knotenpunkt said:Hinzu kommt eine hohe Gefahr, dass das Teil wahrscheinlich beim Zoll kleben bleibt aufgrund der hohen Ähnlichkeit zur PSP.
Scoday said:knotenpunkt said:Hinzu kommt eine hohe Gefahr, dass das Teil wahrscheinlich beim Zoll kleben bleibt aufgrund der hohen Ähnlichkeit zur PSP.
Ich muss es ja nicht vom Ausland bestellen sondern innerhalb Deutschlands und dann kann das Ding nicht durch den Zoll gehen oder?
Ich würde mit dem Teil dann Spiele emulieren, wofür dieser Handheld ja auch geeignet ist ^^.
Scoday said:Gibt leider doch keinen der das hier in Deutschland verkauft. Was würde denn passieren wenn das Teil beim Zoll landet?
Also, das Teil sieht fast genauso aus wie eine PSP, steht aber nirgendswo drauf das es eine PSP ist, das sie ja auch nicht ist ^^.
-Ungefähr 500 Mhz.
-4,3 Zoll LED Display.
-TV Anschluss.
-3,5 mm Kopfhörer Stecker.
-Kostet 60,00 Euro.
-Emuliert SNES, GBA und noch vieles mehr.
-Spielt Musik ab.
-Spielt Filme ab.
-Gibt es in Schwarz, Weiß, Blau, Grün, Rot, Pink und in noch vielen mehr Farben.
So ungefähr ^^.
Aber bitte beantwortet meine Frage oben.
Scoday said:Den Dingoo A320 hatte ich ja schon mal. Ich fand den ehrlich gesagt blöd.
Gibt es denn noch andere Chinesische/Koreanische Handhelden?
Und ich muss dann nur die Mehrwertsteuer bezahlen und sonst komplett rein gar nichts mehr?
Nein, nicht für Dein Anwendungsprofil.Scoday said:Gibt es nichts mehr, das interessant aussieht und kein Wiz oder Dingoo A320 ist ^^?