Und weiter gehts!


Es ist ja wirklich schlagartig wieder ruhig geworden hier, alle Achtung. Da trau ich mich ja fast nicht es anzusprechen, aber darf man fragen, ob die Chinesen noch im Zeitplan sind? Es ist ja der 18...
 
Das tolle ist: Momentan mache ich zusätzlich zu meinem 400€ Job noch ein Praktikum im Krankenhaus wo mein Pappa arbeitet, das heißt ich komme zwischen den Touren nicht mehr heim, dann kann ich morgens auch nicht mehr ins Inet, was vieleicht gar nicht so schlecht ist: Wenn man das alle paar Stunden verfolgt, geht die Zeit saulangsam rum und das soll sie ja nicht..

ich drücke mal dem Team Pandora die daumen das da alles in der Zeit funktionirt,
 
Got another delivery today, will take photos tomorrow. More boxes.

http://twitter.com/Craigix/statuses/10685800580


craigix und seine ewige geheimnistuerei ;->
 
http://twitter.com/Craigix/statuses/10685800580 said:
Got another delivery today, will take photos tomorrow. More boxes.
Der Glückliche, der kriegt jetzt in diesen Tagen eine Geschenkpackung nach der anderen. Und darf sie alle selber aufmachen... Hunderte Pandoras... Hunderte!! :-D

-- Fr Mär 19, 2010 13:25 --
Brathering said:
Ich bin auch dafür, mit der P1 möglichst lange Erfahrungen zu sammeln und die Hardware, so weit es geht, auszunutzen, so wie es eben auch beim Amiga usw. war.
Möcht ja nicht negativ klingen, aber die Zeiten sind wohl vorbei. Würde die Pandora 1 lange ohne Nachfolge bleiben, würden sich die Entwickler und Kunden aufgrund verfügbarer Konkurrenz schnell abwenden.

Auch der Amiga produzierte in den Jahren kompatible Nachfolger, ohne AGA hätten sie noch schneller Boden verloren. Das könnte man auch mit der Pandora machen, verbessern, aber möglichst wenig Veränderungen, die Inkompatibilitäten provozieren.

Bin aber auch neugierig was die Nerds unter den Pandorafans aus der Hardware noch herauskitzeln werden...
 
Flyn said:
Got another delivery today, will take photos tomorrow. More boxes.

http://twitter.com/Craigix/statuses/10685800580


craigix und seine ewige geheimnistuerei ;->


Wieso Geheimnistuerei?
Eigentlich steht da doch nur, dass er heute eine Lieferung bekommen hat und morgen einige Fotos machen wird.
Falls es darum geht, dass er nicht schreibt, was in den Paketen ist.... evtl. weiß er es ja selber noch nicht ;)
Dank der heutigen Zeiten, in denen man mit nem Telefon ins Internet gehen kann, kann man ja jederzeit und von jedem Ort aus den Status seiner Paketsendungen abfragen :)
Vielleicht ist Craig gerade bei der Oma auf deren 50ten am Kuchen essen und weiß nur, dass Pakete angekommen sind aber nicht was... bei den ganzen Paketen die er so in letzter Zeit bekommt kann man schonmal den überblick verlieren denke ich :)

Gruß Ahab
 
Pass auf, am Ende ist das die letzte Bestellung bei EBay die craig ob des Stress in letzter Zeit vergessen hat und garkeine Teile fuer die Pandora ;)
 
Ich glaube wenns was neues gibt werden wir es schon noch erfahren... ;)
Die Fragerei bringt imho nichts; keiner weiß was außer die Devs.
Sobald die was wissen bekommen wir eh Bescheid.
Kann mir nicht vorstellen dass sie auf eine Frage dann plötzlich antworten - oh ja genau, danke dass du das fragst - tatsächlich wird die Pandora bereits verschickt... oder sowas... :D
 
Auf die gefahr hin, dass mich jetzt alle hauen, verweise ich mal lieber schnell auf den neuesten Quote von Craigix:
craigix said:
The courier isn't picking them up until the 23rd, but they say they will be ready and waiting.
Sowas rückt er natürlich wieder nur nach massiver nachfrage raus. Also, die Gehäuse sind wohl fertich, aber werden erst am 23. verschickt sagt die Firma. ich halte das natürlich für Blödsinn, die verschicken normal eigentlich jeden Tag also wenn alles fertich währe, warum sollten sie es erst am 23. versenden? Am Kurier wirds sicher nicht liegen.

Also anstatt dass die Dinger am 22. ankommen, werden sie erst am 23. versendet. Ich hasse sowas. <_<
 
Fusion_Power said:
Auf die gefahr hin, dass mich jetzt alle hauen, verweise ich mal lieber schnell auf den neuesten Quote von Craigix:
craigix said:
The courier isn't picking them up until the 23rd, but they say they will be ready and waiting.
Sowas rückt er natürlich wieder nur nach massiver nachfrage raus. Also, die Gehäuse sind wohl fertich, aber werden erst am 23. verschickt sagt die Firma. ich halte das natürlich für Blödsinn, die verschicken normal eigentlich jeden Tag also wenn alles fertich währe, warum sollten sie es erst am 23. versenden? Am Kurier wirds sicher nicht liegen.

