergleich voellig ueberzogen ist.

Überzogen ja, der Vergleich ist aber einleutend. Defekte Teile sollten durch neue ersetzt werden!
Ohne pandora ist Nacherfuellung eh noch kein Thema fuer dich. Praxisnah habe ich dir berichtet, das die Nacherfuellung fuer mich immer mehr als positiv ausgefallen ist.
Es liegt zuerst am Kaeufer, welche Art der Nacherfuellung erbracht werden soll.

Du solltest schon wissen das es Standard gibt und wie oben beschrieben Wartezeiten von 7 Monaten wegen Reparaturen gehören einfach nicht mit dazu!
Das setzt du aber nicht im Forum durch, indem du auf die Anwesenheit von ED bestehst. Dafuer hat ED eine EMAIL, eine Adresse, eine ICQ Nummer und eine Telefonnummer im Impressum.

Ok wie lang ist die Wartezeit wen ich eine E-Mail schreibe 1 Monat oder länger,das weißte doch selber.
ICQ und Telefonnummer bringen nichts, ruf mal an da ist niemand zum sprechen, ED kann noch so viele Kontaktmöglichkeiten haben wie er will was bringt es wen er nicht erreibar ist ausser im Englischen Board .
Wie ich bereits sagte, die letzen, allgemeinen Infos sind hier im Forum auch ohne ED bekannt. Freitag gingen Ghz pandoras raus, samt EMAIL Benachrichtigung und UPS Sendeverfolgung.

Stimmt ich sollte Genboo ein paar Münzen geben und ED ein paar Münzen für sein so hochgelobten Support abziehen.

Es steht dir zu deine Kritik zu aeussern, das du deine pandora erst nach der GC bekommst.

Mach ich auch, ich wollte meine am 13.7 haben jetzt werden wieder zwei Monate daraus. Das war nie eine Vorbestellung und ich Schrieb an Seite 1 schon.....Ich war Nummer: 14..... bekomme ich jetzt nun etwas fristgerecht oder nicht ???
Ansonsten kann man mir mein Geld direkt zurücküberweisen!

Aber du kannst ED deshalb noch lange nicht ein von dir herbeigezogenes Verhalten in den Mund legen. Was mich betrifft ... selber hallo.

Ich habe nichts herbeigezogen doch was geschieht mit den Gamescon Pandoras, ich habe keine 600 Euro bezahlt um etwas von der Gamescon zu bekommen und da liegen begründete bedenken meinerseits.
 
Ich kann RMfast gut verstehen, auch mich nervt es immer keine Antwort zu erhalten und jede Info aus der Nase ziehen zu müssen, immerhin sind wir die Kunden und bezahlen das ganze.

Schön auch immer das Lob zu hören, das ich durch mein 1Ghz Upgrade 3 normale ermögliche,
nur hätte ich diese eben auch gerne. Meine war wieder nicht dabei und kann somit auf Ende August hoffen, d.h. am Freitag müssen weniger als 24 Pandoras nach DE verschickt worden sein,
da ich Nummer 25 der offenen bin.

Habe ED mal gefragt was mit den von der Gamescom passiert, ob diese billiger angeboten werden,
evtl. behält er die auch einfach als Vorführmodelle.
 
Überzogen ja, der Vergleich ist aber einleutend. Defekte Teile sollten durch neue ersetzt werden!

Werden sie bei ED ja auch. Das waren meine Beispiele mit Anspielung auf fiktive Grenzfaelle, wo du bei grossen Firmen und deren Reperaturdienstleistern keine Chancen hast.
Du solltest schon wissen das es Standard gibt und wie oben beschrieben Wartezeiten von 7 Monaten wegen Reparaturen gehören einfach nicht mit dazu!

