Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten
<r><QUOTE author="Sebosan"><s>
Sebosan said:
</s>Interessante Frage......SEHR interessante Frage sogar.<br/>
Ich hab das Gefühl, hier wird mal wieder ein Problem totgeschwiegen, solange, bis es nicht mehr geht....<br/>
Und natürlich reagiere ich über, hab fast 2 Jahre lang den Mund gehalten (bezahlte Vorbestellung seit Oktober 2008), aber die Informationspolitik hat sich leider rückblickend nicht groß verbessert, muss ich sagen.<br/>
Beim momentanen großen Schweigen zum nächsten Schwung krieg ich ein ganz dummes Gefühl....<e>
</e></QUOTE>
Was soll ich denn verschweigen?<br/>
Ich bin nur wieder mitten in der Arbeit, dass ich kaum zum Posten komme.<br/>
<br/>
Wer im Englischen Forum ein wenig die Threads verfolgt:<br/>
Die 100 Boards mit den getesteten Nubs liefen soweit wunderbar, die nächsten 170 Boards sind fertig und auch auf dem Weg zu Craig. Insofern gibt es bald noch mehr Geräte, die Produktion läuft langsam wieder an.<br/>
<br/>
Kann sein, das Craig das (mal wieder) verschusselt hat, die Pandoras zu mir zu schicken. Wäre nicht das erste Mal, habe ich gerade nachgehakt - wenn er sie heute noch rausschickt, sind sie Freitag normalerweise hier.<br/>
Das nehme ich ihm aber nicht übel - wenn ich dran denke, wie verschusselt ich selber vor meinem Kurzurlaub war und auch Sachen, die ich erledigen wollte, tagelang immer wieder vergessen und verschusselt habe, dann kann ich das nur allzu gut nachvolziehen.<br/>
Nicht schön, aber bei dem Streß, den wir da gerade haben, nichts ungewöhnliches.<br/>
Tut mir wirklich leid, dass wir immer noch Menschen und keine Roboter sind.<br/>
<br/>
Sobald ich eine Antwort von Craig bekomme, gebe ich Meldung.</r>