Sega Dreamcast inkl. Kabel


Status
Not open for further replies.

MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo,

ich habe hier noch ein Sega Dreamcast stehen was ich mal gerettet habe. Es war in einem erbärmlichen Zustand. Voll beklebt von oben bis unten, versifft. Naja ich habe schon den ganz großen Teil weg gemacht, oben drauf noch ein paar Reste die ich aber noch weg mache vor dem Verschicken! Also Dreck wird entfernt, da wo es gelb ist war kein Sticker drauf das ist einfach altersbedingt - Retr0bright? :) Technisch sonst einwandfrei habe vor einigen Tagen noch gespielt!

Der Controller hat eine kleine Beschädigung am Mantel des Kabels, guckt aber nichts raus man sieht nur die blaue Folie von drunter. Kein Wackelkontakt oder so! Es ist ne VMU zum speichern dabei, altersbedingt muss aber die Batterie getauscht werden! :)

Habe nach dem Kauf ein nagel neues Chinch Kabel geholt weil keins mit bei war! Netzkabel natürlich mit bei!

Spiele habe ich keine, habe nur Homebrew Spiele gebrann und mit gespielt (wer da Tipps braucht kann gern fragen!)


Was möchte ich haben? Aktuell suche ich ja einen alten Apple Laptop (Powerbook/Ibook), also ruhig mal mit anbieten. Eine Sony PSP suche ich auch. Ansonsten Kohle: Einfach anbieten! Habe richtige Vorstellung, bietet einfach was ihr ausgeben wollt^^ Bei mir steht es nur im Schrank, dafür ist es aber nicht schön genug, da soll ne Polaroid hin *lach*

http://www.directupload.net/file/d/3536/atpgueqi_jpg.htm

Gruß Jan
 
MrLimatex said:
Hallo,

ich habe hier noch ein Sega Dreamcast stehen was ich mal gerettet habe. Es war in einem erbärmlichen Zustand. Voll beklebt von oben bis unten, versifft. Naja ich habe schon den ganz großen Teil weg gemacht, oben drauf noch ein paar Reste die ich aber noch weg mache vor dem Verschicken! Also Dreck wird entfernt, da wo es gelb ist war kein Sticker drauf das ist einfach altersbedingt - Retr0bright? :) Technisch sonst einwandfrei habe vor einigen Tagen noch gespielt!

Der Controller hat eine kleine Beschädigung am Mantel des Kabels, guckt aber nichts raus man sieht nur die blaue Folie von drunter. Kein Wackelkontakt oder so! Es ist ne VMU zum speichern dabei, altersbedingt muss aber die Batterie getauscht werden! :)

Habe nach dem Kauf ein nagel neues Chinch Kabel geholt weil keins mit bei war! Netzkabel natürlich mit bei!

Spiele habe ich keine, habe nur Homebrew Spiele gebrann und mit gespielt (wer da Tipps braucht kann gern fragen!)


Was möchte ich haben? Aktuell suche ich ja einen alten Apple Laptop (Powerbook/Ibook), also ruhig mal mit anbieten. Eine Sony PSP suche ich auch. Ansonsten Kohle: Einfach anbieten! Habe richtige Vorstellung, bietet einfach was ihr ausgeben wollt^^ Bei mir steht es nur im Schrank, dafür ist es aber nicht schön genug, da soll ne Polaroid hin *lach*

http://www.directupload.net/file/d/3536/atpgueqi_jpg.htm

Gruß Jan


Was suchst du denn im tausch?
 
Hi,

- PSP
- altes Powerbook/Ibook
- irgendwas für die Wii U?

Ansonsten nichts weiter zum Tausch. Ne Zuzahlung wäre bei entsprechendem Angebot auch möglich :) Ansonsten einfach mal einen Betrag bieten^^



Gruß Jan
 
Der Link mit dem Foto geht nicht. Ich würde einfach mal 40€ vorschlagen da ich auch keine genaue Vorstellung habe.


grüße
 
Da ist ein neues Bild! :)

Wenn wir uns noch über einen Versand einigen, sollte das Ganze so passen wenn dir das Dreamcast vom Bild her auch passt!


Gruß Jan
 

Attachments

  • _MG_9835 (1).jpg
    _MG_9835 (1).jpg
    413.4 KB · Views: 1,321
Re: AW: Sega Dreamcast inkl. Kabel

<r>Hier das andere Bild das alles wirklich läuft <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Gruß Jan</r>
 

Attachments

  • uploadfromtaptalk1392748182159.jpg
    uploadfromtaptalk1392748182159.jpg
    43.4 KB · Views: 1,315
hmmm.... ich habe ne psp fat in weiss (inkl.vers.5 irgendwas cfw) , mit kratzer aufn rücken, brauche aber grade keine dc... na mal sehen,was du noch so hast ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top