Zurück mit guten Neuigkeiten


Status
Not open for further replies.
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
Die nächsten Pandoras werden morgen zu mir auf die Reise geschickt<e>
</e></QUOTE>

Das war am Freitag (6.8.).<br/>
<br/>
Sind die denn nun geschickt worden und eventuell auch schon angekommen? Wenn ja: wie viele? <E>:huh:</E></r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<t>Interessante Frage......SEHR interessante Frage sogar.<br/>
Ich hab das Gefühl, hier wird mal wieder ein Problem totgeschwiegen, solange, bis es nicht mehr geht....<br/>
Und natürlich reagiere ich über, hab fast 2 Jahre lang den Mund gehalten (bezahlte Vorbestellung seit Oktober 2008), aber die Informationspolitik hat sich leider rückblickend nicht groß verbessert, muss ich sagen.<br/>
Beim momentanen großen Schweigen zum nächsten Schwung krieg ich ein ganz dummes Gefühl....</t>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r><QUOTE author="Sebosan"><s>
Sebosan said:
</s>Interessante Frage......SEHR interessante Frage sogar.<br/>
Ich hab das Gefühl, hier wird mal wieder ein Problem totgeschwiegen, solange, bis es nicht mehr geht....<br/>
Und natürlich reagiere ich über, hab fast 2 Jahre lang den Mund gehalten (bezahlte Vorbestellung seit Oktober 2008), aber die Informationspolitik hat sich leider rückblickend nicht groß verbessert, muss ich sagen.<br/>
Beim momentanen großen Schweigen zum nächsten Schwung krieg ich ein ganz dummes Gefühl....<e>
</e></QUOTE>

Was soll ich denn verschweigen?<br/>
Ich bin nur wieder mitten in der Arbeit, dass ich kaum zum Posten komme.<br/>
<br/>
Wer im Englischen Forum ein wenig die Threads verfolgt:<br/>
Die 100 Boards mit den getesteten Nubs liefen soweit wunderbar, die nächsten 170 Boards sind fertig und auch auf dem Weg zu Craig. Insofern gibt es bald noch mehr Geräte, die Produktion läuft langsam wieder an.<br/>
<br/>
Kann sein, das Craig das (mal wieder) verschusselt hat, die Pandoras zu mir zu schicken. Wäre nicht das erste Mal, habe ich gerade nachgehakt - wenn er sie heute noch rausschickt, sind sie Freitag normalerweise hier.<br/>
Das nehme ich ihm aber nicht übel - wenn ich dran denke, wie verschusselt ich selber vor meinem Kurzurlaub war und auch Sachen, die ich erledigen wollte, tagelang immer wieder vergessen und verschusselt habe, dann kann ich das nur allzu gut nachvolziehen.<br/>
Nicht schön, aber bei dem Streß, den wir da gerade haben, nichts ungewöhnliches.<br/>
Tut mir wirklich leid, dass wir immer noch Menschen und keine Roboter sind.<br/>
<br/>
Sobald ich eine Antwort von Craig bekomme, gebe ich Meldung.</r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r>Hab auch ein Siebgedächtniss aber dafür wurden Spickzettel erfunden, Low-Tec aber funzt IMMER. <E>;)</E><br/>
Und sowas elementares wie Pandoras nach Deutschland schicken vergisst man nicht, allein schon aus Angst vorm Zorn der gierigen massen, die alle auf ihre Geräte warten. <E>:D</E></r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Hab auch ein Siebgedächtniss aber dafür wurden Spickzettel erfunden, Low-Tec aber funzt IMMER. <E>;)</E><br/>
Und sowas elementares wie Pandoras nach Deutschland schicken vergisst man nicht, allein schon aus Angst vorm Zorn der gierigen massen, die alle auf ihre Geräte warten. <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