Also anstatt dass die Dinger am 22. ankommen, werden sie erst am 23. versendet. Ich hasse sowas. <_<
Du hast da was *leicht* falsch übersetzt. Die Aussage ist, dass das Logistikunternehmen (ich meine das ist UPS) die Gehäuse erst am 23ten abholen wird, sie *dann* aber fertig und auf Abholung wartend sein werden. Das kann was anderes als "Gehäuse sind jetzt fertig" sein (sprich: "noch sind sie nicht fertig und verpackt, aber bald...").
 
Oh, na wie gut, dass da noch ein bisschen Zeitpuffer vorhanden ist. Solange der Zusammenbau trotzdem zum geplanten Zeitpunkt beginnt, ist es doch in Ordnung. Die Betonung liegt natürlich auf solange ;)
 
Nun, es ist eine Aussage von Craigix, die wiederum auf einer Aussage von den chinesen basiert. Da kann man sich eigentlich nicht wirklich sicher sein was denn nun gemeint ist. ;)
Mein englisch ist eigentlich brauchbar aber ich leg natürlich meine Hand nicht ins Feuer. Man kann in die Meldung auch einiges rein interpretieren. Am besten wir warten ab (was solln wir auch sonst tun? :lol: )
 
Gut dass ich nachgefragt habe! Denn von der Verspätung hätten wir sonst erst dann erfahren, wenn schon der übernächste Schritt hätte passieren sollen.
 
MiniSinisterMinister said:
Gut dass ich nachgefragt habe! Denn von der Verspätung hätten wir sonst erst dann erfahren, wenn schon der übernächste Schritt hätte passieren sollen.
Und Wayne? Während Du eine weitere Verspätung feststellst, weil Du einem Termin geglaubt hast, von dem wir nun seit zwei Monaten wissen, das er grundsätzlich unzuverlässig sein wird, liegt die Pandora bei mir immer noch voll im Zeitplan.

Nach Ostern und vermutlich noch vor Weihnachten.
 
Nach Ostern und vermutlich noch vor Weihnachten.

Wann wars, Weihnachten? Da hab ich mich für superpessimistisch gehalten, als ich Ostern gedacht habe. Und selbst das war zu optimistisch. Also was machen? Abwarten und Tee trinken, am liebsten nen 10MinutenOstfriesen ;) Es bringt doch nichts jetzt wegen jedem Tag den es länger dauert zur Revolte zu blasen.
 
Solche Statements haben wir hier ja mittlerweile zur Genüge... was solls?
Ich krieg keine aus dem 1.Batch, also dauerts eh noch ewig...
mit jedem Tag den ich warte bestätigt sich: Die p&|a ist genau das Gerät das ich brauche!
Und nichts das derzeit auf dem Markt ist, könnte die Funktionsvielfalt in dieser Form abdecken.
 
double7 said:
MiniSinisterMinister said:
Gut dass ich nachgefragt habe! Denn von der Verspätung hätten wir sonst erst dann erfahren, wenn schon der übernächste Schritt hätte passieren sollen.
Und Wayne? Während Du eine weitere Verspätung feststellst, weil Du einem Termin geglaubt hast, von dem wir nun seit zwei Monaten wissen, das er grundsätzlich unzuverlässig sein wird, liegt die Pandora bei mir immer noch voll im Zeitplan.
Nu lass ihn mal, es gibt hier einige nervoese Leute, die jetzt jeder Antwort harren, die sie nur kriegen koennen. Mir ist zwar auch unklar was es ihnen bringt vorher von der Verschiebung zu erfahren, die sie sowieso durchleben werden. Aber besser sie beschaeftigen sich damit als nervende Kommentare zu posten.

Langsam versteh ich die Chinesen nicht mehr. Warum immer wieder dieses Spiel mit wenigen Extratagen. Die sind schon so weit ueber Termin, die haetten doch ruhig ne Woche mehr schaetzen und 29. statt 22. angeben koennen, haette das OP Team doch auch geschluckt. Komisches Verhalten, vielleicht schaetzen sie einfach immer zu optimistisch um ja den Kunden positive Versprechen zu geben.
Stell mir das so vor: Arbeiter A gibt Vorarbeiter eine Zusage, die er nicht halten kann, einfach um in dem Moment nicht das Gesicht zu verlieren. Der Vorarbeiter seinem Chef dann diese Zusage - 1 Tag, auch wegen Gesichtsverlust, und bis es zum Chef kommt, hat sich eine Woche kumuliert...
 
Wie wärs denn, wenn die, die nichts Neues erfahren wollen auch nicht hier in den "News"-Teil des Forums reinposten?! Dafür ist es doch nunmal da, zum Fragen stellen und zum Diskutieren. Es interessiert uns nunmal, wie es aktuell um das Projekt steht. Wenn das Euch nun nicht mehr so geht dann haltet Euch halt aus der Diskussion heraus, wo ist das Problem?!

Ich will auch nicht meckern, ich will nur wissen, woran es zur Zeit hapert und wie der neue Termin für den nächsten Meilenstein aussieht.
 
Back
Top