Ne, im LS hat man immer automatik.. und für das Geld hätte ich nicht viel sprit bekommen..,
Minecraft nur 19FPS? Spielst du im Browser oder mit separatem Client? Hast du auch mal bei den Grafikeinstellungen unter Performance "Power Saver" probiert? Da hat man max. 40FPS aber die Last wird etwas umverteilt (mehr auf Prozessor, weniger auf Graka oder so), eventuell hilft das ja. Es gibt auch Mods die ein wenig mehr Performance aus Minecraft raus holen können. 64Bit Java haste aber installiert oder?matzesu said:Der Landwirtschaftssimulator 2011 ruckelt aber manchmal ziemlich stark, aber der ruckelt auf jedem System, dafür geht Unreal Tournament 3 wie die wilde Sau, nur hab ich da manchmal keinen Ton, Minecraft geht im Multiplayer mit 19 fps bei voller Graphik.., aber mein Internet ist auch zu langsam, und ich kann Youtube Videos mit 720 p Vollbild schauen, wenn ich ein paar Minuten vorrendern lasse.., alles in allem: das Ding ist toll..
Ach DAS hat Screeny gemeint, is so ein Dualgrafik Laptop. Ja, dann macht das natürlich Sinn. Wobei ich bei den Grafiktweaks übern Treiber mit der MC EXE keinen Erfolg hatte, ich musste die javaw.exe angeben, als ich über den Treiber in Minecraft vsync aktiviert haben wollte, erst da gings. Wenn das mit der Minecraft.exe beim umschalten der Grafik nix bringen sollte bei dir, dann teste es ruhig auch mal mit der javaw.exe.matzesu said:Ich probiere es mal aus, jetzt wird es aber erst mal heruntergeladen, das sind 135 mb also 18 Minuten..
Ich hab so eine umschaltbare Grafikkarte drin: Intel HD und AMD Radeon HD 6630 M mit 1 gig vram vermutlich muss ich die Minecraft exe einfach im Umschaltmenü auf die Radeon umleiten, die Intel HD ist ja nur ein Graphikship der dafür da ist um Energie zu sparen und gleichzeitig einen Graphik Ship zu haben..