KRANK!


Status
Not open for further replies.
Man sollte nicht Idealismus mit Krankheit verwechseln, mehr sage ich dazu nicht :)
 
...wenn Pandora-Vorbesteller schon krank sind, was soll dann die Leute sagen, die Duke Nukem Forever vorbestellt hatten sagen :-D
 
dingens said:
Man sollte nicht Idealismus mit Krankheit verwechseln, mehr sage ich dazu nicht :)
Richtig.

Wir Vorbesteller wissen, was wir wollen/brauchen. Darum warten wir.
Wir bekommen es nicht woanders, denn das Ding ist noch immer einzigartig - wir warten.
Wir haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Absichten der Entwickler - wir warten.
-> Dass ich mir für dieses Verhalten einen kranken Geist nachsagen lassen soll ist eine Unverschämtheit und zeugt nicht gerade von Intelligenz. RTFM

Der OP macht, wie viele andere schlechte Trolle, den Fehler und nimmt günstige Notebooks als Pandora-Ersatz an. Du, mein Freund, hast gar nichts kapiert. Ich bin den Vergleich müde und kann es nicht mehr hören. Wenn ihr wisst, dass ein Notebook das richtige für Euch ist, dann kauft Euch doch bitte eins, damit wir alle ein Stück glücklicher sein können. :slap:
 
Um für mich zu sprechen, ja, krank. Schuldig!
Ich bin sogar krank genug um viel Geld für 4MB Speicher auszugeben nur um meinen A600 aufzurüsten.

Andere würden es vielleicht Hobby nennen.

Aber mal ganz im Ernst.
Ich habe das Geld sicherlich nicht über, aber ich muss es mir auch nicht vom Munde absparen. Ich halte Ed für eine ehrliche Haut. Ich finde den GP2X Klasse, hätte aber gerne ein wenig mehr Wums und ein Netbook ist zwar ganz nett (wären die 2 Jahre früher so günstig gewesen hätte ich wohl eins), aber als Mobile-Device ist es mir nicht mobil genug. Die echten Mobile-Devices, also die Handheld-PCs mit eingebautem Handy (oder wie soll man die Teile heutzutage sonst nennen?) finde ich von der Bedienung zu gruselig und viele auch vom System zu closed.
Damit ist die Pandora für mich Ideal zum Spielen für unterwegs, ein Netbook nicht. Und nebenbei ist es als Admin ein netter Device für Noteinsätze. (btw. ich bin dafür als Goodie jedem einem Stecker für den Ext-Port beizulegen ;-) )

Und die lange Wartezeit? Ja, es nervt. Aber so lange ich das Geld nicht dringend für was anderes brauche und auch keinen für mich (!!) besseren Handheld am Markt sehe habe ich nichts von zu stornieren. Die paar Zinsen die es heute noch gibt machen den Kohl.. ähm.. die Merkel auch nicht mehr fett.

Also warte ich nun geduldig und freue mich wenn unser Spielzeug endlich da ist.
 
warten? gedult?

ich seh das ganze einfach so

die 250 euro die ich damals bezahlt habe, vermisse ich ja nicht.

die sind weg....


und ich "warte" nicht wirklich auf die pandora - ich lebe mein leben weiter ;)

und eines tages wird das ding vielleicht fertig - vielleicht auch nicht :)
 
"Some people never go crazy. What truly horrible lives they must live."
Charles Bukowski
 
Was sollen denn dann die Leute sagen die bei Airbus den A400M bestellt haben?, Der sollte auch 2008 in Serie gehen und ist immer noch nicht da.. http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A400M, Bei solchen Projekten gibt es öfters Probleme, aber wenn alles klappen würde wärs ja langweilig.., Ich bin immer noch heiß auf das Teil, auch weil ich noch keinen anderen Homebrewhandheld besitze,

Natürlich wäre ich auch froh, wenn alles geklappt hätte, aber ich habe immer noch vollstes vertrauen in das Projekt, und ich finde es hat sich schon gelohnt sich zu beteiligen..
 
