Mr. Anderson
GP2x USER
Irgendwelche Tipps? Das mit nem Stanley Messer hat bei mir nichts gebracht bis auf zwei einkerbungen am rand des protectors, sieht man zwar kaum, ärgert mich aber bald mehr als der fussel...
- GP2X aufschraubenfunkyferdy said:Ich glaub das bleibt dir wohl nix andere übrig als aufschrauben....
Nach dem Aufbau der Platine kann hinter dem Aufkleber keine Schraube sein. Da ich aber mehrmals gelesen habe, dass der LCD-Bildschirm sich nur schwer lösen lässt, solltest du die Idee besser verwerfen.Duck_King said:eine von den schrauben ist unter dem aufkleber oder? kann jemand, der seinen gp2x mal offen hatte sicher sagen, das man nach dem aufschrauben von innen an den screenprotector ran kommt? das wärs mir nämlich fast wert meine garantie zu verlieren
Duck_King said:eine von den schrauben ist unter dem aufkleber oder? kann jemand, der seinen gp2x mal offen hatte sicher sagen, das man nach dem aufschrauben von innen an den screenprotector ran kommt? das wärs mir nämlich fast wert meine garantie zu verlieren
MentalFS said:Ich hab jetzt bei mir auch einen riesigen Fussel entdeckt... verdammt <_<
Ich könnt schwören er war vorher nicht da.