Hallölle, nachdem ich jetzt schon mindestens einen Monat lang super mit meinem Ubuntu klargekommen bin, muss ich diesen Forenbeitrag mit der lifecd schreiben da seltsamerweise mein ubuntu nicht mehr startet: windoof geht zwar noch, aber sinn der sache war es, xp nur noch zum befüllen meines zen zu benutzen, vollgendes passiet: ubuntu lädt, dann seh ich nur noch gegrüselts auf dem bildschirm, scheinbar ist da irgendwas im betriebsystem schief gelaufen, keine ahung was, warscheinlich ein virus, auf jeden fall hab ich nix am os verändert, ich hab nur die programme ganz normal über anwendungen hinzufügen daraufgemacht, es wäre ziemlich doof wenn ich das jetzt wieder neuinstalieren müsste, weil das dauert ohne ende.. alle meine wichtigen daten sind auf usb stick, da kann nix passieren,
kann ich das irgendwie mittels lifecd reparieren, oder muss ich neuinstalieren,?
am gewitter das jetzt rum ist kanns auch nicht liegen, schließlich würde da ja gar nix mehr gehen..
ich probier das jetzt mal ohne neu instalation zu reparieren, ich freu mich aber auf anregungen
Gruß Matze
kann ich das irgendwie mittels lifecd reparieren, oder muss ich neuinstalieren,?
am gewitter das jetzt rum ist kanns auch nicht liegen, schließlich würde da ja gar nix mehr gehen..
ich probier das jetzt mal ohne neu instalation zu reparieren, ich freu mich aber auf anregungen
Gruß Matze