Ich sehe meine Vorbestellung mehr als Investition in die OpenPandora Firma. Da war te ich auch gerne länger um dabei zu helfen, dass sich sowelche Projekte nicht einfach auflösen.
 
Jubal said:
Ich sehe meine Vorbestellung mehr als Investition in die OpenPandora Firma. Da war te ich auch gerne länger um dabei zu helfen, dass sich sowelche Projekte nicht einfach auflösen.
dito
 
Ok, ich kann da jetzt nicht so wirklich mitreden :-( Ich hab meine p&|a erst vor 3 Monaten bestellt ^^


Aber lieber warte ich extreeeemmmm lange, als das ich wie bei dem NDS eine neu version nach der anderen hab.

( NDS; NDS lite ; NDSI ; NDSI LL)
----^---------^------------^
130€ 140€ 160€ = 430€!!! bis zum richtig gutem dsi...

( :yes: Ja ich bin eine NDS Hombrew fan :yes: )
 
Also das Projekt konnte ja nur gestartet werden, wenn genug Vorbesteller zusammenkommen. Klar könnte man jetzt sagen, dass nur die Vorbesteller ein Risiko haben und alle anderen im Falle eines Erfolgs von der Verfügbarkeit der Pandora profitieren, man also doof ist, wenn man vorbestellt. Aber ich war eben bereit, die 250€ zu risikieren, weil ich das Konzept interessant fand und die Summe eben frei hatte.

Dann kamen die Verzögerungen. Aber OP hat es immer hinbekommen, dass gerade genug Fortschritte sichtbar waren, dass man einen Grund hatte bei der Sache zu bleiben. Die Preiserhöhung um 50€, die dann auch bald kam, tat ihr Übriges, damit man sich als Vorbesteller das Abbestellen doch noch einmal überlegt ;) OP fädelt das auch immer so geschickt ein mit den Presseberichten, dass sie immer genug neue Vorbestellungen haben, um die Abbestellungen auszugleichen, weil die Leute immer wieder glauben, dass das Handheld demnächst kommt.
 
dingens said:
Man sollte nicht Idealismus mit Krankheit verwechseln, mehr sage ich dazu nicht :)
Egal: Ich bin Krank! Liebeskrank!
Aber einen gelben Schein bekommt man dafür nicht. Na, das wäre aber auch was, so lange Krank zu feiern...

Doch auch wenn ich es nicht als mein Baby sehe, schließlich fehlt ja der Stylus-Einschubschacht für Linkshänder und vielleicht das Mausrad. Aber lieber ziehe ich den Stylus von der verkehrten, der rechten Seite und benutze den druckempfindlichen Bildschirm, statt einem Mausrad, um so dann die langen Texte zu lesen, als das ich nun wieder ein Gerät kaufe, das dem was ich mir wünsche überhaupt nicht nahe kommt.

Ich hatte mir meinen ersten mini PC schon vor etlichen Jahren gekauft und noch mit DM bezahlt. Das Dingen hat nach 10 Minuten zwei Batterien (es lief ja nicht mal mit Akkus) glühend heiß und leer ausgespuckt. Das ich das Ding nicht umgetausch bekommen hatte, das fand ich aber viel Kranker! Glücklicher war ich da dann schon später mit meinen PSION 3a. Aber mit dem konnte man nicht so gut spielen, nur schreiben und programmieren.
Nein! ...etwas das vergleichbar wäre wie das, was das Pandora-Konzept bietet, finde ich so nicht. Auch das Gerät, das Nintendo derzeit plant, dürfte vermutlich erst 2011/12 raus kommen - könnte ich mir derzeit vorstellen. Die sind ja noch richtig glücklich mit ihrem DSi-XL. Und Sony hatte ja nun gerade ein sehr merkwürdiges Konzept raus gebracht. Ein reines Bildschirmgerät wäre nichts für mich. Das andere ist auch viel zu teuer...
Natürlich habe ich ein Dingoo, der mich tröstet. Eine gute Wahl war das, den noch zu meinem NDS dazu zu holen. Für's trösten und zum helfen über die Wartezeit, da hilft er mir. Und natürlich ein wenig ab und an sich den Kummer von der Seele schreiben.

