Wie entfernt man den Screenprotector am besten?


PaulBearer said:
Hmpf, ich hab meinen am Freitag bekommen (ist irgendwann unter der Woche angekommen, ich konnte ihn erst am Freitag abholen) und natürlich hab ich jetzt auch so ein Fusselding unter dem Protector, genauer gesagt sieht es aus wie ein kleines Stückchen schwarze Folie oder ein Plastiksplitter (vielleicht 1/2 mm groß), aber das mitten im Screen...

willkommen im club :(
 
Boah, ich dachte ich wäre einer der wenigen, im Gegenteil, es scheint eher die Regel zu sein, sich nen Fussel einzubauen :(

-Aber etwas krasser: Wenn die Sonne auf den Screen scheint, dann sieht man auch ein paar staub"körner" :twisted:

Naja das macht mir eigentlich noch am wenigsten was aus, denn mit direkter sonneneinstrahlung kann man dank reflektierendem hartschutz eh nicht spielen.
 
Was ist das eigentlich genau? Ich hab das so verstanden, dass das ne Folie ist, die man da rauf macht, damit das Disply nicht zerkratzt. Und das ihr es jetzt hinbekommen habt Fussel/Staub zwischen Display und der Folie zu haben? (Nicht das mir das auch noch passiert xD)
 
http://www.datarealms.com/gp2x/

ein hartes plastikteil zum aufkleben

hab ich doch schon geschrieben was das ist :) (ist auf dem bildern auch ganz klar zu erkennen)
 
Ich mag Jack nichtmehr, ich habe beschlossen ihn rauszuklopfen, nach ner halben stunde des display klopfens tut mir mein finger weh und Jack hat sich gute 2mm weiter zum rand bewegt, ein hartnäckiges Kerlchen aber ich glaube ich werde ihn bezwingen können!
 
Hi,

wenn ich zusammenbaut, verwendet die klebrigen folien vom Display oder vom harten protector um die Fusseln wegzukriegen. Blasen bringt nix wegen der Feuchtigkeit. Das hatte hier schonmal wer kurz erwähnt und ich kann das nur bestätigen, dass man es so recht gut fusselfrei kriegt. Okay, ich hab auch mindestens 20 minuten gebraucht, aber mein gp2x ist perfekt fusselfrei :)

Dafür hab ich eine unausgewogene Hintergrundbeleuchtung. In Frodo lässt sich das z.B. gut erkennen. Es ist ein etwas dunklerer (vielleicht so 0,5 bis 1 cm breiter) vertikaler Streifen auf der linken seite. Ist kein abgehakter Übergang, sondern ein weicher, also kein pixelfehler oder kompletter ausfall. Aber leider bemerkbar. schade :( Hat das noch wer?

john
 
In Frodo lässt sich das z.B. gut erkennen. Es ist ein etwas dunklerer (vielleicht so 0,5 bis 1 cm breiter) vertikaler Streifen auf der linken seite. Ist kein abgehakter Übergang, sondern ein weicher, also kein pixelfehler oder kompletter ausfall. Aber leider bemerkbar. schade Sad Hat das noch wer?

Hab das auch, ist mir aber bisher nur in Frodo aufgefallen :twisted:
 
Back
Top