colo said:Aber wenn GPH den Bedinungen der GPL nicht nachkommen wollte, haette die Firma auch nichts Anderes verdient. So einfach ist das.
colo said:Ja, ist mir klar. Aber Unwissenheit schuetzt vor Strafe nicht ...
colo said:... und ein Stopp des Vertriebs trifft wohl GPH am Haertesten.
colo said:Imo hat GPH auch unmoralisch damit gehandelt, ...
colo said:... nicht von Anfang an die Karten auf den Tisch zu legen.
colo said:Dieses IRC-Kommentar irgedneinen Koreaners auf die Frage, ob er die koreanische Uebersetzung der GPLv2 lesen wolle, hat mich ziemlich erzuernt.
colo said:Ich haette uebrigens auch kein Problem damit, wenn Dignsys (oder wer auch immer seine proprietaeren Coderhaende mit im Spiel hat) den Bach runtergeht, ob der kriminellen Frechheit, die sie sich da geleistet haben.
Dieses IRC-Kommentar irgedneinen Koreaners auf die Frage, ob er die koreanische Uebersetzung der GPLv2 lesen wolle, hat mich ziemlich erzuernt.
Ben said:Dieses IRC-Kommentar irgedneinen Koreaners auf die Frage, ob er die koreanische Uebersetzung der GPLv2 lesen wolle, hat mich ziemlich erzuernt.
Das war übrigens der Kommentar von Anna Hong (GPH) zu Craigs Anmerkung das er die Übersetzung gefunden hatte... Nur zur Information.
Und was hat die gesagt? Ich belauscht so selten IRC-Konversationen zwischen craigix und Koreanerinnen Wink
War nicht der Kommentar von Anna, war der von Kyute. Er ist das eigentlicht Übel bei GPH.
Denn sollen sie doch den Quellcode veröffentlichen dann koennen sie nicht Pleite gehen.Ben said:Auch der Prozess würde GPH jede Menge kosten.
nibel said:Denn sollen sie doch den Quellcode veröffentlichen dann koennen sie nicht Pleite gehen.Ben said:Auch der Prozess würde GPH jede Menge kosten.