Meine Fritzbox macht auch keine Probleme mit dem Teil.. aber mit meinem Laptopp konnte ich früher unten wo die Fritzbox stand nicht ins Internet, jetzt kann ich unten und oben (da ist so ein Devolo Teil)
Naja, "nicht mögen" ist übertrieben. Sie läuft auf ziemlich konstanten aber leider langsamen Datenraten von 80 bis 150 kilobyte pro Sekunde. und das egal ob ich 1m oder 10m von der Box entfernt bin.EvilDragon said:thatgui said:- Sie mag meine Fritzbox nicht
Ivanovic' auch nicht. Ich hab eine FritzBox, mit der sie ganz ordentlich läuft.
Was hast Du denn für eine FritzBox?
Hat funktioniert, jetzt passt alles - DankeEvilDragon said:Mh, da hat sich vielleicht der Kleber an der Folie um die Batterie ein wenig gelöst. Gugg mal, ob Du die wieder ein bisschen fester bekommst.
Ja, stört auch nicht wirklich. Hatte nur gehofft, dass meine Pechsträhne diesbezüglich mal abreissen würde: Monitor auf dem Schreibtisch: 4 Pixelfehler, Notebook: 1Pixelfehler (schön hell und mittig X-( ), jetzt auch noch meine PandoraEvilDragon said:Öh - selten. Hab ich beim Flashen gar nicht gesehen. Kommt aber leider immer mal vor.
Meine PSP kam mit ca. 16 kaputten Pixeln, mittig sichelförmig angeordnet
- Zirpkonzert beim Zugriff auf die SD-Karte
Man hört es auch nur in leisen Umgebungen deutlich - zum Beispiel Abends im Bett. Die SD Karte (Sandisk Ultra II, Class 2) scheint hier übrigens nur ein Instrument im Orchester zu sein. Wenn keine Aktivität auf der SD - Karte stattfindet, bzw. diese entfernt ist, zirpt es trotzdem fleissig. Interessanterweise verändert es die Amplitude, wenn ich per Tastatur die Displayhelligkeit einstelle. Vielleicht der Inverter ? Wenn ich die Pandora zuklappe geht doch das Display aus - oder ? Da kann man es aber immer noch hören, nur etwas gedämpfter. Es scheint mir etwa aus dem Bereich zu kommen, den die Nubs unten, und das Displayscharnier oben begrenzen.EvilDragon said:Hmm, hab da beim Flashen nichts gehört, und da wird ja dauerhaft auf die Karte zugegriffen.
Dabei hör ich eigentlich recht gut...
Hab das aber schon öfters gelesen - ich frage mich, ob das an der Karte liegen kann... vielleicht Geschwindigkeit?
Denn ich verwende zum Flashen ja immer die gleiche Karte.
- Sie mag meine Fritzbox nicht
Hab die die Autokanalwahl ausgestellt, und manuell Kanal 4 vorgegeben. Jetzt läuft es ohne Probleme. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass das WLAN - Modul von MWeston (=> Nordamerika) ausgesucht/eingebunden wurde ? Bei Thinkpad Notebooks ist es z.B. bei manchen (internen) WLAN - Karten nicht möglich die oberen beiden Kanäle zu benutzen, weil sie für den amerikanischen Markt produziert wurden.EvilDragon said:Ivanovic' auch nicht. Ich hab eine FritzBox, mit der sie ganz ordentlich läuft.
Was hast Du denn für eine FritzBox?
[/quote]PS.: ED, warum habe ich eigentlich ein Euro - Kabel bekommen ??
Da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt, ich habe in meiner Packung neben dem Steckernetzteil (mit fest angebrachtem Kabel) noch ein zusätzliches (steckbares Kabel) mit Euro - Stecker (die Variante wird/wurde ganz oft bei CD/Kasetten-Radios benutzt) gefunden. Ich hab alle Anschlüsse an der Pandora durchprobiert, es passt einfach nirgends rein - naja, wenn ich mir die SD - Einschübe so anschaue... ;o)EvilDragon said:Ich habe nix anderes, ich deutscher Shop
Ja, stört auch nicht wirklich. Hatte nur gehofft, dass meine Pechsträhne diesbezüglich mal abreissen würde: Monitor auf dem Schreibtisch: 4 Pixelfehler, Notebook: 1Pixelfehler (schön hell und mittig ), jetzt auch noch meine Pandora
thatgui said:Da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt, ich habe in meiner Packung neben dem Steckernetzteil (mit fest angebrachtem Kabel) noch ein zusätzliches (steckbares Kabel) mit Euro - Stecker (die Variante wird/wurde ganz oft bei CD/Kasetten-Radios benutzt) gefunden. Ich hab alle Anschlüsse an der Pandora durchprobiert, es passt einfach nirgends rein - naja, wenn ich mir die SD - Einschübe so anschaue... ;o)EvilDragon said:Ich habe nix anderes, ich deutscher Shop
Früher hatte man noch Gummibärchen dazu bekommen, nun ist man schon bei Kippenasche angelangt? ^^ Das ist ja schon fast wie nen Überraschungseixyta said:Tja so ist das halt bei den OP-Shops... Der eine verschickt Kippenasche und der andere Euro-Anschlusskabel. :-D