Du zieht dich an einem Beispiel hoch, das nichts mit deiner Problematik und dem Thema zu tun hat. Sogar ohne Quellenangabe, wo soll ich es dann auch nachvollziehen. Das Haendler Fehler machen ist kein Privileg von ED. In meinem Leben musste ich schon oft mailen und hinterhertelefonieren, damit Fehler nicht bestehen bleiben. Damit fange ich aber schon innerhalb der Fristen an. Je nachdem wie gross das Interesse an dem Produkt ist.
Ok wie lang ist die Wartezeit wen ich eine E-Mail schreibe 1 Monat oder länger,das weißte doch selber.
ICQ und Telefonnummer bringen nichts, ruf mal an da ist niemand zum sprechen, ED kann noch so viele Kontaktmöglichkeiten haben wie er will was bringt es wen er nicht erreibar ist ausser im Englischen Board

Bisher bestand bei mir noch nicht der Bedarf bei ED anzurufen und die bestmoegliche Zeit dafuer herauszusuchen. Es bleibt dabei. Da das Forum nicht offizell angegeben wurde, ist das Forum die schlechteste Moeglichkeit ED als Haendler zu erreichen. Es ist nur ein Mehrwert.
Stimmt ich sollte Genboo ein paar Münzen geben und ED ein paar Münzen für sein so hochgelobten Support abziehen.
Wuerde ich bei persoenlichen Klagen nicht anders machen. Zum Beispiel allgemeines Zubehoer beim Haendler um die Ecke abholen. Bisher besteht aber kein Anlass.
Mach ich auch, ich wollte meine am 13.7 haben jetzt werden wieder zwei Monate daraus. Das war nie eine Vorbestellung und ich Schrieb an Seite 1 schon.....Ich war Nummer: 14..... bekomme ich jetzt nun etwas fristgerecht oder nicht ???
Ansonsten kann man mir mein Geld direkt zurücküberweisen!

Die Nummer 14 hat ueberhaupt nichts zu sagen. Eher das die 25 Einheiten, die im Shop angefuehrt waren, die letzen sind. Schliesslichen waren da noch die Einheiten von Graig und die Upgrader von ED, die keine Nummer 14 haben, sondern immer noch die Bestellnummer ihrer First Batch pandora. Bereits im englisch Forum hatte ich fruehzeitig angemerkt, das es sehr ungluecklich sei, das Kunden von Graig mit Bestellnummern dealen und die Kunden von ED erst Informationen bekommen, wenn es etwas handfestes gibt. Das ist dann auch geschehen. Es ist dann auch nachvollziebar, das die kurze EMAIL samt Zahlungsabwicklung schneller war als die Aktivierung einer Shopbestellung. Ich bekam meine Ghz pandora auch nicht am 14.7., ich weiss auch warum. UPS moechte meine GHz pandora erst am Dienstag bei mir abliefern.
Ich habe nichts herbeigezogen doch was geschieht mit den Gamescon Pandoras, ich habe keine 600 Euro bezahlt um etwas von der Gamescon zu bekommen und da liegen begründete bedenken meinerseits.

Bisher hast du noch ueberhaupt nichts bekommen und es steht dir zu jeden Maengel anzuzeigen, wenn du deine pandora kontrollieren kannst. Aber auch deine Aussage "will aber wohl mehr US Kunden" ist herbeigezogen.
 
Ok b3w..... ich verstehe das Problem zwischen uns beiden derzeit nicht,
du hast deine Panora schon und ich nicht, das ist Fakt.

Was ist derzeit das Problem bei mir, ganz einfach, nach ganzen 3 Jahren hat es ED noch nicht geschafft Kunden richtig zu Infomieren.

Er hatte durch CC zwei Tage Verzögerung durch eine defekte Z-achse am Bestückautomat.
Erklährt dies das es, zu zwei Monaten Verzögerungen kommen muss??
Dann das Problem das ED keine Holz boxen von Craig`s bekommen hat um versenden zu können. Ist es nicht normal, das man sich nicht vergewissert das die Holz Boxen von Craig`s schon vorher am Lager sind???
Craigs hat offenbar nicht besseres zu tuhen al sich z.B. um sich um NEUE Garten Geräte zu kümmern wie er schreibt.
An ED`s stelle hätte ich gesagt, KEINE Holz Kisten KEINE Boards, eine Hand schmiert die andere.

