dingens said:
johnnysnet said:
Auf die Gründe bin ich ja mal gespannt, warum bis jetzt keine Ware rausgegangen ist!!
Zur Sicherheit, damit die keinen Müll schicken.
Sie haben versprochen (!!!) dass am 23. alles raus geht. Und es hörte sich so an, als dass sie nur auf den Kurier warten der die fertigen Teile abholt. Also haben sie WIEDER gelogen, das kotzt mich sowas von an. ich kann nicht länger gute Mine zum bösen Spiel machen, ich hasse es, wenn gelogen wird, denn das macht man nicht, schon gar nicht so dreist und in dem Umfang. Also zumindest ich wurde dahin gehend erzogen ehrlich zu sein, drum stört mich sowas ungemein. In meinem Selbstverständniss erwarte ich, dass ein Versprechen eingehalten wird, da gibt es keinerlei Diskussion und Ausflüchte. Entweder man verspricht was oder eben nicht, aber WENN, dann kann man nicht einfach zurück rudern, sowas geht mir aber echt maximal quer. Haben Chinesen kein Ehrgefühl, kein schlechtes Gewissen, jemanden anzulügen? Muss man denen unsere manieren erst mit der Brechstange einimpfen?
Ich hab wirklich damit gerechnet, dass zumindest der eh schon verspätete Termin am 23. (am 22. sollte eigentlich alles schon in England sein, wir erinnern uns) eingehalten wird zum versenden.
ich meine, die Gehäuse sehen sicher OK aus, auch wenn die Fotos nicht wirklich nach gängiger Handheld Qualität aussehen. Aber das kann auch am ABS Kunststoff liegen, der hier verwendet wurde. Hier, diese Projektseite macht den Unterschied zwischen ABS und PA Kunststoff deutlich:
http://www.1541ultimate.net/content/ (etwas runter scrollen)
Aber egal. Schön, dass die Chinesen nach 6 Monaten intensiver (?) bastelei, so etwas wie auf den Fotos hinbekommen haben, ich frag mich immer noch, ob das wirklich das Maß aller Dinge ist oder ob sie es nicht doch besser UND schneller könnten, WENN sie nur wollten. :huh:
Ich vertraue da ED & Co. wenn sie sagen, dass das Gehäuse in Natura viel besser aussieht, wollen wirs wirklich hoffen. Die Fotos jedenfalls zeigen deutliche Farbunterschiede zwischen den einzelnen Kunststoff-Teilen und die "dünne" Stelle am Deckel ist sicher auch nicht gewollt. Ich akzeptiere das Gehäuse aber ich muss auch sagen, dass ich persönlich den Chinesen so lange Dampf gemacht hätte, bis eine Qualität, wie wir sie von Nintendo oder Sony längst als Standard kennen, heraus gekommen währe. Nach 6 Monaten sollte das normal locker drinne sein.