Und weiter gehts!


Glaubst du denn nicht dass wenn es was Neues gibt ED uns das schon sagen wird? :confused:??
Ich bin mir sicher, dass ihm das nur all zu gut bewusst ist wieviele Leute hier Neuigkeiten hören wollen (bzw. wieviele zahlende Kunden er im Rücken hat)... da muss er nicht alle paar Tage drauf hingewiesen werde "obs was neues gibt".

Jeder will was "Neues" erfahren, aber wenns nichts zu berichten gibt, was soll man dann schon schreiben? :dash:
Ich bin der Meinung dass er nicht erst durch das "erfragen" wichtige Infos rausrückt... ;)
 
Nupfi said:
Glaubst du denn nicht dass wenn es was Neues gibt ED uns das schon sagen wird? :confused:??
[...]
Ich bin der Meinung dass er nicht erst durch das "erfragen" wichtige Infos rausrückt... ;)

Nun ja, Ed vielleicht nicht, aber offensichtlich trifft es auf Craig zu. Ich bin jedenfalls dankbar, wenn andere auch die News aus dem englischen Forum hier rein posten, da finde ich mich nämlich schon lange nicht mehr zurecht.
 
Abaddon said:
Wie wärs denn, wenn die, die nichts Neues erfahren wollen auch nicht hier in den "News"-Teil des Forums reinposten?! Dafür ist es doch nunmal da, zum Fragen stellen und zum Diskutieren. Es interessiert uns nunmal, wie es aktuell um das Projekt steht. Wenn das Euch nun nicht mehr so geht dann haltet Euch halt aus der Diskussion heraus, wo ist das Problem?!

Ich will auch nicht meckern, ich will nur wissen, woran es zur Zeit hapert und wie der neue Termin für den nächsten Meilenstein aussieht.
So wie ich das sehe, sollten im News-Teil des Forums News gepostet werden, nicht Fragen zu nicht vorhanden News. ;)
Ja, sorry, mein Post ist genauso sinnbefreit wie Deiner. :p
 
meint er damit den 2. batch?
Going to visit a factory in Scotland next month to see if we can bring more of the Pandora production to the UK.

http://twitter.com/Craigix/status/10800875756
 
Ich finde, wenn man einen bestimmten Termin angibt, dann muss später auch schreiben, was daraus geworden, selbst wenn nichts daraus geworden ist. Einfach nur ruhig zu sein und zu hoffen, dass es keiner anspricht, finde ich nicht in Ordnung.

Was mich schon lange sehr wundert: Das mit den Boards wurde doch schon 2008 angefangen. Wie kann es sein, dass 2010 immer noch keine 1000 Stück verfügbar sind? Wobei doch 2008 und 2009 die ganze Zeit suggeriert wurde, als könnten die sofort geliefert werde. "Ich wüsste keinen Grund, warum die Pandora nicht bis Dezember/März/Juli/Oktober/Dezember/März fertig sein sollte." Die Verzögerung des Gehäuses war angeblich großes Pech. Aber was verzögert die Boards? Hätten auch die Boards 2009 gar nicht fertig sein können, selbst wenn das Gehäuse fertig gewesen wäre?
 
MiniSinisterMinister said:
Ich finde, wenn man einen bestimmten Termin angibt, dann muss später auch schreiben, was daraus geworden, selbst wenn nichts daraus geworden ist. Einfach nur ruhig zu sein und zu hoffen, dass es keiner anspricht, finde ich nicht in Ordnung.

Was mich schon lange sehr wundert: Das mit den Boards wurde doch schon 2008 angefangen. Wie kann es sein, dass 2010 immer noch keine 1000 Stück verfügbar sind? Wobei doch 2008 und 2009 die ganze Zeit suggeriert wurde, als könnten die sofort geliefert werde. "Ich wüsste keinen Grund, warum die Pandora nicht bis Dezember/März/Juli/Oktober/Dezember/März fertig sein sollte." Die Verzögerung des Gehäuses war angeblich großes Pech. Aber was verzögert die Boards? Hätten auch die Boards 2009 gar nicht fertig sein können, selbst wenn das Gehäuse fertig gewesen wäre?

Wofür 1000 Boards produzieren wen man noch kein Gehäuse hat und merkt das es so schnell nichts wird? Die Lagerung kostet ja auf dauer auch einiges...
 