Wo steht das Deutsche Forum heute, es hat so gut wie kein ED Support mehr, die meisten Deusch- Community Mitglieder sind weg, Euphorie gibt’s kaum noch. Hier noch mal meine Bestelliste an dich.


Wo hab ich was Falsch gemacht?
Du kannst mich gerne auseinander nehmen, doch die Probleme liegen nicht an mir, stell dir vor 600 Vorbesteller warten noch auf ihre Pandora, wo und wann hast du Mitleid mit wem und wann.

Eine Frage an dich:
Kannst du es als förderlich beschreiben Werbung an der Gamescon zu betreiben, unter den derzeitigen gegeben Umständen. Wo interne Probleme noch in Massen vorhanden sind??
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    98.8 KB · Views: 2,198
@rmfast: alter krass, was hast du alles bestellt? ;)
werbung ist leider sehr nötig, denn je mehr neue kunden teurere geräte kaufen, umso schneller können die "altlasten" bedient werden. umso schneller ist die lästige wartezeit für alle um.

@b3w: bei dem bekanntermassen gigantischen email backlog von ed halte ich das forum für die sehr viel bessere/schnellere möglichkeit um an infos zu kommen (auch um direkt danach zu fragen). ich glaub ed hat das selber im offiziellen forum auch empfohlen.
dieses forum hier mag jetzt eine ausnahme sein (und das ist der kritikpunkt von rmfast), es ist aber eben auch nicht das ganz offizielle forum (wie du schon festgestellt hast).

UPDATE:
bezüglich der handhabung der gamescom pandoras ein zitat von ed:
The PCBs are not heavily used, they are going into new cases.
 
Ich fürchte ED ist mit der ganzen Sache vielleicht doch ein wenig überfordert. Gab es nicht vor nicht allzulanger Zeit noch so eine Art Telefonistin, die sich auch um die Emails gekümmert hat? Sollte die auch nicht mehr zu finanzieren sein, weiß ich ehrlich gestanden auch gar nicht, warum man unbedingt auf der Gamescom sein muss(Verzweiflung?). Leute mit richtig guten Ideen, sind leider ganz selten die gleichen Leute, die solche Projekte auch realisieren können, insofern könnte ED(und mit ihm die komplette Community) ein wenig Hilfe bestimmt vertragen und ich rede hier nicht von freiwilligen Helfern. Menschen wie Wolfgang Grupp werden bestimmt nie meine besten Freunde, aber solche Leute haben eine Vorstellung davon was es bedeutet, ein hochpreisiges Produkt zu verkaufen.
 
Bleibt mal ein wenig ruhiger, ED weiß glaube ich ganz gut was er macht und wir haben Ferien in Deutschland, da können angestellte auch mal Urlaub nehmen um mit ihren Kindern in den Urlaub zu fahren oder was auch immer.
Das letzte mal das ich bei ED anrufen musste ging er sofort ran und die letzen Mails habe ich auch relativ schnell beantwortet bekommen.
Ausserdem gibt es noch den IRC wo ED in den letzten tagen auch ansprechbar war und meine Pandora ist auch raus, was kann ED schon dafür das Craig zu wenig Kisten nach Deutschland schickt oder die bei der Post hängen bleiben?
Das ist ein Projekt wo es halt durch kleine Stückzahlen schon mal verzögerungen geben kann.
Google, Samsung oder auch Apple hatten auch schon lieferschwierigkeiten, habt ihr mal gesehen wie lange apple immer braucht um iPhones, iPads oder neue Mac's in die Shops zu bekommen?
Die sind doch um 10:00Uhr alle ausverkauft wenn es neue Devices von Apple gibt.
Das sollten die alten Hasen hier im Forum wissen und ich finde es nicht gut das jetzt so gegen ED gehetzt wird nur weil sich der Versand der 1GHz Pandis um 3 Wochen verzögert hat.
News gab es eigentlich immer wieder mal, wenn es auch nicht viel war, dafür sollte mal vielleicht noch mal einen kleinen Newsblog aufsetzten, dann gibt es auch nicht mehr das Problem "Aber im Englischen Forum stand es ja"
Und seit mal ehrlich, ist es so schwer mal kurz zu gucken was so in den Boards.Openpandora.org steht?
Das Pandora OS ist zu 100% englisch, wer es nicht schafft mal 2-3 Sätze im englischen Forum zu lesen sollte sich echt keine Pandora zu legen, denn spätestens dann muss man sich mal mit dem Wiki(das gibt es auch in deutsch) oder dem OS(Nur Englisch) auseinander setzen.
 
