ozzybwild said:
checkliste:
-zweiten akku drunterklatschen, gps+webcam dran, mit gaffatape um den arm kleben und "fallout" spielen
h34r:
DD nice
(Bin aber sehr dafür, dass jemand fähiges nen Pandora Pip-Boy-Mod macht, das wär einfach geil.)
Hm... Benutzen? Erstmal als Nerd-Objekt, wenn auch unfreiwillig, da komplett berauscht und handlungsunfähig aufgrund der Tatsache, dass ich sie wirklich in der Hand halte. Werd vermutlich meine komplette Kontaktliste vom Pandora Thumb Pad aus zuspammen (sobald Pidgin läuft).
http://xkcd.com/490/
Außerdem gibts Firefox, Thunderbird, Pidgin und vielleicht Skype über ein als Modem missbrauchtes UMTS-Handy überall wo ich Lust habe. (Kennt jemand eine erschwingliche UMTS-Internet Flatrate, bei denen die Vertragsbedingungen nicht restriktiver sind als die Apple-EULA?)
Ziemlich interessant wird es, die Pandora als Datentransfergerät benutzen, also z.B. Kamerabilder von einer SD-Karte auf nen USB-Stick kopieren zu können, während man im Wald steht oder in der Schule sitzt.
Zusätzlich werd ich versuchen, mir ein gescheites PIM-System einzurichten.
Und es gibt ja auch noch so tolle Dinge wie The GIMP, Audacity(?) und Blender(??), mit denen man dann überall rumspielen kann. Bin mal gespannt, was im Endeffekt alles den Grafikchip nutzt, ein Compositing-fähiger X-Server wäre ein lustiges Gimmick.
Ah, stimmt, das mit dem Musik- und Video-Player geht ja auch noch. Naja, mal sehen, vielleicht kann die Pandora sogar meinen Cowon D2 (geniales Gerät) ersetzen.
Mir fallen sicher sofort nach dem abschicken noch ein paar Sachen ein.