Wie iPhone 4 zerstören??


kuru said:
Beispielsätze:
Dein überhebliches, selbstdarstellerisches Verhalten ist beschissen.
Ich kann deine Scheiße nicht mehr hören.

Clever. ;)
 
DerJochen said:
Wer hätte das Geld bekommen? Ich, die Insolvenz oder
= die Leute, die anderen Kredit geben (statt z.B. Vorkasse zu verlangen) und nun ihre Kohle abschreiben müssen.

Aber darauf wollte ich eigentlich gar nicht eingehen.

Bin ich der einzige, der findet, dass dieser Post besser geschlossen werden sollte?
Leute, Ihr reagiert echt heftig, werft Der Jochen vor, er will sich selbst präsentieren etc. aber bereitet ihm exakt die Bühne dafür und legt immer wieder nach.

Und, Der Jochen, Du musst zugeben, dass die Glaubwürdigkeit Deines Videos zu wünschen ürbrig lässt. Da wurde im Vorfeld massiv an der ganzen Aktion gezweifelt. Es wurde vorgeschlagen, besorg Dir ein defektes I-Phone und mach das platt.
Und ausgerechnet im "Beweisvideo" wird exakt dann geschnitten, bevor das Teil unter der Presse letztlich zerstört wird? Dass dann alle "Fake" schreien, braucht Dich wirklich nicht zu wundern. Da hätte man auch neu ansetzen können, wenn einer durch das Bild latscht.

Wie auch immer, wenn Ihr Euch anflamen müsst, bleibt doch besser bei den PN's - unveröffentlicht.

Gruß

kasi

Edit: Oh, habe gerade gelesen, dass der schon zu war und wieder aufgemacht wurde....
Naja:
Wie auch immer, wenn Ihr Euch anflamen müsst, bleibt doch besser bei den PN's - unveröffentlicht.
 
kuru said:
Wenn hier schon so häufig Fäkalfakultäten konsultiert und zitiert werden, will ich mal eines klarstellen, um zumindest die deutsche Sprache vor dem Verfall zu bewahren.

Meine Damen und Herren, "Scheiße" ist ein Substantiv. Wenn ihr das Wörtchen als Adjektiv verwenden wollt, muss es "beschissen" heißen.

Beispielsätze:
Dein überhebliches, selbstdarstellerisches Verhalten ist beschissen.
Ich kann deine Scheiße nicht mehr hören.

Mkay? Danke.
Nupfi said:
kuru said:
Beispielsätze:
Dein überhebliches, selbstdarstellerisches Verhalten ist beschissen.
Ich kann deine Scheiße nicht mehr hören.

Clever. ;)
Äh - ich bin verwirrt. Ich war ja Verfasser dieser grammatisch inkorrekt angewandten Fäkalfakultät, waren diese beiden Kommentare also an mich gerichtet? Ich hatte eigentlich nicht vor, überheblich und selbstdarstellerisch zu wirken, aber da ich eure Aussagen gerade nicht eindeutig interpretieren kann frage ich lieber noch mal nach, ob ihr mich meintet.
 
Falls Du damit meinst, dass Du Dich vom Inhalt der Beispielsätze angesprochen fühlen solltest: Nein.

Und die Sache mit dem S-Wort als Substantiv/Adjektiv ist so eine Sache über die ich selbst nie nachgedacht habe, aber im Schimpfwortschatz etwas seltsam verankert ist... ich glaube, dass es ein Film war, in dem einer der Charaktere darauf aufmerksam machte; wenn ich mich nur an den Titel erinnern könnte!
 
@Christoph.K: also du bist ganz sicher nicht von mir gemeint. Machst deinen Job hier eh prima. ^_^ Keine Sorge!
 
TheEystar said:
Mal was komplett anderes, was ich ungeméin lustig fand:
Jochen, du hast deine SIM im Iphone vergessen. :rotfl: :crazy:

Bin danach sofort zum o2 Shop und habe mir eine neue geholt. Gibt es ja kostenlos.:)
Nupfi said:
@Christoph.K: also du bist ganz sicher nicht von mir gemeint. Machst deinen Job hier eh prima. ^_^ Keine Sorge!

Finde Christoph K. auch sehr vorblidlich in seiner Moderations-tätigkeit. Damals die Angelegenheit hat er auch gut gelöst und mir alles erklärt usw.Fand ich echt super.
Kasi said:
= die Leute, die anderen Kredit geben (statt z.B. Vorkasse zu verlangen) und nun ihre Kohle abschreiben müssen.