Flyn said:
meint er damit den 2. batch?
Going to visit a factory in Scotland next month to see if we can bring more of the Pandora production to the UK.

http://twitter.com/Craigix/status/10800875756

Find ich super von Craig, dass er sich darum kümmert, eine gescheite Produktion aufzubauen. :juhu:
 
xyta said:
Find ich super von Craig, dass er sich darum kümmert, eine gescheite Produktion aufzubauen. :juhu:
Craigix kümmert sich um vieles, aber was letzten Endes draus wird, ist ne ganz andere Frage. ;) Craigix schreibt viel, wenn der Tag lang ist aber oft kann es halt alles oder gar nix bedeuten. Also warten wir erst mal ab. Ich kann mir vorstellen ,dass man die Gussformen aus China abzieht und in Europa den Spritzguss tätigt. Das teuerste daran waren ja die Formen, die haben wir ja jetzt und können sie überall auf der Welt einsetzen (Sofern sie in die Maschinen hier passen).
 
Hätte sich Craig nur ein Jahr früher umgesehen... ;)
Ich dachte immer die Gehäuseproduktion wäre so teuer?
Oder gehts hier nur ums "Entwickeln" der Dinger...
 
Nupfi said:
Hätte sich Craig nur ein Jahr früher umgesehen... ;)
Ich dachte immer die Gehäuseproduktion wäre so teuer?
Oder gehts hier nur ums "Entwickeln" der Dinger...
Die Gussformen für die Gehäuse sind mit Abstand das teuerste. Die waren auch der Grund, in China zu fertigen. Aber da wir die Dinger ja nun haben, spielt es theoretisch keine Rolle mehr, wo die Formen eingesetzt werden. :)
 
Es ist hart, es ist echt hart, ich weiß... aber dieses Jahr wird es noch, nur es kann keiner sicher sagen, wann in diesem Jahr. Die Sicherheit, die sich vielleicht viele wünschen - mich mit eingeschlossen - , bietet das Leben leider nicht ;)
 
Naja, man kann bei der Sicherheit aber nachhelfen - zur Not mit nem Baseballschläger. ;) Damit mal bei den lahmarschigen Fabriken freundlich vorbei geschaut und hallo gesagt. :ph34r:
Ich wette, wir hätten schon morgen alle benötigten Teile. ;)

Hach, so kann man einigermaßen entspannen, einfach den Frust auf die Verursacher der Verzögerungen schieben (ich behaupte mal das sind die Banken, Fertigungsstätten und David Hasselhoff), das sollte ED auch tun, dann muss er den Stress der letzten Wochen nicht so in sich rein stopfen, er is ja kurz vorm Kollaps, wie ich im engl. Board lesen musste.

Druck nicht ablassen, ist echt ungesund, also nur raus damit. :yes:
 
ED fährt ja morgen auf die "munich gaming" für ein pressetermin, aber was für einen! bin total wuschig. :juhu:
Flyn: erstaunlich was du für das bisschen PR extra nach münchen fährst. um was für ein magazin geht es denn? scheint ja nicht unwichtig zu sein...
EvilDragon: Spiegel Online.
 
Flyn said:
ED fährt ja morgen auf die "munich gaming" für ein pressetermin, aber was für einen! bin total wuschig. :juhu:
Flyn: erstaunlich was du für das bisschen PR extra nach münchen fährst. um was für ein magazin geht es denn? scheint ja nicht unwichtig zu sein...
EvilDragon: Spiegel Online.

Sehr cool! Alle Nerds die noch nix von der Pandora wissen werden bald von ihr erfahren.
Schiesslich arbeiten wir Nerds alle am Rechner und sind quasi verpflichtet spiegel.de zu lesen.
Aus Moralischen Gruenden...
 
Mal sehn, wiel lange die Pandora-Seiten und Foren online sind, nachdem der Artikel mit Link auf SPON veröffentlicht wurde. :lol: Da wurden schon größere Seiten in die Knie gezwungen und "GEspiegelt" oder wie man das nennen kann. ;)
 
Fusion_Power said:
Mal sehn, wiel ange die Pandora-Seiten und Foren online sind, nachdem der Artikel mit Link auf SPON veröffentlicht wurde. :lol: Da wurden schon größere Seiten in die Knie gezwungen und "GEspiegelt" oder wie man das nennen kann. ;)
Wäre ja nur fair, wenn man das ganze aufteilen würde :)
Am Besten jede (große) Seite zu dem Thema nennen, damit sich der Leserstrom aufteilt :p
*grins* Ich würde gerne mal sehen, wie PandoraToday unter dem Userstrom zusammenbricht :lol:
 
Back
Top