Oh, hast Du eine Ahnung, was man alles vergessen kann, wenn man überarbeitet ist...<br/>
<br/>
War ja vor kurzem selber völlig überarbeitet und passe nun auch auf, dass ich mit dem Arbeiten auch mal aufhöre - sonst geht das ganz schnell wieder so, und das bringt definitiv niemandem was.</r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Kann sein, das Craig das (mal wieder) verschusselt hat, die Pandoras zu mir zu schicken. Wäre nicht das erste Mal, habe ich gerade nachgehakt - wenn er sie heute noch rausschickt, sind sie Freitag normalerweise hier.<e>
</e></QUOTE> Danke für die Information. <E>;)</E>
<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Das nehme ich ihm aber nicht übel<e>
</e></QUOTE> Ich schon, denn man kann alles vergessen - aber nicht, dass hier mehrere hundert (tausend?) Leute auf Geräte warten. <E>:nope:</E>
<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Tut mir wirklich leid, dass wir immer noch Menschen und keine Roboter sind.<e>
</e></QUOTE> Das verlangt auch keiner. Insbesondere musst Du <I><s></s>Dich<e></e></I> nicht für Sachen entschuldigen, die <I><s></s>Craig<e></e></I> verbockt hat. Eine einfache Information reicht. Craig hat sich sowieso bereits - zumindest in meinen Augen - selbst diskreditiert.
<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Sobald ich eine Antwort von Craig bekomme, gebe ich Meldung.<e>
</e></QUOTE> Prima, ich - und wahrscheinlich viele andere - bin gespannt. <E>:ph34r:</E></r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="Sebosan"><s>
Sebosan said:
</s>Interessante Frage......SEHR interessante Frage sogar.<br/>
Ich hab das Gefühl, hier wird mal wieder ein Problem totgeschwiegen, solange, bis es nicht mehr geht....<br/>
Und natürlich reagiere ich über, hab fast 2 Jahre lang den Mund gehalten (bezahlte Vorbestellung seit Oktober 2008), aber die Informationspolitik hat sich leider rückblickend nicht groß verbessert, muss ich sagen.<br/>
Beim momentanen großen Schweigen zum nächsten Schwung krieg ich ein ganz dummes Gefühl....<e>
</e></QUOTE>
...<br/>
Nicht schön, aber bei dem Streß, den wir da gerade haben, nichts ungewöhnliches.<br/>
Tut mir wirklich leid, dass wir immer noch Menschen und keine Roboter sind.<br/>
...<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Also ich habe vollstes Verständnis für Euer "Menschsein"... Immerhin hast Du auch noch einen "normalen" Job zu erledigen, hast eine Beziehung, die vermutlich unter dem Projekt Pandora leidet und jede Menge Ärger mit Lieferanten am Bein...ganz nebenbei noch den Shop am Laufen. Das ist selbst für einen 48h Tag zu viel! Du kannst nicht hexen und hältst die Community - soweit es Dir möglich ist - auf dem Laufenden im DEV-Blog. Lasst Euch nicht entmutigen durch Miesepeter und Nörgler. Es wird schon alles gut, die Zeichen stehen gut, es werden wieder Pandoras ausgeliefert. Ich freue mich auf den 2. Batch, meine Familie schenkt mir einen p&|a auf Geburtstag... <E>:juhu:</E> bis zum 2. Batch werden auch die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.</r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r><QUOTE author="Atomos"><s>
Atomos said:
</s>
<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Das nehme ich ihm aber nicht übel<e>
</e></QUOTE> Ich schon, denn man kann alles vergessen - aber nicht, dass hier mehrere hundert (tausend?) Leute auf Geräte warten. <E>:nope:</E> <e>
</e></QUOTE>

Du vergisst eine Sache: Das sind MEINE Kunden, nicht seine. Sowas vergiss man eher <E>;)</E><br/>
<br/>
Aber ich vergesse Euch nicht, auch wenn ich - wie ja schon bemerkt - viel um die Ohren habe.<br/>
Muss neben eMails ja auch noch Webseiten aktualisieren (der Caanoo kommt ja auch noch)... die Archive habe ich ja bereits aktualisiert.<br/>
<br/>
Ich hab einfach zuviel zu tun <E>:)</E></r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r>Solange ich weiß dass meine eh nicht in dem Deutschlandpaket drin ist, können die noch so viele zusammenbauen und nicht weiterschicken. Ist ja nicht so, als ob sie nie ankommen würden.<br/>
<br/>
<br/>
Gibts jetzt eigentlich mal die Auflösung? Wie viele Kabel zum Löten sind es? <E>:-D</E><br/>
<br/>
<br/>
Edit:<br/>
Yay, ich bin ja richtig gut im Schätzen! Mal schauen... meine 2nd Batch Pandora wird am ... bei mir ankommen. Ist bestimmt richtig. <E>:-D</E></r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r><QUOTE author="elvissteinjr"><s>
elvissteinjr said:
</s>
Gibts jetzt eigentlich mal die Auflösung? Wie viele Kabel zum Löten sind es? <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

