StefanB said:
Ich finde die PSP als Pandora Ersatz auch nicht ideal....man braucht ja eine recht alte PSP + Pandora Akku zum cracken....weiterhin sind die Sonyspeichersticks richtig teuer und nur für PSP und einige Sony Produkte nutzbar...
Hab mir heute die XPERIA play angeguckt und das X- play ist nicht schlecht....kommt da evtl. eine überarbeitete Version heraus (mit einem helleren Display etc.)?
Sorry StefanB das ich dir erst so spät zurückschreibe, Bei dem Xperia Play hab ich wie gesagt 15 Konsolen emulator und 3 heimcomputer drauf laufen. Darunter sind
SNES
NES
Sega Mega Drive
Game Gear }
>Ist 1 emulator
Master System }
PC Engine
Arcade Emulator mit CPS1 , CPS2 , und NEO GEO
N64 emulator wo zB Super Mario 64 sehr gut drauf laufen aber eben auch nicht alle games
Game Boy und Game Boy Color
Game Boy Advanced
Ein Sehr sehr sehr guter Playstation 1 emulator
Atari 2600
und Commodore 64 Synclare spectrum und Amiga 500
Möglich wäre noch ein früher Nintendo DS emulator und Scumm VM
Diese hab ich alle oben und bis auf den N64 emu wo nur ein paar games drauf laufen ist der rest perfekt nicht zu schnell keine soundprobs oder änliches alles spielbar mit hardware tasten oder auch mit der wiimote und dem classik controller wie man will
dazu kommen noch die android games von gameloft EA capcom und und und auch ein sehr grosses MMO gibt es dort Pocket Legends das sogar über die 3G verbindung spielbar ist.
Alles in allem ein sehr gutes Gerät das noch dazu neu ist und sich erst entwickelt.
Ps: es ist sogar ein spitzen smartphone mit allem was man braucht
Mfg Mestor