Ja, na gut geschenkt. Das in diesem Forum allerdings einige Leute auf Verzögerungen ein wenig allergisch reagieren kann ich schon nachvollziehen, nicht das am Ende in Island noch ein Vulkan ausbricht. ;)
 
@RMfast

Seit vergangenen Montag bin ich ohne pandora und die GC liegt auch fuer mich etwas unguenstig, den weiteren Verlauf abzuschliessen, um zwei pandoras fuer den fliegenden Wechsel zu haben. Gut das ich mir kommenden Dienstag das Platin Gehaeuse begutachten kann. Auch ich muss dann wieder Kleinigkeiten mit ED kommunizieren.

Ihr redet davon, das euch Support von ED fehlt. Wie soll der in eurem Fall praktisch aussehen? Die GC absagen, weil zwei, drei Leute Luft im Forum ablassen und Inhalte in einen Topf werfen, die keinen praktischen Bezug zueinander haben? Support sieht immer so aus, das man eine Loesung anbieten kann.

Das Holzbox Thema mag ungluecklich kommuniziert worden sein, aber so viele Tage ab Eintreffen neuer Boards sind es auch nicht. Tage die auch vergehen, wenn man den Hauptberuf mit dem Shop in Einklang bringt und das gemeinsame Zeitmanagement mehrerer Interessen vereinbart.

GC ist schon laenger geplant, Kosten entstanden, Wegbeschreibungen gedruckt. Welches Signal haette ein leerer Fleck in der Halle gesendet. Man hat Community Mitglieder gefunden, die bereitwillig ihr Geraet und Anwendungsgebiet erklaeren. Selbst ED kann sich vor Ort im Gespraech informieren. Nicht das ich ueber einen Besuch der GC nachgedacht haette, aber ich habe mich schon gefragt, ob ich meine pandora Openbox Oberflaeche samt Tiling Funktion auf solch einem Event jedem Interessierten veranschaulichen wuerde.

Ggf. hat ED sogar Infomaterial von Global Components vor Ort, um den Made in Germany Faktor zu unterstreichen. Ich weiss, hilft in eurem Fall auch nicht weiter, aber mit Global Components erobert das OP Team Freiraeume zurueck. Man darf gar nicht daran denken, wenn Global Components anderweitig finanzielle Probleme bekommt und das OP Team sich erneut neu aufstellen muss.
 
kickass said:
UPDATE:
bezüglich der handhabung der gamescom pandoras ein zitat von ed:
The PCBs are not heavily used, they are going into new cases.

Ja Ne, 250.000 Besucher die die Pandys 5 Tage lang von 8 bis 8 dauerbenuckeln. Neue Cases schön, aber was ist mit den Tasten und Nubs? Wie geht ihr mit Produkten um die ihr Testen wollt aber nicht kaufen müsst?
Akabei said:
Sollte die auch nicht mehr zu finanzieren sein, weiß ich ehrlich gestanden auch gar nicht, warum man unbedingt auf der Gamescom sein muss(Verzweiflung?).

Um Produkte anzupreisen die er nicht verkaufen kann. :rotfl:
Die Mietpreise liegen bei 200€ pro qm aufwärts. Das macht bei 40qm 8000€ plus Messestand. Selbst wenn es interessenten gibt, er kann nie so viele produzieren. Man liest ja jetzt schon seit wir bei GC sind, 250/Woche... Wo sind die?


