dingens said:
Man sollte nicht Idealismus mit Krankheit verwechseln, mehr sage ich dazu nicht
Egal: Ich bin Krank!
Liebeskrank!
Aber einen gelben Schein bekommt man dafür nicht. Na, das wäre aber auch was, so lange Krank zu feiern...
Doch auch wenn ich es nicht als mein Baby sehe, schließlich fehlt ja der Stylus-Einschubschacht für Linkshänder und vielleicht das Mausrad. Aber lieber ziehe ich den Stylus von der verkehrten, der rechten Seite und benutze den druckempfindlichen Bildschirm, statt einem Mausrad, um so dann die langen Texte zu lesen, als das ich nun wieder ein Gerät kaufe, das dem was ich mir wünsche überhaupt nicht nahe kommt.
Ich hatte mir meinen ersten mini PC schon vor etlichen Jahren gekauft und noch mit DM bezahlt. Das Dingen hat nach 10 Minuten zwei Batterien (es lief ja nicht mal mit Akkus) glühend heiß und leer ausgespuckt. Das ich das Ding nicht umgetausch bekommen hatte, das fand ich aber viel Kranker! Glücklicher war ich da dann schon später mit meinen PSION 3a. Aber mit dem konnte man nicht so gut spielen, nur schreiben und programmieren.
Nein! ...etwas das vergleichbar wäre wie das, was das Pandora-Konzept bietet, finde ich so nicht. Auch das Gerät, das Nintendo derzeit plant, dürfte vermutlich erst 2011/12 raus kommen - könnte ich mir derzeit vorstellen. Die sind ja noch richtig glücklich mit ihrem DSi-XL. Und Sony hatte ja nun gerade ein sehr merkwürdiges Konzept raus gebracht. Ein reines Bildschirmgerät wäre nichts für mich. Das andere ist auch viel zu teuer...
Natürlich habe ich ein Dingoo, der mich tröstet. Eine gute Wahl war das, den noch zu meinem NDS dazu zu holen. Für's trösten und zum helfen über die Wartezeit, da hilft er mir. Und natürlich ein wenig ab und an sich den Kummer von der Seele schreiben.
Ach, vielleicht macht liebe Blind. Ich weiß es nicht!
Aber es gibt andere die immer wieder mal was sehen, und mit mir durch sprechen.
Ich denke, ich hab mein Geld noch nie so schlau investiert.
Ist nur eben schade, das es so lange dauert, bis man die Ernte einfahren kann... - Klar!
Schade das es kein Voting dieses mal gab:
[x] Krank - und liebe macht Blind!