Ach, vielleicht macht liebe Blind. Ich weiß es nicht!
Aber es gibt andere die immer wieder mal was sehen, und mit mir durch sprechen.
Ich denke, ich hab mein Geld noch nie so schlau investiert.
Ist nur eben schade, das es so lange dauert, bis man die Ernte einfahren kann... - Klar!

Schade das es kein Voting dieses mal gab:
[x] Krank - und liebe macht Blind!
 
Da ich ja nach meinem Nick her süchtig bin nach der Pandora erfülle ich auch den Tatbestand "krank". Und ich bin stolz drauf :p
Dafür bin ich aber sehr ruhig am warten und habs nicht nötig meine Gefühlsausbrüche jedermann im Forum um die Ohren zu watschen. Hab genug sonst im Leben am Laufen, dass ich auch schon mal abgelenkt bin.
 
 

Attachments

  • 1263738096472.jpg
    1263738096472.jpg
    53.6 KB · Views: 1,575
crasherball said:
warten? gedult?

ich seh das ganze einfach so

die 250 euro die ich damals bezahlt habe, vermisse ich ja nicht.

die sind weg....


und ich "warte" nicht wirklich auf die pandora - ich lebe mein leben weiter ;)

und eines tages wird das ding vielleicht fertig - vielleicht auch nicht :)
genau - die kohle ist eh weg, so what? wer mich trollen will... troll mich am hintern ;)
mfg - sui
 
ro-li said:
Ihr seid ja dermaßen krank [...]
... meine Nase läuft ab und zu. Besonders dann, wenn ich von draußen nach drinnen komme. Das schlimmste ist vorbei. Zur Zeit behelfe ich mir mit Taschentüchern und bald kommt der Frühling. Ich freu mich schon ;D
 
Krank?
mmh mal sehen...
Ich hab erst vor kurzem von der Pandora erfahren und dachte das die Idee, die dahinter steckt, gut ist.
Und würde bestimmt eine bestellen wenn sie fertig ist und sofort lieferbar ist.
Aber dann passierte es das ich von ihr ! p&|a ! träumte und begann mir auszumalen was ich alles mit ihr anstellen würde :oops:
Kurze Rede langer Sinn...ich hab es nicht mehr ausgehalten und musste doch sofort vorbestellen!
Hab mich gefreut wie ein Schneekönig als ich doch noch im kreise der "first batch"tüüpen eintrat.
bla bla bla...

Mein Fazit:
Ich bin nicht Krank, ich leide höchstens an Hormonschwankungen :love:

mfg
 
hm ich hab die pandora bestellt und bin jetzt einfach so als spass an der freude am überlegen mir nen alienware m15x zu holen

wie krank ist das denn ?
 
Ich bin zwar (leider) kein Vorbesteller, verfolge aber das Projekt schon seit einer langer Zeit da ich damals auf der suche nach einem für mich besseren Handheld als PSP war und auf den GP32 gestoßen bin, und so lernte ich halt schnell den GP2X und dann auch das Pandora-Projekt (so gegen Ende 2008). Hätte ich das Geld würde ich vorbestellen, aber es geht nicht darum (ich werde eher wenn schon dann höchstens mit viel Glück noch was vom zweiten Batch abkriegen). Wenn man das Geld hat und einem das Projekt gefällt sollte man es unterstützen. Und dass die Pandora nun später als geplant kommt ist auch nicht der Weltuntergang, PS3 kam ja auch gut ein Jahr später raus und Gran Turismo mobile (der Kaufgrund für die PSP damals als sie rauskam) kam auch erst 2009 und damit gut 4 Jahre später als von Sony angekündigt.

@gothmog76: Wenn schon dann gleich den M17X mit Core i7 920XM und 2 x Mobility Radeon 4870HD, da stimmt wenigtens das Preis/Leistungsverhältnis :yes:
 
Cyrax said:
@gothmog76: Wenn schon dann gleich den M17X mit Core i7 920XM und 2 x Mobility Radeon 4870HD, da stimmt wenigtens das Preis/Leistungsverhältnis :yes:


und wer bezahlts ? *g*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top