Wieder falsch. Die Insolvenz an sich kostet ja auch Geld. Aber das Geld würde aufgeteilt werden. Jeder würde am Ende nur ein paar Euro bekommen.
Aber darauf wollte ich eigentlich gar nicht eingehen.

Wieso tust es dann trotzdem???
Und, Der Jochen, Du musst zugeben, dass die Glaubwürdigkeit Deines Videos zu wünschen ürbrig lässt. Da wurde im Vorfeld massiv an der ganzen Aktion gezweifelt. Es wurde vorgeschlagen, besorg Dir ein defektes I-Phone und mach das platt

Und ausgerechnet im "Beweisvideo" wird exakt dann geschnitten, bevor das Teil unter der Presse letztlich zerstört wird? Dass dann alle "Fake" schreien, braucht Dich wirklich nicht zu wundern. Da hätte man auch neu ansetzen können, wenn einer durch das Bild latscht.

Glauben oder lassen. Ist mir eigentlich egal. Ich war dabei,der Werkstatt Mann war dabei und das iphone 4 war echt. Dummys kaufen und so weiter -zu schlecht. Merkt man direkt bei dem Plastikscheiss. Das war echt und wer es nicht glaubt hat Pech.
 
Ich hab schon in FB mal meinen 'letzten' Senf dazu gegeben... Ist sowieso sinnlos das Thema.
 
ich mag das Windows Phone 7 betriebsystem nicht! Hau da doch einfach Android drauf (wenn das schon geht) DANN kannst du dein IPhone Gepflegt mit einer Tigelzange in einem Campingbrenner rösten. Ist übrigens ernst gemeint ^^

HTC Desire for best

edit. und mit IPhone 4 rösten mein ich schon deins, ich glaub wirklich das das ein fake war :p
 
Glaub du ruhig. :)

Nein Andorid klatsche ich nicht drauf. Ich als Besitzer einer Xbox360, eines Hotmailkontos, Skydrive Nutzer, MSN Nutzer, bin sehr zufrieden damit. Zune nutze ich mittlerweile auch und itunes wurde gelöscht. Zune kann selbst die itunes Lieder abspielen ohne, dass ich meinen Computer immer bei itunes aktivieren muss. Das gefällt mir und bleibt so.

Und ich kann im Store mit Live Points bezahlen, was ich ebenfalls sehr gut finde, da man die Karten sehr günstig bei ebay bekommt.

Also ich bin zufrieden mit dem Gerät. Alleine schon beim Dashboard Unterschied. Das ist so flüssig und geschmeidig und das HD7 ist ein cooles Gerät.

Für mich war diese REALE Zerstörung kein Verlust.
 
Ohh Android ist toll, man braucht UNBEDINGT Android auf dem Handy..
VOLLKOMMN übertrieben... Jede andere Handy-Firmware und Windows Phone tun es auch... Selbst das IPhone-Apfel-OS ist klasse... Ich versteh nicht, wieso Leute das eine besser als das andere finden... Es sind schließlich TELEFONE!
 
Jetzt mal eine praktische Frage DerJochen, gibt es für dich jetzt eigendlich eine Möglichkeit, deine in Itunes gekaufte Musik aufs HTC zu übertragen, oder brauchst du das nicht weil du zum Musikhören sowieso einen Ipod benutzt?
Wenn ich ein Iphone hätte würde ich damit auch Musikhören, aber für meine Musiksammlung bräuchte es schon ein 16- 32gig Iphone wenn dann noch die ganzen Apps dabeikommen..

Da ich aber eh kein Iphone will, habe ich einen Creative Zen X-Fi 2 mit 32gig und der reicht mir...
 
TheEystar said:
Ohh Android ist toll, man braucht UNBEDINGT Android auf dem Handy..
VOLLKOMMN übertrieben... Jede andere Handy-Firmware und Windows Phone tun es auch... Selbst das IPhone-Apfel-OS ist klasse... Ich versteh nicht, wieso Leute das eine besser als das andere finden... Es sind schließlich TELEFONE!
Mal sehen, ob du das in 15 Jahren noch immer so siehst.
 
TheEystar said:
Ohh Android ist toll, man braucht UNBEDINGT Android auf dem Handy..
VOLLKOMMN übertrieben... Jede andere Handy-Firmware und Windows Phone tun es auch... Selbst das IPhone-Apfel-OS ist klasse... Ich versteh nicht, wieso Leute das eine besser als das andere finden... Es sind schließlich TELEFONE!

Also ich habe hier im Moment das Desire Z von Vodafone zum testen und Andorid ist gefährlich. Android ist durch faule Apps angreifbar, auch bekomme ich oft eine Fehlermeldung irgendwas funktioniere nicht und mir gefällt das gar nicht. Es gibt fast alle Apps vom iphone - natürlich kostenpflichtig und es ist nichts besonderes meiner Meinung nach.

