Video-Feedback-Comments
<r>maycees Says:<br/>
November 19th, 2007 at 9:18 pm<br/>
ich knalls dann auch noch ma hier rein<br/>
<br/>
<B><s>
</s>chars:<e></e></B><br/>
die “schrägen vögel find ich ja schon mal klasse! das watscheln ist sehr lustig <E>

</E>. die scherenklapperden krebse sind auch lustig.<br/>
den auflockernden grafischen elementen seit ihr ja treu geblieben - finde ich auch sehr gut.<br/>
<br/>
der giana-char mit dem pferdeschwanz sieht gut aus soald giana den ball gekickt hat wirkt sie etwas zu flashig, comichaft evtl. ligt das an der zu dicken schwarzen kontur. die mimik ist bei der ersten figur auch irgendwie authentischer. die punkige giana grinst etwas debil? *aufgenreib<br/>
<br/>
<B><s>
</s>giana-illu:<e></e></B><br/>
die giana-illu im level-complete “well done” sollte man vielleicht etwas stärker stilisieren. sollte das ein homage an die orig. cover-illu sein?<br/>
wenn ja dan sollte giana heute so um die 30-35 jahre alt sein - müssen wir das wirklich haben? *hehe <E>

</E><br/>
der relaunch der illu ist eine gute idee das orignal hat mich nie umgehauen.<br/>
<br/>
edit: die giana-illu im level-complete und der stilbruch bei der typo finde ich nicht so gelungen und "well done" ist höchstens mein steak <E>

</E><br/>
<br/>
edit: "der ball" - ist ein wenig arg bunt und doch nichts aussagend - der gitarrensound ist 100% authentisch <E>

</E> aber der ginge auch fetter mehr bumms!?<br/>
die sprites bei der punky-wandlung ist etwas zu brav > zuckende blitze, kreisende atome, saturnringe, "weiss-blau-violette terminator blitze" halt einfach etwas mehr action rein ??? <E>

</E><br/>
<br/>
ich bin schon drauf gespannt giana steine werfend (ballern) durch level 2 hüpfen zu sehen <E>

</E> <br/>
<br/>
<br/>
<B><s>
</s>der sound<e></e></B>… nicht schlecht. der gr-beta-sound war etwas eingängiger auch wenn einige sagen der nervt *tieee tie tiiieehhh loop…* evtl. liegts am aktuellen tempo das nicht sofort stimmung aufkommen will<br/>
<br/>
edit: <B><s>
</s>JETZT HAB ICH ES: DER SOUND ERINNERT MICH AN "ZOOL" (Amiga, CD32) <E>
</E><e></e></B><br/>
<br/>
<br/>
---<br/>
<br/>
edit: ich habe mir eben den thread auf <URL url="http://www.gp32spain.com/foros/showthread.php?t=49595"><s>
</s>gp2xspain<e></e></URL>durchgelesen. ich hoffe ihr google hat das fredchen einigermasse korrekt übersetzt und ihr nehmt die dortigen marioplagiat "vorwürfe" sportlich. das "original" hatte schliesslich auch mit diesem vorurteil zu kämpfen <E>

</E></r>