Hallo liebe Community


harryjack

Still Fresh
Joined
Jul 14, 2017
Messages
1
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

******alle Links wurden vom Moderator Ingo Gelöscht****
 
Nun da ich die "Macht eines Editors" habe..hihi hab ich einfach mal seine Links gelöscht.

Es würde mich freuen wenns doch ein Mensch ist und bissl vielleicht was beiträgt.

Hallo tom,willkommen hier bei uns.
Dass du gleich mit so vielenLinks hier startest wird hier nicht gerne gesehen.
Momentan werden wir mal wieder von einer Spambotwelle getroffen und es sieht nicht gut aus für dich.

Wenn du ein Mensch bist würde mich eine kleine Rückmeldung hier freuen.
Falls du aber in deinen nächsten Posts wieder Links postest die nicht hier zum Openhandheldsforum passen..
..
..
..´dann muss ich leider deinen Account sperren.

Ich denke jeder hat eine Chance verdient und wer weis..vielleicht machst ja hier mit Retrothemen mit.

lg Ingo Reis
 
Back
Top