Was heißt hier kommen soll? Das ist schon seit langem draußen (zumindest Supertux 1). Ohne dieses Spiel hätte ich den GP2X vor über einem Jahr wohl nicht entdeckt!maycees said:asoooooo - supertux kannte ich freilich aber das st für den gp2x kommen soll hat wohl die vorfreude auf gianas return überschattet
auf alle fälle 100% kewl!
Ich weiß nicht, was du über Giana Sisters weißt, aber du bewegst dich gerade auf sehr dünnem EisCyberpuer said:Zudem Supertux meiner Meinung nach langweilig ist. Giana Sisters hat mehr Stil und mehr Eigenes. Ersetzt Supertux durch ein Mario-Sprite und ihr habt ein Standard-Mario-Spiel. Die Level eintönig eisig und nichtmal eine andere "Kraft" wurde überlegt. Es ist 1:1 wie Mario.
(Ich möchte die Leute, die Supertux geschrieben haben, nicht beleidigen. Es sieht cool aus und spielt sich nett, aber es wäre schon cool, wenn es über die Kopie von Super Mario hinausgehen würde)
Sagen wir es mal so:O-bake said:Ich weiß nicht, was du über Giana Sisters weißt, aber du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis
maycees said:wechselnde outfits dem leveldesaign angepasstes outfit ist evtl. eine alternative? sonne - kurz; winter moonboots ??
Thrake said:sieht doch ganz gut aus...
hoffe mal, das ich es bald spielen kann!
Wie sieht es aus mit "speichern"?
wird es da so ein Passwortsystem geben oder ist man immer wieder gezwungen, das Spiel von anfang an sofort durchzuspielen?
Cyberpuer said:Sagen wir es mal so:O-bake said:Ich weiß nicht, was du über Giana Sisters weißt, aber du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis
Ich höre hier viel über sie und ich habe einige Screenshots des neuen Spiels für den GP2X gesehen und das gefällt mir doch sehr gut. Wenigstens ein wenig Abwechslung! ^_^
relei said:Hallo,
ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Es gibt aber leider ein Problem meine Freundin hat die Bilder und das Video zum Spiel gesehen und sie war schon immer ein Fan der Schwestern.
Das heißt für mich wenn das Spiel releast wird gibt es einen harten Kampf um den GP2x und ich fürchte sie wird gewinnen.
Gruß
Rene
Puh, doch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. ^_^Kojote said:Cyberpuer said:Sagen wir es mal so:O-bake said:Ich weiß nicht, was du über Giana Sisters weißt, aber du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis
Ich höre hier viel über sie und ich habe einige Screenshots des neuen Spiels für den GP2X gesehen und das gefällt mir doch sehr gut. Wenigstens ein wenig Abwechslung! ^_^
Wir werken heftigst an Witterungen und den dazu gehörigen "Nachteilen" zB Bei Schneefall/Regen wird es rutschiger etc...
Milli
Freut mich da die vorankommen, jedoch gefällt mir das Paralax Scrolling nicht, ich werde kirre im Kopf von dem auf und ab des Hintergrunds beim Springen, weil es immer gleich ist.
SailorSatIch find diesen "wackelnden" Hintergrund fürchterlich, normalerweise sollte sich der Vordergrund schneller als der Hintergrund bewegen, hier bewegt sich der Vordegrund garnicht, von daher wird der Hintergrund irgendwie sehr komisch.
lorayja, das sehe ich ähnlich. Entweder sollte man alle Bäume gleich gross gestalten oder einen weiteren Scrolllayer für die größeren Bäume verwenden. Ansonsten finde ich es aber ganz gut
KingCheese said:@Kojote: sind die Videos eigentlich nur "PR", oder kommt immer, wenn die Programmierer einen neuen Level fertiggestellt haben, ein neues Video raus.
Falls letzteres der Fall ist, würde es ja noch ganz schön lange dauern.
Gruß,
Käse
rei_negishi said:@Kojote:
Ich habe auf pdroms.de die aktuellen und nicht grad sehr schönen News zu Gianas Return gelesen. Wie weit hat euch das nun zurück geworfen? "...at zero again." klingt ja sehr weit zurück. Sieht es wirklich so schlimm aus?
Klingt ja wieder mal übel. Und wieder mal das Phänomen des "keine Backups" machen? Sowas gibts noch? Ich persönlich kann kein Auge zutun, wenn ich nicht mindestens 2-3 Backups von allem gemacht hab, was ich so kreiere auf meinem PC, sei es ein Text, ein Bild oder sonstwas. :twisted:rei_negishi said:@Kojote:
Ich habe auf pdroms.de die aktuellen und nicht grad sehr schönen News zu Gianas Return gelesen. Wie weit hat euch das nun zurück geworfen? "...at zero again." klingt ja sehr weit zurück. Sieht es wirklich so schlimm aus?