Infinity said:
Bleibt mal ein wenig ruhiger, ED weiß glaube ich ganz gut was er macht

Ja, deshalb läuft es ja seit jahren so gut.
Infinity said:
und wir haben Ferien in Deutschland, da können angestellte auch mal Urlaub nehmen um mit ihren Kindern in den Urlaub zu fahren oder was auch immer.

Die sind auf dem chinesischen Neujahrsfest.
Ehrlich gesagt, glaube ich, die Mitarbeiter wurden wieder entlassen. Es gibt kaum Kundschaft für die 600€ Pandys.
Grade im Hinblick auf du "Finanzierst damit 3 altbesteller". Da sagt sich doch jeder, hey, warte ich bis die alten alle bedient wurden, dann sinkt der Preis massiv. Jeder der Ansatzweise Ahnung von der Materie hat weiß, dass das Teil für den Preis unverkäuflich ist. Da bekomme ich einen DS3 oder PSVITA mit einem Sack voll Spiele. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Programmieren. Das interessiert keine Sau das man auf dem Teil was machen kann, wofür es aufgrund des Displays und der Tastatur nicht geeignet ist. Für ein paar Spezialfunktionen gibt keiner 300% mehr aus.
Infinity said:
Das sollten die alten Hasen hier im Forum wissen und ich finde es nicht gut das jetzt so gegen ED gehetzt wird nur weil sich der Versand der 1GHz Pandis um 3 Wochen verzögert hat.

Apple mit Ed vergleichen... Außerdem geht es nicht um 3 Wochen sondern um 6, da RMFast seine ja wohl erst nach der GC bekommt. Was ihn aufregt: Er ist Vorbesteller, wartet schon ewig.Kauft jetzt das teure Upgrade um eine auf Lager befindliche Pandora ENDLICH sein eigen zu nennen.... und muss SCHON WIEDER warten, mit der Prognose ein vorführmodell zu bekommen. Unglaublich wie leidensfähig manche Menschen sind.
b3w said:
@RMfast
aber so viele Tage ab Eintreffen neuer Boards sind es auch nicht.

Es sind inwzischen über tausend Tage seit dem RMFast vorbestellt hat. Was ist bei dir viel. Es sind auch imer die gleichen Fehler die gemacht werden. Angefangen von der Kommunikation aber auch, das Teile einfach nicht rechtzeitig geordert wurden. Verpackungen, Holzkisten oder Netzteile.
b3w said:
Tage die auch vergehen, wenn man den Hauptberuf mit dem Shop in Einklang bringt und das gemeinsame Zeitmanagement mehrerer Interessen vereinbart.

Es geht um 5000 Vorbestellungen á 300€. Ich hab noch nie gehört, das jemand einen Auftrag mit einem Wert von 1,5 Mio€ neben dem Beruf her abgearbeitet hat.
b3w said:
Welches Signal haette ein leerer Fleck in der Halle gesendet.

Das gleiche wie mit Stand. Gar keins. Wer will bitte mit ED ein Geschäft machen. Die lesen nur hier einmal im Forum wie unzuverlässig ED in seinen Aussagen war, dann hat sichs. Aber nein, es waren ja IMMER die anderen. Craig, die Chinesen, deren Neujahrsfest, der Zoll, Paypal nur nicht die eigene dilettantz.

Die Aktivität der deutschen Community spricht Bände und der wiederverkaufswer bei ebay von 250€uro ebenso.
b3w said:
Ggf. hat ED sogar Infomaterial von Global Components vor Ort, um den Made in Germany Faktor zu unterstreichen.

Genau, mit einem Case aus China das eine mäßige Passgenauigkeit hat.
b3w said:
Man darf gar nicht daran denken, wenn Global Components anderweitig finanzielle Probleme bekommt und das OP Team sich erneut neu aufstellen muss.

Das OP Team hat finanzielle Probleme und Ed steckt in einem Dilemma. Er muss ein Produkt verkaufen, das keiner haben will um damit Gläubiger zu bedienen. Glaubt ihr ersthaft, der stärkere Prozessor kostet 160€? Das sind wir im einstelligen Eurobereich. Es wird aber versucht mit wenig neubestellern viele altbesteller abzudecken. Es entwickelt sich eine Blase da sich der Preis nicht mehr nach Angebot und Nachfrage richtet, sondern nach den Bedürfnissen von ED.
 
