zukünftige Pandora-Alternativen ?


Die meisten Tegra 2 Geräte haben den doppelten Arbeitsspeicher.
Ich weiß nicht ob die da vielleicht am falschen Ende gespart haben.
Ich bin mit meinem A500 sehr zufrieden!
Das hat sogar einen USB 2.0 Host Port.
 
swonic said:
da ist das hier aber sehr viel besser und günstiger :
http://www.alternate.de/html/product/HANNspree/HANNSpad_16GB_25,7_/810968/?
Hat mich nur (neu) 50€ gekostet...
 
StefanB said:
swonic said:
da ist das hier aber sehr viel besser und günstiger :
http://www.alternate.de/html/product/HANNspree/HANNSpad_16GB_25,7_/810968/?
Hat mich nur (neu) 50€ gekostet...

Multitouch?
 
Die psp ist definitiv KEIN Caanoo Ersatz!!

Ich hab meine psp verkauft weils einfach stinklangweilig war ... das ding lag meist rum, außer monster hunter war für mich nichts wirklich mit bei ....

Mein Caanoo ist JEDEN TAG dabei, er bietet mir fast 2000 Spiele und damit hab ich ausgesorgt für die nächsten Monate!!


PsVita wird natürlich der Knaller .... jaja .... wenns da die ersten CFW's gibt ;)


LG
-Lima-
 
PSP ist in Sachen Emulatoren eine sehr gute alternative. (besonders psx emu ist vom Caanoo unerreicht) Mit 70 Millionen verkauften Einheiten besteht auch ein sehr viel größeres Interesse dafür etwas zu machen. 441 kommerzielle spiele sind auch unerreicht von Caanoo. wie kommst du darauf das der Caanoo 2000 Spiele hat ? zählst du Emulationen mit ?
 
Naja, Caanoo mit einer Nicht Custom Firmware PSP zu vergleichen, is bisel komisch. Machbar, aber das sind einfach zwei Geräte, wo man recht schnell entscheiden kann, was man will: Offenen Handheld für Homebrew und Emus und vor allem meist Content für Lau oder einen PSP mit Kaufspielen. ;-)
Und klar, 70 Millionen Einheiten, aber wie viele mit CFW? Ohne diese kann man Homebrew doch knicken und sinkt der "Kundenkreis" erheblich. <_<
Also hier sind 108 Caanoo Spiele. Dazu kommen viele GP2X Spiele dank Ginge und die MASSIG emulierten Sachen.
 
Ich finde die PSP als Pandora Ersatz auch nicht ideal....man braucht ja eine recht alte PSP + Pandora Akku zum cracken....weiterhin sind die Sonyspeichersticks richtig teuer und nur für PSP und einige Sony Produkte nutzbar...

Hab mir heute die XPERIA play angeguckt und das X- play ist nicht schlecht....kommt da evtl. eine überarbeitete Version heraus (mit einem helleren Display etc.)?
 
StefanB said:
Ich finde die PSP als Pandora Ersatz auch nicht ideal....man braucht ja eine recht alte PSP + Pandora Akku zum cracken....

nee, geht auch ohne. ;)
StefanB said:
weiterhin sind die Sonyspeichersticks richtig teuer und nur für PSP und einige Sony Produkte nutzbar...

gibt auch adapter zb für micro-sd-karten, und die kann man dann schon für mehr brauchen. :)
 
Wo wir wieder beim cracken sind --> Illegal!

Ja, ich habe sehr sehr seeeeehr viele Spiele unter meinen Emulatoren laufen! Ich fand zb. die Snes Emulation unter der psp grottig ....
 
Wo wir wieder beim cracken sind --> Illegal!
:nope: :nope: :nope:
Jeder darf auf seinen geräten die software laufen lassen die er will, solange er nix raubkopiert
 
STOP

Nicht wieder sowas ausdiskutieren. Wir sind doch alle Kavaliere, oder nicht.

STOP
 
StefanB said:
Ich finde die PSP als Pandora Ersatz auch nicht ideal....man braucht ja eine recht alte PSP + Pandora Akku zum cracken....weiterhin sind die Sonyspeichersticks richtig teuer und nur für PSP und einige Sony Produkte nutzbar...

Hab mir heute die XPERIA play angeguckt und das X- play ist nicht schlecht....kommt da evtl. eine überarbeitete Version heraus (mit einem helleren Display etc.)?
Sorry StefanB das ich dir erst so spät zurückschreibe, Bei dem Xperia Play hab ich wie gesagt 15 Konsolen emulator und 3 heimcomputer drauf laufen. Darunter sind

SNES

NES

Sega Mega Drive

Game Gear }
>Ist 1 emulator
Master System }

PC Engine

Arcade Emulator mit CPS1 , CPS2 , und NEO GEO

N64 emulator wo zB Super Mario 64 sehr gut drauf laufen aber eben auch nicht alle games

Game Boy und Game Boy Color

Game Boy Advanced

Ein Sehr sehr sehr guter Playstation 1 emulator

Atari 2600

und Commodore 64 Synclare spectrum und Amiga 500

Möglich wäre noch ein früher Nintendo DS emulator und Scumm VM

Diese hab ich alle oben und bis auf den N64 emu wo nur ein paar games drauf laufen ist der rest perfekt nicht zu schnell keine soundprobs oder änliches alles spielbar mit hardware tasten oder auch mit der wiimote und dem classik controller wie man will

dazu kommen noch die android games von gameloft EA capcom und und und auch ein sehr grosses MMO gibt es dort Pocket Legends das sogar über die 3G verbindung spielbar ist.

Alles in allem ein sehr gutes Gerät das noch dazu neu ist und sich erst entwickelt.

Ps: es ist sogar ein spitzen smartphone mit allem was man braucht :)

Mfg Mestor
 
Nüja für Konsolenemulation sieht das Fon ganz ordentlich aus, doch für Amiga, Dosbox etc. würde ich trotzdem was mit Hardwaretastatur wollen. Es wird immer von Alternativen gesprochen, doch es ist meines Erachtens keine echte, wenn es keine Tastatur eingebaut hat.
 
So ist es.
Und wenn man was mit Tastatur hat ist keine Spielsteuerung mehr dran:-(
Und iCP+Handy mit Tastatur passt nicht. Also nicht gleichzeitig, dann muss man immer das Handy immer aus den iCP nehmen.
 
Stimmt die tastertur wird am touchscreen gezeigt bei den heimkonsolen, bei mir als konsolero ist das aber nicht so tragisch weil die konsolen viel mehr priorität haben bei mir.es gibt auch viel mehr konsolen als gute heimcomputer.
Aber das bleibt geschmacksache.

Mfg Mestor
 
Back
Top