Ach, richtig: Es waren genau 600 <E>:)</E></r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r><QUOTE author="jdb78"><s>
jdb78 said:
</s>..... Ich freue mich auf den 2. Batch, meine Familie schenkt mir einen p&|a auf Geburtstag... <E>:juhu:</E> bis zum 2. Batch werden auch die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
<E>;)</E> Aha ! Noch ein A1k `ler der auf seine Pandora wartet.</r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r>So, hab die Bestätigung von Craig:<br/>
Die Pandoras werden heute rausgeschickt und sollten Freitag hier ankommen... kann aber auch bis Montag dauern (aus England dauert es 2 - 3 Tage via UPS, und Samstags wird nicht ausgeliefert)<br/>
<br/>
Ich dürfte dann ca. 17 Stück zum Ausliefern haben (wer sich fragt, warum nur 17:<br/>
100 Stück waren es, Fatih hat diesmal auch ein paar bekommen (20 Stück, damit hat er alle seine Kunden bedient.. und er hat bisher ja noch keine bekommen <E>;)</E>), bleiben 80. <br/>
Bleiben 25 Stück übrig, 3 brauch ich zum Austauschen, den Rest halte ich wieder als Austauschexemplare bereit.<br/>
<br/>
170 Boards sind bereits von CC unterwegs - die Produktion scheint nun also langsam wieder richtig anzulaufen.<br/>
Waren dann 270 Boards, die in zwei Wochen kommen... klingt schon besser als das, was vorher kam.</r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r><B><s></s>17 !<e></e></B> <E>:O</E> Ich brech ab .... Zum Glück bin ich warten gewöhnt!</r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r><QUOTE author="TuxBrain"><s>
TuxBrain said:
</s><B><s></s>17 !<e></e></B> <E>:O</E> Ich brech ab .... Zum Glück bin ich warten gewöhnt!<e>
</e></QUOTE>

Naja, ich krieg ja nur immer 1/4 der Geräte <E>;)</E> Sind bei 100 maximal 25 Stück. Hab aber sogar ein paar mehr bekommen, als ich sollte.<br/>
<br/>
Für mich am wichtigsten ist, dass es weiter geht und die nächsten Boards schon auf dem Weg sind <E>:)</E></r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r>Ist schon klar no Prob ! <br/>
<br/>
Du hast nicht zufällig die letzte Ausgelieferte Bestellnummer zur Hand ? <E>;)</E></r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<t>DASS würde mich auch mal brennend interessieren.</t>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="TuxBrain"><s>
TuxBrain said:
</s><B><s></s>17 !<e></e></B> <E>:O</E> Ich brech ab .... Zum Glück bin ich warten gewöhnt!<e>
</e></QUOTE>

Naja, ich krieg ja nur immer 1/4 der Geräte <E>;)</E> Sind bei 100 maximal 25 Stück. Hab aber sogar ein paar mehr bekommen, als ich sollte.<br/>
<br/>
Für mich am wichtigsten ist, dass es weiter geht und die nächsten Boards schon auf dem Weg sind <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Du hast es dir aber auch noch nicht angetan auszurechnen, wie lange es bei dem derzeitigen Tempo dauern würde, bis alle Erstbesteller ihre Pandora haben? <E>;)</E><br/>
Ich wollte es mal machen aber ich hab mich nicht getraut, bin eh schon depressiv genug. ^^"""""</r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<t>Ich will ja nicht nerven aber:Gibts was neues von den Gehäusen?</t>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<r><QUOTE author="TuxBrain"><s>
TuxBrain said:
</s>Ist schon klar no Prob ! <br/>
<br/>
Du hast nicht zufällig die letzte Ausgelieferte Bestellnummer zur Hand ? <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

In <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=130482#p130482"><s></s>diesem Thread<e></e></URL> war die letzte Nummer 2404. Soweit ich mich erinnere sagte ED, dass er nicht über 2410 rausgekommen ist. Ich werde also noch etwas warten müssen, denn ich habe 2433...</r>
 
Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

<t>Also 25 Stück die zu dir versendet werden? <br/>
Es wurde doch mal erwähnt, dass mindestens 50 in einem Paket zusammenkommen müssen, bevor sie von Craig nach Deutschland versendet werden... Nur mal so am Rande erwähnt.</t>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top