Fennias Maxim said:
b3w said:
@RMfast
aber so viele Tage ab Eintreffen neuer Boards sind es auch nicht.

Es sind inwzischen über tausend Tage seit dem RMFast vorbestellt hat. Was ist bei dir viel. Es sind auch imer die gleichen Fehler die gemacht werden. Angefangen von der Kommunikation aber auch, das Teile einfach nicht rechtzeitig geordert wurden. Verpackungen, Holzkisten oder Netzteile.
b3w said:
Tage die auch vergehen, wenn man den Hauptberuf mit dem Shop in Einklang bringt und das gemeinsame Zeitmanagement mehrerer Interessen vereinbart.

Es geht um 5000 Vorbestellungen á 300€. Ich hab noch nie gehört, das jemand einen Auftrag mit einem Wert von 1,5 Mio€ neben dem Beruf her abgearbeitet hat.

Jetzt mal nicht die Dinge aus dem Zusammenhang reissen.
Es geht einzig und allein um eine Teilbetrachtung.
Ab dem Zeipunkt, wo die GHz pandoras produziert bzw.zusammengesetzt und an ED ausgehaendigt wurden bis zum Verschicken einer Teillieferung z.B. am vergangenen Freitag.
Fennias Maxim said:
b3w said:
Welches Signal haette ein leerer Fleck in der Halle gesendet.

Das gleiche wie mit Stand. Gar keins. Wer will bitte mit ED ein Geschäft machen. Die lesen nur hier einmal im Forum wie unzuverlässig ED in seinen Aussagen war, dann hat sichs. Aber nein, es waren ja IMMER die anderen. Craig, die Chinesen, deren Neujahrsfest, der Zoll, Paypal nur nicht die eigene dilettantz.

Die Aktivität der deutschen Community spricht Bände und der wiederverkaufswer bei ebay von 250€uro ebenso.
b3w said:
Ggf. hat ED sogar Infomaterial von Global Components vor Ort, um den Made in Germany Faktor zu unterstreichen.

Genau, mit einem Case aus China das eine mäßige Passgenauigkeit hat.
b3w said:
Man darf gar nicht daran denken, wenn Global Components anderweitig finanzielle Probleme bekommt und das OP Team sich erneut neu aufstellen muss.

Das OP Team hat finanzielle Probleme und Ed steckt in einem Dilemma. Er muss ein Produkt verkaufen, das keiner haben will um damit Gläubiger zu bedienen. Glaubt ihr ersthaft, der stärkere Prozessor kostet 160€? Das sind wir im einstelligen Eurobereich. Es wird aber versucht mit wenig neubestellern viele altbesteller abzudecken. Es entwickelt sich eine Blase da sich der Preis nicht mehr nach Angebot und Nachfrage richtet, sondern nach den Bedürfnissen von ED.

Deine Prognosen in allen Ehren. Es existiert eine Loesung in der monatlich pandoras produziert werden und diese auch verkauft werden. Einen fiktiven Wegfall von Global Components habe ich nicht finanztechnisch betrachtet. Es ging nur um einen fiktiven Ausfall der bestehenden Produktion und der guten Zusammenarbeit. Im uebrigen ist ED nicht nur auf der GC um pandoras zu verkaufen.
 
Also ich kenne ED als ehrlichen aufrichten Mann, der mehr wie hart arbeitet, und zwar richtig Arsch hart. Der arbeitet soviel, das er für 2 arbeitet, und das dafür das er aus seinem DragonBox Shop vielleicht so ungefähr mit plus minus null rauskommt.