Android braucht man nicht unbedingt. Es ist eben ein OS wie jedes andere.
matzesu said:
Jetzt mal eine praktische Frage DerJochen, gibt es für dich jetzt eigendlich eine Möglichkeit, deine in Itunes gekaufte Musik aufs HTC zu übertragen, oder brauchst du das nicht weil du zum Musikhören sowieso einen Ipod benutzt?
Wenn ich ein Iphone hätte würde ich damit auch Musikhören, aber für meine Musiksammlung bräuchte es schon ein 16- 32gig Iphone wenn dann noch die ganzen Apps dabeikommen..

Da ich aber eh kein Iphone will, habe ich einen Creative Zen X-Fi 2 mit 32gig und der reicht mir...

Man kann die bei itunes gekaufte Musik über Zune hören ohne sie aktivieren zu müssen und natürlich auch auf das HTC übertragen, samt Cover. Das funktioniert aber ich habe bisher kein Mobile Gerät zum MP3 hören genutzt. Kopfhörer lagen bei mir immer frisch verpackt in der Schublade. Dazu bin ich zu selten alleine oder zu Fuss unterwegs.

Meine Frau hat noch einen alten Shuffle 1 GB oder so. Die ist damit zufrieden. Die hört bei MC Fit Musik.
 
Also ich habe hier im Moment das HANDYX von Betreiber zum testen und OS_XYZ ist gefährlich. OS_XYZ ist durch faule Apps angreifbar, auch bekomme ich oft eine Fehlermeldung irgendwas funktioniere nicht und mir gefällt das gar nicht. Es gibt fast alle Apps vom iphone - natürlich kostenpflichtig und es ist nichts besonderes meiner Meinung nach.

Ich hab das mal Korrigiert.
 
Weder iOs, noch win7phone, noch android sind perfekte Systeme, kaume ines hat keine Abstürze (die meisten vertuschen diese nur schön indem gar kein Fehler auftaucht). Kein System ist perfekt und auf keinem der OS würde ich freiwillig online banken.

Die iPhone apps sind übrigens meist(!) kostenlos und haben dafür halt Werbung, siehe angrybirds und slice it. Dafür hat Android nur Kreditkarte zum bezahlen, der größte - Punkt für mich.
 
Das stimmt. NUR Kreditkarte störte mich auch im Store.

Aber die kostenlosen Versionen sind auch nur LITE Versionen. Angry Birds sind es 8 Levels und die Vollversion hat mehr als 30. Also nur abgespeckte und dazu nur werbeverseuchte Versionen.

Windows 7 hatte ich bisher auch Abstürze aber das System erholt sich von selbst sprich es kommt eine Meldung, das Programm wird geschlossen und dann gehts. Also nicht so verkehrt. Und dass man mit MS Points zahlen kann finde ich klasse.
 
Christoph.K said:
TheEystar said:
Ohh Android ist toll, man braucht UNBEDINGT Android auf dem Handy..
VOLLKOMMN übertrieben... Jede andere Handy-Firmware und Windows Phone tun es auch... Selbst das IPhone-Apfel-OS ist klasse... Ich versteh nicht, wieso Leute das eine besser als das andere finden... Es sind schließlich TELEFONE!
Mal sehen, ob du das in 15 Jahren noch immer so siehst.
Es werden in 15 Jahren immer noch Telefone sein. DAS ist zumindest der Sinn dieser Handys.
 
Falsch, das ist vielleicht der Sinn eines Handys, aber nicht der Sinn eines Smatphones. Was hast du gegen mobiles Internet? Oder Navigation? Oder hast du was gegen Forschritt? Früher haben die Leute auch nicht geglaubt, dass ein Handy überhaupt Sinnvoll ist, war auch als Angeberei verschrien.
 
torro said:
Falsch, das ist vielleicht der Sinn eines Handys, aber nicht der Sinn eines Smatphones. Was hast du gegen mobiles Internet? Oder Navigation? Oder hast du was gegen Forschritt? Früher haben die Leute auch nicht geglaubt, dass ein Handy überhaupt Sinnvoll ist, war auch als Angeberei verschrien.

Das will ioch NICHT damit sagen. Im Wort Smartphone steckt das englische Wort für Telefon immer noch drin. (Phone für die, die nicht so schnell denken können :p) Will heißen, dass der eigentliche Sinn in SmartPHONES immer noch darin besteht, unterwegs telefonieren zu können. Also sind sie im weiteren Sinne TELEFONE, was sie in 15 Jahren immer noch sein werden.
 
Back
Top