Verpackung & Bedienungsanleitung


Verpackung & Bedienungsanleitung

<t>Wir haben das vorhaben wieder verworfen aus dem Grund das viele einfach keinen wollen. <br/>
Vielleicht mit Batch 2 oder 3 im Moment lohnt sich das nicht sowas selbst zu machen. <br/>
Wenn dann müsste ED das mal mit dem 2 oder 3 Batch machen. <br/>
Wir wollen ihn ja nicht noch mehr überlasten.<br/>
<br/>
Weitere Punkte<br/>
1. Zu teuer<br/>
2. Zu aufwendig</t>
 
das war nieee von ed erdacht worden was wir geschrieben haben, infinity und ich, das war nur unsere sache, statt dessen gibts jetzt die sd sache
 
Verpackung & Bedienungsanleitung

<t>Ich hatte mich mit Johnson r. In Kontakt gesetzt weil er das total toll fand aber wir hätten das so nicht stämmen können.<br/>
Also haben "wir" es wieder verworfen. <br/>
Ok?<br/>
Noch fragen?<br/>
Ich wollte da mit Johnson was machen aber das war nichts als wir die Preise bei den Karton Firmen angefragt hatten. <br/>
5 Kartons 20€ wer hätte das denn zahlen sollen und auf einmal 2000 ging auch nicht weil viel zu gefährlich so ohne Prototypen usw. <br/>
Also: Wir= Johnson und Infinity<br/>
<br/>
Ach ja genau jetzt haben wir uns die Sache mit den SD Karten vorgenommen um mal an zu fangen. <br/>
Mal sehen ob wir danach das Thema nochmal aufgreifen. <br/>
Aber viele wollen ja auch gar keinen Karton weil sie es als Überflüssig empfinden oder weil es ihnen zu teuer wird.<br/>
<br/>
Bei 2000 Stück kostet einer noch 50ct. das währen immer noch 1000€ einfach zu teuer!</t>
 
dieser preis war für einen allgemeinen karton des herstellers, nichtmal unsere maße
 
Back
Top