Okay, die Pandora ist ein Nischenprodukt und das bekommen vor allem die Kunden zu spüren. Mit teilweiße einem grauenhaften Support (schön-reden brauch ich hier nichts), und die Kunden zahlen einen beträchlichen Betrag um dann erstmal Jahre zu warten. Und ich denke wir sind verwöhnt von Amazon mit ihren Overnight Express Lieferservice und ihren 24h Support mit einer "sofort" Lösung. Aber wenn man sich die Pandora kauft, muss einem klar sein, dass es eben nicht so kommt wie man hofft. Ich hatte meine 7 Tage Pandora auch erst nach Monaten (Hut ab an alle die hier Jahre warten mussten) und seit 2 Monaten liegt sie auch nur wie ein Briefbeschwerer "kaputt" rum (andere Story), und in dieser Zeit musste ich mir viel Spott und Hohn anhören von meinen Studienkollegen.

Zurück zu meiner Ursprünglichen Intension, das ganze gelaber von "okay, so ist das nunmal" wird niemanden helfen. Alles was ich sagen will, wenn ED wollte, könnte er einfach Insolvenz anmelden und hat den ganzen Stress nicht mehr (und das ist wirklich nicht gerade wenig), und alle bleiben auf ihren ausgegeben Geld hocken - ohne Pandora! Aber Fakt ist, er kämpft weiter und setzt sich mit solchen Wut-Entbrannten Kunden auseinander und Kämpf jeden Tag seinen kleinen Krieg - damit alle glücklich werden.

Was ich sagen will, ich unterstütze Evil Dragon aka Michael Mrozek. Mach weiter, ohne dich wäre das ganze Projekt schon längst tot, also nicht aufgeben!
 
Was ich sagen will, ich unterstütze Evil Dragon aka Michael Mrozek. Mach weiter, ohne dich wäre das ganze Projekt schon längst tot, also nicht aufgeben!

+1

Ich hab zwar auch schon über den Support gemeckert aber das lag daran das mir einiges am Projekt und meiner Pandi liegt
 
Soo, meine ist vor guten 20minuten angekommen und ich muss sagen, es lohnt sich!
Sie ist sau schnell im gegensatz zur alten, der Browser(Firefox) ist sehr fluessig im gegensatz zum Browser auf der alten Pandi und auch so ist ein Unterschied im Gebrauch zu merken, auch nach so kurzer zeit kann ich sagen es lohnt :)
Ich werde nachher mal ein bissl mit QEmu spielen und ein par Apps in android testen.
 
AW: 1GHz Pandora Testlauf, wie war es?

<t>FF läuft gut? Oh man.... Die Pandora wird wieder attraktiv :3<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</t>
 
Auch Qemu läuft jetzt mit DRDOS Super, habe mal Warcraft angespielt und reactos getestet, läuft beides stabil und flüssig.
Auch in Android ist es deutlich zu merken.
 
Ich hab vorgestern Abend mal versucht meine Platin Pandora mit dem 256 mb First Batch CC Board auf 1200 mhz zu takten, das hat die aber leider mit einem Frezze Quitiert und ich musste neustarten, aber bis auf 1000 mhz scheint die alte ganz gut zu gehen, ich lasse die ja bei 800 mhz laufen, und das schon seit ein paar Wochen ohne Probleme, aber ich glaube das 1 ghz Board würde ich nie brauchen...

Das mit ED ist wirklich ein Problem, ich hab ihn zwar vor ein paar Wochen im Facebook Chat mal erwischt, und konnte herausbekommen das meine Pandy fertig ist, aber ich warte immer noch auf die Rechnung für den Casetausch, denn das Wifi war ja auf Garantie, der Gehäusetausch war allerdings ein Sonderwunsch von mir
(den bereue ich übrigens überhaupt nicht, das Silberne Gehäuse ist irgendwie besser als das alte schwarze..
 
Ich überlege auch, der Einfachheit halber meine Pandora dauerhaft auf 800MHz zu setzen, dann muss man nicht immer umstellen.
Hast du große Auswirkungen bei der Akkulaufzeig bemerkt, matzesu? Die neue Firmware sorgt ja zum Glück dafür, dass dynamisch getaktet wird und die MHz Einstellung quasi nur noch ne Obergrenze ist.
 
Back
Top