Joker
Well-Known Member
Gurumeditation said:Wie bereits von vielen Usern erwähnt. Thrake, du bist dein eigenes geschaffenes Problem hier im Forum. Ich kann dir einfach nurnoch raten: Höre auf und verlasse dieses Forum und diese Community.
Hier kann und darf jeder seine Meinung frei äußern. Dies konnte hier bereits jeder so machen, ohne zensiert zu werden. Leider behauptest du immer wieder das Gegenteil. Genau das gleiche verhalten hast du bereits auf der Pandora-Source Seite, als auch in dem Forum damals gezeigt, obwohl wir dort nun wirklich nichts zensiert hatten bis auf einen Thread den du völlig zugemeckert hast, der daraufhin von uns den Admins im Teambereich verschoben wurde.
Jedesmal warst du der Unruhestifter. Jedem klar denkendem Menschen sollte nun etwas auffallen. Ich hoffe auch du gehörst dazu. Falls nicht, wie gesagt, verlasse bitte dieses Forum/Community.
Super, wie hier Leute behandelt werden...
"Geh weg" und "Hau ab"... sehr nett.
FzudemR said:Andererseits hier jeden als Fanboy abzustempeln ist auch keine Art sich zu verständigen. Dann bist du ein gefallener Engel, der mit allermacht versucht den Himmel zu erobern, oder sowas, Thrake.
Was sind das eigentlich immer für dumme Annahmen????
Wie wäre es mal logisch anzugehen und den Text nochmal zu lesen. Da stehen auch ein paar fragen drin, die keiner beantwortet hat. Das war einfach meine Intention dieses Threads. Ich bin kein Engel, ich bin kein Gott. Statt auf die Fragen einzugehen, werde ich dumm angemacht. Vielleicht will ich nur wissen, ob das, was ich gemacht habe, schlau war (also die Pandora zu verkaufen).
Aber bei solchen Voll****** wie euch ist es wohl unmöglich normal darüber zu diskutieren. Ihr geht lieber auf die Person selbst los, als deren Inhalt. Scheiß Community sag ich nur.