Wann bekomm ich mein Poloshirt?


Status
Not open for further replies.

Böddchi

Member
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
31
Hallo,kann mir vllt. jemand sagen wann ich (oder wir) das Pandora Poloshirt bekommen ist das jetzt schon ausgeliefert?
In der suche hab ich nix gefunden wenns da aber doch schon nen thread gibt bitte einfach closen

gruß Böddchi
 
EvilDragon said:
Ich glaub, im Moment gehts überall so zu.
Die Auslieferung für die Poloshirts war auch spätestens der 15.11.... und noch ist nix hier.
Gefunden in diesem Thread.
Aber nicht über die Suche, sondern beim Durchschauen der neuen Posts. :wink:
Einfach noch etwas Geduld haben, ED wird uns schon so bald wie möglich damit versorgen, nehme ich mal an. ^_^
 
Jupps, anscheinend halten sich noch nicht mal Polo-Shirts-Besticker an ihre Vorgaben...
Immer noch nix da, ich warte jeden Tag drauf und werde dann gleich weiterschicken.
 
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=6215" onclick="window.open(this.href);return false;

dicht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top